Freitag, 10. Mai 2013

Hamburger Liebe...





...und andere Schönheiten!
Diese wunderbaren Stoffe hab ich vor ein paar Tagen bei Irene von Zaubernaht neu entdeckt.
Zur Zeit haben es mir die lilafarbenen Stoffe von Hamburger Liebe besonders angetan.
Die Tropfenmuster sind einfach zu schön, so dass ich sie am liebsten in einen
Bilderrahmen setzen würde :-).
Hmmm...
wenn ich mir das so überlege...
Wieso eigentlich nicht!

Das werde ich demnächst mal ausprobieren.







Die dazu passenden Bänder sind natürlich genau so schön
und verleihen den genähten Kunstwerken, das gewisse Etwas!












Ich kann mich kaum satt sehen an diesen wunderbaren Mustern und Farben!
Geht es euch auch so?








Falls ihr solche Stoffe sucht...
Irene und ihr schönes Stofflädeli
findet ihr hier:





Kraut & Blümchen
Hauptstrasse 32
5702 Niederlenz

Öffnungszeiten:
Do. 09.00 - 11.30  14.00 - 18.30
Fr.  09.00 - 11.30  14.00 - 18.30
Sa. 09.00 - 16.00





Ich wünsche euch noch ein traumhaftes Wochenende
und den Mamis unter euch einen verwöhnten Sonntag :-).


Herzlichst
Melanie









Ps: Irene näht auch hübsche Sachen wie zum Beispiel Tischwäsche,
Kleidchen, Buch- und Laptophüllen und vieles mehr.






Kommentare:

  1. Diese Stoffe sind so genial! Ich könnte sie auch einfach nur stundenlang ansehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo lustig! Mit diesen Stoffen habe ich mich auch eingedeckt und sie ebenfalls im gleichen Lädeli gekauft:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie

    Ja bei Irene könnte man stundenlang sitzen und ihre schönen Stoffe bewundern.... Das eine und andere ist bei mir auch schon mitgewandert....
    Dir auch einen schönen Sonntag....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. HI liebe Melanie !

    Die Stoffe sind Hammer ! Wunderschöne Farbkombinationen !
    Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst !
    Wünsch dir einen schönen Muttertag morgen,
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Ja, geht mir auch so und einige davon nennen sich auch schon mein Eigen und wurden zu Buchhüllen und Geldbeutelchen verarbeitet...
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie

    Die Stoffe sind wirklich wunderschön! Und deine Idee mit dem Stoff in den Rahmen legen ist doch wunderbar! Ich mache es immer so mit schönem Geschenkpapier, hihi!

    Ein wunderbarer Muttertag wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,

    das sind wirklich wunderschöne Stoffe! Also, ab in den Rahmen damit ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...