Mittwoch, 3. April 2013

Die Karten...



Hallo meine Lieben

Heute gebe ich euch wieder einmal einen kleinen Einblick in unsere Festvorbereitungen.
Die Einladungen wurden nämlich endlich fertig und konnten vor Ostern versendet werden.

Die Rückmeldungen waren durchwegs sehr positiv.
Was uns natürlich sehr freut, da wir sehr viel Zeit und Herzblut hinein gesteckt haben.

Meine Schwester brauchte echt eine Engelsgeduld mit mir.
Immer wieder kam ich mit neuen Ideen und Änderungsvorschlägen
für die Gestaltung...
...und immer wieder nahm sie alles geduldig hin
und setzte alle Wünsche um!

Das Endergebnis überzeugte mich
und so konnte die Einladung versendet werden.








Wir haben für die Karten CD-Hüllen aus Kraftpapier verwendet.
Im Inneren verbargen sich sieben einzelne Karten 
mit den Infos, Programm, Dresscode, Anfahrtsplan...







Für die Deko des Festes konnte ich mich noch auf keine Farbe festlegen.
Da mir grün als neutrale Farbe erscheint, 
die sich zumindest bei den Blumen und Pflanzen
wiederholen wird, 
haben wir vorerst diese Farbe
 als eye catcher bei der Karte verwendet.








































Wie gefällt euch die Karte?
Sie ist ein kleiner Vorgeschmack auf die art der Festdekoration.
Kraftpapier wird sich auch da wieder finden.

Ich freu mich sehr auf das Fest und die noch bevorstehenden Vorbereitungen.
Auch wenn ich im Moment grad nicht mehr weis, 
wo mir der Kopf steht :-).

Leider bin ich ein sehr chaotisch veranlagter Mensch...
und so fällt es mir schwer den überblick über all
meine Ideen zu behalten.

Aber auch das bekommen wir noch irgendwie auf die Reihe ;-).

Ich finde es schön,
dass so viele mitfiebern und mit Neugier, Tipps, Tricks und lieben Worten
an den Vorbereitungen anteil nehmen.

Ihr seid echt, so eine Bereicherung!!!
DANKE!

Herzlichst
Melanie




Rahel - DANKE!!!
Für deine unglaubliche Geduld, deinen Einsatz, deine Zeit
und dein leidenschaftliches Engagement!
Du bist einfach eine super Grafikerin!!!
Ich bin sehr froh, darf ich auf deine Hilfe zählen.
Deine zuverlässige art und deine kreativen Ideen
sind einfach genial!

Ich hoffe, dass noch viele dein Talent erkennen und schätzen lernen.










Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Einladungen sind wirklich super schön geworden! Mir persönlich gefallen alle Vorbereitungen für ein Fest - deshalb wünsche ich Dir viel Spaß dabei und natürlich gutes Gelingen!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. ...echt genial...das sind richtig tolle Einladungen! Mir gefällt der Stil auch sehr!
    ...und ich freue mich tatsächlich auch schon auf alles andere was du uns zeigen wirst.
    Ich bin mir sicher, dass du das alles perfektestens auf die Reihe bekommst!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuiiiiii!

    Mela!

    Die Einladungen sind sowas von schön und sie sind meeega dekoravit und ich würd sie (also die Innenblätter) einzeln aufstellen und aufreihen und anguggen. Super geworden. Kompliment an Deine Schwester!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. oh, DIE gefallen mir seeeeeehr!!!
    ich wünsch dir weiter sooooooo gelungene vorbereitungen... und viel freude dabei!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie...
    einfach traumhaft schön - wir sind uns von dir ja nichts anderes gewöhnt;-)
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von den Vorbereitungen und dann vom Fest!!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn alles so perfekt wird dann wird das ja die Feier des Jahrhunderts :-)
    Freue mich auf weitere Inspirationen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie - das sind einmalig wunderschöne Einladungskarten! Ich bin sicher, das Fest wird ein unvergesslicher Tag für euch werden - grosses Kompliment an deine Schwester, sie hat das wirklich toll umgesetzt. Und dir wünsch ich ganz viel Ruhe und immer "guet dureschnuufe" - alles wird gut! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhaft schöne Karten - die sind super schön geworden. Darauf kannst du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wunderschöne Karten. Ich finde die Idee super klasse und die Umsetzung sieht noch mal genialer aus. Bin begeistert von so viel Kreativität. Wow Wow Wow......

