Donnerstag, 16. Mai 2013

Bunte Geschichte...




So wie die Welt jede einzelne Farbe braucht, um bunt zu sein,
so braucht die Menschheit jeden einzelnen Menschen,
um vielfältig Geschichte zu schreiben.

Ich wünschte, es würde mir manchmal einfacher fallen,
alle Menschen aus tiefstem Herzen zu lieben.

Auch jene, die noch nicht erkannt haben,
dass es für eine gesunde Gesellschaft 
auch kranke und gebrechliche Menschen braucht.

Erst, wenn wir lernen,
unser Leben den Bedürfnissen anderer anzupassen,
werden wir zu Menschen.

Indem wir für andere leben finden wir das Glück!


Ich wünsche euch
echtes
tiefes
inniges
GLÜCK!

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben und so wahr! Danke!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Du hast das wunderschön geschrieben und auf den Punkt gebracht. Mich zum Nachdenken angeregt und mir wieder mal die Augen geöffnet. Danke für diesen tollen Einblick!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. hi melanie
    ich glaube es gibt gaaaanz viele menschen denen es gleich geht wie dir... und das ist gut so... die anderen bringen wir auch noch soweit...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    vielen Dank für das Video! Heule immer noch vor mich hin... meine Freundin hat ein Pflegemädchen mit einem Down Syndrom... habe grad gestern gestaunt über die quirlige 2-jährige, wie offen und mit einem Lachen sie auf Menschen zu geht, wie sie mir die Ärmchen entgegenstreckt und sich ankuschelt...
    Liebe Grüsse Andrea aus Wilen

    AntwortenLöschen
  5. Die Welt braucht Menschen, die sich ihr verschenken, damit sie besser wird!
    Danke für deine Zeilen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Berührender Beitrag.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    das sind so wunderschöne Zeilen von Dir....DANKE!
    Liebe Grüsse Mia

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade ein GIVEAWAY !!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr. So lieb und berührend geschrieben....Tausend Dank, Du Liebe! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,

    danke für die schönen Worte!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    ich denke die Welt bräuchte mehr Menschen wie dich!
    Danke für diesen Post!
    ♥liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    Das war wirklich gut geschrieben und das Video dazu...super. Danke nochmals für deie tollen Worte.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...