Donnerstag, 11. April 2013

Vorsicht! Schleichwerbung!





Möchtet ihr, dass die Sonne aufgeht?

Dann schaut euch diesen Kurzfilm an.
Denn wer das Glück im Herzen trägt,
braucht keine Sonne mehr.

Ich möchte es jedoch nicht versäumen, euch zu warnen!!!
Nach diesem Film hatte ich nicht nur Pippi in den Augen...
Ich brauchte ein neues Shirt!

Herzlichst
Melanie




PS: An all die gewöhnlichen Menschen da draussen!
Ihr seid genau so kostbar :-)!






Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ganz ganz wunderbar. Danke fürs Zeigen und Aufmerksam-machen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

  2. Und jetzt sitz ich hier und heul.......
    Danke für´s Zeigen!

    ♥ ♥ ♥

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke liebe Melanie!
    Wie schön sind sie gemacht.
    Ich werde ganz still. Wieder.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man da sagen: Diese Menschen sind nicht lebens- und liebenswert, oder haben kein Recht auf Leben. Schön, dass Du diesen Streifen gezeigt hast. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, unsere behinderte Tochter hat so viel Glück und Sonnenschein in unser Leben gebracht. Die Freude am Leben, die diese Menschen ausdrücken, steckt einfach an.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    danke für diesen schönen Film und das Du darauf aufmerksam machst!!! Ich sitze jetzt hier vorm Rechner und heule. Das erinnert mich an meinen Bruder. Er hatte zwar nicht das Down Syndrom, war aber nach einem Autounfall schwerst behindert und ist an den Spätfolgen mit 17 gestorben. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke, er war so ein wunderbarer Mensch!!! Jeder Mensch ist wertvoll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. HI

    Da braucht es keine Worte mehr. Danke

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. also ich sitze hier mit einen lächeln und nicht mit tränen in den augen. es ist so schön die menschen so glücklich zu sehen. ich fand letztens den bericht im fernsehen sehr schön. da ging es im einen franz. lehrer der auch das down syndrom hat.
    danke für das tolle video und das du es auf dein blog zeigst.

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    :-)

    süss...

    ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich sitze hier mir nassen Augen und freue mich über dieses wunderschöne Video.
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Video,
    ich arbeite mit behinderten Kindern, die Down-Syndrom-Kinder sind wirklich süß, fast immer sehr, sehr lieb und anhänglich. Natürlich können sie auf daher auch sehr anstrengend sein aber gesunde Kinder können es auch.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das schöne Video, mir sind auch schon die Tränen gekommen. Diese Kinder haben so ein wunderschönes Lächeln und eine sehr grosse Ausstrahlung.

    Liebe Grüße
    Candence

    AntwortenLöschen
  12. ZAUBERHAFT!

    Solche Videos sollte es viel mehr geben, ich hatte in meiner Zeit als Lehrerin viel mit Down Syndrom Kindern zu tun und es war eine wunderschöne Zeit :). So viel Liebe und so viel Verständnis und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN, wie ich damals erlebt habe von diesen kleinen wunderbaren Menschen, das war wirklich sehr besonders :)

    LIEBEN GRUß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. May Ι ѕіmрlу just say
    whаt a cоmfort to diѕcover somеonе ωho truly unԁerstandѕ
    ωhat thеy're discussing online. You definitely understand how to bring a problem to light and make it important. A lot more people need to look at this and understand this side of your story. I can't
    belіeve you aren't more popular because you certainly have the gift.

    Feel free to visit my web page: chatroulette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    sonst schreibe ich selten Kommentare, aber diesmal ist es ein MUSS:-)
    Vielen Dank, dass Du mit diesem Video einen Unterschied machst.
    Diese Kinder sind besonders und viele dürfen gar nicht mehr das Licht der Welt erblicken....Freunde von mir haben ein Downi-Kind adoptiert und für sie ist es bei allen Herausforderungen ein großes Geschenk und ein Segen.....und wie schon jemand anderes kommentiert hat auch "normale" Kinder sind herausfordernd..... Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    ein ganz bezauberndes Video und mit so vielen wunderbaren Kindern! Man muss so dankbar dafür sein, was man hat und auch diese Kindern sind etwas gaaaaanz Besonderes!♥ Lieben Dank fürs Zeigen!

    Wünsch dir einen schönen Frühlingstag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie

    Ich liebe dieses Video und die Kinder dazu! Das zeigt mir wieder, dass ich den richtigen Beruf ausgewählt habe und die Arbeit mit behinderten Menschen einem viel Freude bringt - aber auch ganz grossen Spass! Hihi, ich weiss wovon ich spreche!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...