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Ich finde deine Einladungen so wundervoll!
    Mit soviel Liebe und Hingabe gemacht, wow..... schön......
    Da würde man am liebsten mit euch feiern dürfen!
    Ich freue mich schon auf weitere Sachen von dir :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie, Deine Karten sind zauberhaft! Schlicht, geschmackvoll und doch mit dem gewissen Etwas. Einfach Du!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    die Geduld Deiner Schwester hat sich bezahlt gemacht . Die Karten
    sind voll super . Da wird der Rest doch ein Klacks.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Sie gefällt mir suuuuuperspitzenklasse!!!!!
    Ich würde die Karte in Ehren halten, wenn ich so eine Einladung bekäme.

    Ein gelungenes Werk.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sehen wirklich super aus. Ich bewundere jeden, der so gut mit Papier umgehen kann :)))
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karten sind ja ein Traum.
    Wunder- wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse, da habt ihr was tolles geschaffen:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    die Karten sind suuuuuper geworden!!! Echte Kunstwerke - da hat sich die Geduld gelohnt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie
    Das sind ja wahnsinnig schöne Karten - ganz nach meinem Geschmack.
    Schön dich gefunden zu haben. Da bleibe ich ein Weilchen :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,
    die Karten sind wirklich ein Traum. In dieser Art hab ich noch nie welche
    gesehen. Einfach wunderschön gemacht und seeeehr kreativ.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie,

    wie gefallen uns die Karten? Die Karten sind DER HAMMER.

    Sehr schön und dezent und ausgefallen, bleiben auf den Fall in Erinnerung :)
    Ich bin gerade auch an Karten-Basteln, aber an Deine komme ich nicht mal annähernd ran :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mela,
    ich habe noch nie so hübsche CD-Hüllen gesehen, ich mag diese Farben, wirklich sehr originelle Einladungen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Was für wundervolle Einladung, ich bin hin und weg! So klasse :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie

    Wow, wunderschön sind die Einladungskarten geworden! Mir gefällt das Schlichte und die Naturtöne! Das wird sicher ein bezauberndes Fest, ich freue mich schon auf die Impressionen danach,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  24. Die Karten sind suuuuuuper toll! So tolle Ideen und so schön umgesetzt! Das Grün passt perfekt dazu!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie,

    die Karten sind wunderschön und die Farben passen wirklich prima!
    Ich wünsche Dir viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen für den großen Tag!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. einfach gigantisch - schön, liebe melanie! so originell und so zauberhaft -
    kann ich da nur sagen. ganz mein geschmack....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie, die Karten sehen wirklich sehr schön aus! Wirklich tolle Idee.

    Liebe Grüße Candence

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie

    Dein Blog ist wirklich Inspiration pur - merci vielmal!

    Und deine Schwester ist eine tolle Graphikerin - die Karten sind mega hübsch! Ich habe auch noch eine freche Frage dazu. Von wo habt ihr diese nostalgischen Sujets? Und gebe es davon auch einen Fotoaparat? Mein Mann ist nämlich leidenschaftlicher Hobbyfotograf und ich möchte ihm zu unserem 10jährigen Ehejubiläum:) einen Gutschein machen - da wäre so ein Sujet perfekt... danke fürs Antworten und bhüet di Gott
    Seraina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Seraina

    Dein Kommentar ehrt uns sehr :-)!
    Die Bilder haben wir bei Fotolia gekauft. Leider haben wir auch noch kein passendes Bild mit einer schönen Fotokamera gefunden :-(. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10-jährigen Jubiläum ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Genial wie immer! Darf ich fragen was ihr als Dresscode angegeben habt? Wäre eine Inspiration für den 40igsten meines Mannes nächstes Jahr!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...