Mittwoch, 8. Mai 2013

2x eine kleine Portion grosses Glück






Meine Lieben

Endlich hört ihr mal wieder etwas von mir.
Über eure zahlreichen Kommentare habe ich mich sehr gefreut.
Danke für eure lieben Worte
und euer Interesse an meinen Posts.

Ich staune immer wieder sehr darüber.
Vor zwei Jahren hab ich noch daran gezweifelt,
dass meine Posts Jemanden interessieren könnten.
Eure Kommentare belehren mich eines Besseren
und berühren mich immer wieder aufs Neue!
Danke.
***


In unserem Freundes- und Bekanntenkreis wurden gleich zwei Jungs geboren.
Beide tragen wunderschöne Namen...

Und ich durfte mal wieder Babygeschenke verpacken!
I love it.

















Wie man an meinen Posts unschwer erkennen kann,
hab ich eine Schwäche für Kraftpapier, Etiketten und Bakers Twine.
Diese schönen, hellblauen Etiketten hab ich vor längerer Zeit mal bei der lieben {Baumhausfee} gekauft.
Bevor ich solche Hübschigkeiten gebrauchen kann horte ich sie immer ein Weilchen.

Was bei kleinen Kindern Muscheln, Steine und Knöpfe...
das sind bei mir Stoffe, Bakers Twin, Tapes, Etiketten!
Ich hüte sie wie kleine Schätze und bewahre sie erst in kleinen Schachteln auf,
bis ich irgendwann mal einsehe, dass sie mir ja nichts nützen, wenn ich nicht Gebrauch davon mache ;-).

Bei Geschenken kann ich mich dann so richtig austoben.

Und ich habe es bestimmt schon gefühlte 1000 mal gesagt...
es gibt keinen schöneren Anlass Geschenke zu machen,
als wenn ein kleines, einzigartiges und vollkommenes Wesen
unseren Planeten mit seiner Ankunft beglückt.



















Ich wünsche den zwei süssen Boys ein grosses Herz und gutes Schuhwerk,
damit sie die Welt im Sturm erobern und mutig und unerschrocken ihr Leben meistern.
Das Grösste aber, dass ich ihnen mit auf den Weg geben will, ist Gottes Segen
und das Glück zu finden, immer und zu jeder Zeit dankbar zu sein.


Herzlichst
Melanie





Ps: Der frischgebackenen Mami von Nael wünsche ich heute einen wunderbaren Geburtstag!
Es ist schön, dass es dich gibt und ich dich kennen darf.
Du bist so kostbar und eine Bereicherung für diese Welt.
Drück dich herzlichst...







Bakers Twine: {Baumhausfee}
Etikette hellblau: {Baumhausfee}
Etikette schwarz: {Depot}
Ansteckpin: {Depot}






Kommentare:

  1. das freut mich so sehr für dich, wäre doch wirklich schade, würde die welt deine schönen posts nicht kennen...
    weiter so, und viel Spass immerzu!
    das geschenk sieht echt toll aus und mit so viel liebe verpackt.
    da wird sich das geburtstagsmami aber freuen!
    grüss dich herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    so schön hast du die Geschenke verpackt. Die mag man doch gar nicht aufreißen oder? Jetzt kam mir grad dass ich ganz vergessen hab einen Post zu basteln. Tut mir leid, aber im Moment könnt der Tag grad wieder 48h haben.
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind ganz zauberhaft verpackt. Offenbar teilen wir diesbezüglich die kleine Vorliebe - ich packe auch fast alles in Kraftpapier und bastel damit auch ausgesprochen gerne. Vielleicht weil es so wunderbar natürlich ist und sich einfach prima kombinieren lässt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe mela :)

    wunderschön verpackt hast du alles :)
    ich liebe es auch, geschenke in kraftpapier unt dann mit bakers twine, masking tapes und stempeln zu verzieren :)

    sonnige grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    Du hast vollkommen Recht! Ich horte auch immer alles und bin immer wieder aufs Neue begeistert, was ich alles daraus zaubern kann! Schön hast Du alles verpackt, ich liebe es! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ich habe Heute früh auf den Provinznotizen Deine zauberhafte Verpackung gepostet und kann nur sagen, dass Du wirklich ein Händchen dafür hast! Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, die Geschenke sind wunderschön und äusserst liebevoll verpackt. Schön, hast Du den Post geschrieben. Bin berührt...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Melanie,
    das hast du wirklich toll geschrieben (und natürlich auch superschön verpackt!!). Und dass Gottes Segen das beste ist, was wir wünschen können, da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Viele liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus, wie du alles verpackt hast...und fotografiert!!

    Du Turnschühchen sind sooo niedlich, kann mich kaum erinnern, daß meine beiden auch mal sooo kleine Füßchen hatten!

    Viel Freude beim Verschenken!

    Liebe grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hi Melanie,

    von Dir würde ich auch gerne beschenkt werden!
    Deine Pakete sehen sehr liebevoll aus!
    Sehr schön!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, ich werde auch Verrückt nach Geschenkpapier und Päckchen... e smacht einfach viel zu viel Spaß!!!! Und diese Bilder sind eine Geschenk für die Augen:-))) LG colores

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    toll verpackt!
    Meine Freundin bekommt jetzt im Mai auch einen Sohn :-)
    Danke für die Inspiration!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    mir gehts mit dem Sammeln auch so :)
    Wunderschön verpackt!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ganz lieben Dank für dein Päckchen.....meines war ja auch sooo wunderschön von dir verpackt.
    Du hast eine ganz tolle Handschrift....und deine Bonbons sind fast alle schon weg....meine Mädels waren da ganz schnell ;-)
    Das Kästchen ist wirklich schön...bin schon auf der Suche, welches Foto vorne reinkommt.
    Also nochmal ganz herzlichen Dank...ich hab mich soooooooo sehr über den Gewinn gefreut!!!
    Deine Geschenke hier aus dem Post hast du auch wunderschön verpackt und bringen sicher genauso viel Freude!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    wunderschöne, berührende Worte und Wünsche, hast du den beiden neuen Erdenbürgern mit auf den Weg gegeben in den Start ins Leben. Das kommt mir auch sehr bekannt vor; all die kleinen, süssen Herzensdinge erst eine zeitlang zu horten, bis Frau sich dazu entschliesst, was schönes daraus zu machen. Du hast das richtige gemacht, deine Geschenke sind wunderhübsch und so liebevoll verpackt und werden bestimmt viel Freude bringen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...