Mittwoch, 15. Mai 2013

Der Stolz meiner Tochter...






Vor einiger Zeit hab ich für meine Tochter {hier}ganz günstig ein paar Hunter Stiefel gekauft.
Nun wünscht sie sich sehnlichst schlechtes Wetter herbei!!!
Aber, ach was!
Man kann sie ja auch bei schönem Wetter tragen :-).

Das tut sie von Herzen gerne und voller Stolz.
Eigentlich hab ich nach rosafarbenen ausschau gehalten.
Sie gestand mir hinterher, dass ihr die roten viel besser gefielen.
Was für ein Glück ;-).

Wenn ihr also eine 1. Klässlerin mit roten Stiefeln herum stolzieren seht,
könnte es sein, dass es meine Tochter ist.



























Ich wünsche uns allen heiterhellen Sonnenschein.

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Jöööööö!


    Eine Prinzessin in Gummistiefeln. ZUCKER!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Kleine beweist Geschmack ;-) Süße Bilder...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. yööhhh...dann muss ich mal mit deinem töchterchen in hunters durch roggenhausen stapfen...sie in rot, ich in pink ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, wie goldig. Die würde ich auch sofort tragen... Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne Stiefel! Die würd ich auch nehmen...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!

    Sieht echt total cool aus.

    LG bine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Tochter du hast liebe Melanie!
    Und ich finde auch bei schönen Wetter machen sich die Hunter-Boots super an der jungen Dame! Die Roten gefallen mir sogar besonders gut! Dagegen sind meine scharzen stink-langweilig. Tolle Mami, die ihre Tochter schon so toll ausstattet.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Melanie, deine Tochter ist ja wirklich ein Schatz. Die Hunter-Stiefel passen ja wie angegossen und sehen einfach super aus. :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...