Donnerstag, 25. April 2013

Reisenotitzen...





Im Sommer verreisen wir für ein paar Wochen.
Damit die Kinder sich später noch erinnern können,
wo sie überall waren und was sie erlebt haben,
habe ich ihnen Reisenotitzbücher gekauft.




 



Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Abenteuer
und können es kaum erwarten.








Wohin wir verreisen, bleibt vorerst noch unser Geheimnis ;-).
















 








Bis dahin wartet noch einiges auf uns.
Das Fest zu unserem 10 jährigen Hochzeitsjubiläum verlangt noch nach vielen Vorbereitungen
und dann wäre da auch noch der Geburtstag unsrer kleinen Maus.
Den werden wir jedoch höchst wahrscheinlich erst nach den Sommerferien feiern.

Die Blümchen hab ich für euch geknipst :-).
Sind das nicht sommerlich frische Farben?

Ich wünsche euch eine wunderbare Restwoche.

Herzlichst
Melanie








Notitzbuch: {hier} und {hier}





Kommentare:

  1. Griaß Di Melanie,

    traumhaft schön Deine Ranunkel-Fotos!!!! Und das Sternentöpfchen - herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsch Euch schöne Feierlichkeiten.... habt eine gute Zeit!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Reisetagebuch ist eine super Idee. Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen. In so ein Tagebuch kann man auch schonmal vorab Dinge, Fotos und Infos sammeln, die man zu dem Reiseziel finden kann. Vorfreude ist ja eine der schönsten Freuden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen klasse aus! Und auch die Notizbücher, hach da kann man schöne Erinnerungen reinschreiben! Es hört sich ja so an, an wenn die Reise ein wenig länger wird?!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wunderschön aus! Ich freue mich schon auf die Bilder von eurem Urlaub! Und alles gute zu eurem Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh! Mela!

    Du kannst mich doch nicht so gwunderig zurück lassen. hihihihihihi. Wie laufen die Vorbereitungen fürs Fest? Alles schon fast unter Dach und Fach?

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    das nenn ich aber mal eine Superidee! Da werden sich die Kinder später an alle schönen Erlebnisse erinnern!
    Die Ranunkeln sind zauberhaft! Wünsche Dir noch viel Freude bei allen Vorbereitungen!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder. Wunderschöne Idee mit dem Reisetagebuch. Deine Kids werden später mal sehr dankbar sein. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    das ist ja mal eine tolle Idee mit den Reisetagebüchern! Bin schon gespannt wohin es euch verschlägt :-)Deine Ranunkeln sind soooo schön *schwärm* Perfekt für die bevorstehenden Feste.
    Ich wünsche euch schöne, erinnerungsreiche Feierlichkeiten und besonders dir einen schönen Hochzeitstag!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, ich bin auch gerade am Vorbereiten eines Reisetagebuches für meine Tochter, die im Sommer zum ersten Mal mit ihrer Tante einen Städtetrip unternehmen wird. Ich finde solche Erinnerungen total schön und wünsche Euch noch viel Vorfreude auf Euren Urlaub.
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  10. Total schön. Ich habe auch jedes Mal ein Büchlein, aber letztendlich bekomme ich es nie fertig :))
    Viel Freude und Spaß beim Planen :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Die Ranunkeln sind traumhaft schön, herrliche Farben.
    Die Idee mit den Reisenotizbüchern finde ich super toll.

    Weiter eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, mir haben die Notizbücher so gut gefallen das ich sie mir auch bestellt habe. Wollte mich bei dir noch einmal herzlich für den guten Tipp bedanken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Candence

      Danke für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass dir die Notitzbücher so gut gefallen :-).
      Wünsche dir viel Freude damit.

      Hast du auch einen Blog?

      Löschen
  13. Liebe Mela
    Das ist ja eine tolle Idee mit den Reisebücher :-). Ich wünsche euch jedenfalls jetzt schon viel viel schöne Erlebnisse und dass die Bücher nachher so richtig vollgezeichnet und -geschrieben sind. Ach, Ranunkeln gehören zu meinen Lieblingsblumen und genau in den Farben, welche du aufgestellt hast, sind sie besonders zauberhaft, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  14. huhuuuuu
    oh dann bin ich aber gespannt ;-) ich liebe ranunkeln..tolle bilder :-) die notizbücher sind echt suuuper..sowas würd mir noch für den urlaub gefallen..grins..ps hab grad ein give away ;-)
    grüssle und schon mal nen guten start ins wochenendeeeeeeee
    britta

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne fotos!!! und die idee mit den reisetagebüchern ist grandios!!!
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...