Dienstag, 14. Mai 2013

Die Babykugel...






Eine liebe Freundin
trug bis vor kurzem noch eine beachtliche Babykugel vor sich her.

Bevor das kleine Wunder geschlüpft war,
haben wir noch ein paar Bilder
gemacht.

Es war mein erstes Schwangerschaftshooting
und ich war ziemlich aufgeregt.

Ich wusste einen schönen Ort
draussen in der freien Natur.

Leider zog es an diesem Tag viele Menschen an den See,
so dass es schwierig war ungestört Bilder zu schiessen.
































































Mir gefällt die Aussage dieses Bildes ganz besonders.
Der fragende Blick in die Ferne...
was wird in Zukunft sein?

Wie wird das kleine Wesen unter meinem Herzen
mein Leben verändern?
Werde ich den Bedürfnissen meines Kindes gerecht werden?
Werde ich alles richtig machen?
Bin ich überhaupt reif genug für diese Aufgabe?

Gleichzeitig die Freude die in den Augen funkelt.
Die Neugier auf das grosse Abenteuer Leben,
dass bevorsteht.

Nach 9 1/2 Jahren kann ich nur sagen...
Ja... es lohnt sich!

Auch wenn die Kleinen viel zu schnell gross
werden und Kinder zu erziehen
nicht spurlos an einem Vorüber geht.

Ich freu mich darauf,
sehen zu dürfen, wie aus meiner langjährigen Freundin
eine Mami wird.

Und dass sie ihre Aufgabe gut meistern wird,
darin besteht kein Zweifel!




































Ich hoffe die Bilder haben euch trotz Gegenlicht und viel Schatten im Gesicht gefallen.

Die Kinderüberraschung ist inzwischen geschlüpft.
Wir werden euch das kleine Wunder nicht
vorenthalten.

Weitere Bilderfluten folgen :-).

Herzlichst
Melanie











Kommentare:

  1. wow! das ist ja wirklich eine wunderschöne kugel :)
    toll gemacht!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder. Die Kugel ist wirklich beachtlich groß ;-))

    Ich selber hatte auch eine RIESEN Kugel,.. etwas über 118cm... das war das letzte was ich gemessen hatte.

    Alles Liebe an die werdende Mami. Wird es das erste Kind?

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein Babybauch!! Sehr schöne Fotos!! Alles Gute der frischgebackenen Mutter!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. So berührend.....
    Ich wünsche dem frisch gebackenen Mamivon Herzen alles Gute! Dem Papi und dem Frischling natürlich auch.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, so ein Babybauch ist doch jedes Mal aufs neue etwas ganz Besonderes. Und Glück mit dem Wetter hattet ihr den Fotos nach zu urteilen auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. yööhhh...was ein bauch!!! ♥
    das bild wo sie balanciert finde ich besonders witzig :)
    tolle bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind der Hammer! Wunderschön! Dem kleinen Erdenbürger sowie den Eltern alles erdenklich Liebe und Gute...
    "Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
    Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Bündel, willkommen herein,
    Möge das Leben hier gut zu Dir sein!" Reinhard Mey....
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schöne Bilder...dann hab ich ja noch einiges "vor" mir ;-) Und dabei ist mein Bauch jetzt schon riesig ;-)

    Ich möchte auch gerne Fotos von mir machen...sonst hat man irgendwie garkeine Erinnerung an die Schwangerschaft... so nen Gipsabdruck fände ich zwar lustig - aber wo stellt man sich sowas hin?? Nö in meiner Wohnung mag ich das nicht...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Kugelbauch!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eine ganz liebe Freundin, daß du so wundervolle Bilder von dem Kugelbauch gemacht hast!
    Ich habe leider viel zu wenig Fotos, denke ich mir jetzt im nachhinein - damals in beiden Schwangerschaften fühlte ich mich leider nicht sonderlich attraktiv und habe deshalb Fotos von mir vermeidet....Schade! denke ich mir heute.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber auch eine hübsche Mami! Donnerwetter.

    Ich bin fast ein wenig neidisch auf Euch, wisst ihr das? Also ich vor 26 Jahren (oh my God!) schwanger war, da versteckten wir unsere Bäuche noch unter Zirkuszelten. Es gab auch keine Schwangerschaftsmode, so wie heute. Man hatte ein zwei Kleider und Schluss. Irgendwie war das echt eine schreckliche Zeit damals.

    Deine Fotos sind toll! Liebe Grüsse auch an die Mama,

    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wunderschön! Und deine Freundin strahlt ja richtig!
    Das "balance"Foto finde ich klasse :)
    LG dem kleinen Bauchmenschen und den beiden eine wunderschöne Zeit!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Das sind herrliche Bilder! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Kugel...sie sieht bezaubernd aus! Bin gespannt auf weitere Bilder :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Was für total schöne Fotos! Da hast Du die Mutterliebe aber wunderbar eingefangen :o) So ne süße Kugel...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Fotos sind das. Das Bild mit dem fragenden Blick finde ich auch absolute Granate! Sehr eine schöne Schwangere. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Wirklich schöne Bilder hast du da von deiner Freundin gemacht! :)

    Schau mich noch ein bißchen um,

    Liebe Grüße
    Nina*

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder! Sie ist wunderschön. Die Bilder sind dier wirklich gut gelungen und sicher eine schöne Erinnerung.
    Liebe Gruesse
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    die Fotos sind ganz toll geworden! Besonders gut gefallen mir die mit dem Teddy und vor allem das, wo er sich an den Bauch ankuschelt! So süß! :) Übrigens hab ich Dein Päckchen erhalten, vielen lieben Dank! Einen der Becher habe ich meiner besten Freundin geschenkt, die übrigens auch Melanie heißt. :) Fast noch mehr als über die Becher selbst habe ich mich aber noch über Deine Beilagen gefreut, VIELEN DANK! :) Die Bonbons haben bei Mellis Mama einen Quietschalarm ausgelöst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Melanie,

    oh ich liebe Babybäuche!!!!!! Und Deine Fotos sind ganz wunderbar gelungen!!!!!
    Egal ob die mit dem Tedy oder auch die anderen - einfach zauberhaft!
    Originall auch das "Balance"-Foto..... hat bestimmt viel Kraft gekostet ;)

    Ich wünsche Deiner Freundin und Ihrem Nachwuchs alles alles Gute! Eine wunderbare Zeit... und alles Glück der Welt!
    Und Dir schick ich liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie

    Ich möchte dir ganz fest danke sagen, dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast Fotos von mir zu machen. Du hast so ein gutes Auge ein Bild schön einzufangen. Es hat spass gemacht und ich freue ich sehr an den Fotos. Wie schnell man doch vergisst wie gross der Bauch war. Und wie schön es ist, das kleie Wunder nun in den Händen zu halten.

    Danke auch viel mal für all die lieben Worte und Wünschen die mir hier gamacht wurden.

    Die Mama :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gelungene Bilder. Ich liebe auch Babybäuche und habe von meinem Babybauch, auch ein paar Bilder machen lassen.
    Alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...