Montag, 1. April 2013

Birthday Give Away {Beendet}






Bei meinen Kindern würde das nie passieren.
Die erinnern mich aber auch schon Wochen zuvor an das nahende Ereignis!!!

Am 8. März feierte casa-del-cuore still und heimlich den 2. Geburtstag!!!
Zwei Jahre ist eine lange Zeit!
Und dabei hab ich doch höchstens zwei bis drei mal geblinzelt!

Wo ist denn nur die Zeit geblieben?

Ich möchte euch von Herzen Danken für diese kurzweilige Zeit,
die gefüllt war mit lieben Worten, überraschenden Begegnungen,
Ermutigungen, Motivation und Inspiration.








 













Als kleines Dankeschön hab ich ein paar hübsche Sachen gekauft,
die ich gerne unter euch verlosen möchte.

1. Schlüssel-/ oder Schmuckkästchen
2. Vogelkäfig
3. Kistchen mit drei Blumenväschen
4. zwei Vogeltassen
5. vier Porzelanvögel zum aufhängen


Teilnehmen könnt ihr,
in dem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Leser dürfen einen weiteren Kommentar da lassen
und wer die Verlosung auf seinem Blog verlinken möchte,
darf gerne das Bild unten dafür verwenden
und einen dritten Kommentar unter diesen Post schreiben.







Somit könnt ihr maximal 3 Lose in den Lostopf werfen.
Wenn du keinen Blog hast, darfst du gerne trotzdem mitmachen.
Hinterlasse mir dann aber bitte deinen Namen im Kommentar,
so dass es bei einem allfälligen Gewinn nicht zu Verwechslungen kommt.

Teilnahmebedingungen:
Mindestalter 18 Jahre

Wohnort:
Schweiz, Deutschland, Österreich, Lichtenstein.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





































Ich wünsche euch viel Glück und einen guten Wochenstart
mit viel Sonnenschein.

Herzlichst
Melanie











Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    was für tolle Gewinne. Natürlich hüpfe ich da schnell ins Töpfchen. Wow, 2 Jahre ist ganz schön toll. ♥ Sagt man dann jetzt schon herzlichen Glückwunsch? :D

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. ... Leser bin ich längst... deswegen kommt hier mein zweiter Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. ... und zu guter Letzt nehme ich natürlich auch dein Bildchen mit. :) jetzt aber: bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie wunderschöne Fotos.Besonders die Ranukel hat es mir angetan. Sie ist so eine schöne Blume.
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist ja super! Deinen Blog verfolge ich schon eine Weile und finde die Fotos immer ausgesprochen ansprechend. Auch heute kommt durch die Bilder ein bißchen Frühling zu mir, nachdem sich inzwischen wohl jeder sehnt...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blogger-Geburtstag !
    Ein wunderschönes Giveaway....da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und freue mich auf viele weitere schöne Posts. Bei der schönen Verlosung bin ich gerne dabei; schöne Preise hast Du ausgesucht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mel, mein zweiter Kommentar: Leserin bin ich ja schon:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie.....
    Da kann ich nicht widerstehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Und weil ich schon länger Leserin bin :)
    Ein zweites mal.....
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation zum 2ten Blogger Geburtstag. Ich wünsche dir noch ganz viel tolle Ideen und weiterhin viel Spass mit deinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melanie,
    danke für die wundervolle Verlosung!
    Sehr gerne springe ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. ...Deine Velosung ist auf meinem Blog verlinkt.
    ..

    AntwortenLöschen
  14. ...Und Leserin deines schönen Bloges bin ich auch.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schön, daß es deinen Blog gibt! Gratuliere zum "Geburtstag"! Freue mich auch weiterhin auf viele tolle Fotos bei dir!
    Und - seeeeehr gerne will ich mein Glück bei dir versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich komme sehr gerne hier vorbei und hüpf jetzt auch ins Töpfchen!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  17. Und ich darf sogar nochmal ins Töpfchen, weil ich natürlich Leser Deines Blogs bin und zwar über Bloglovin!
    Also nochmal Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mela
    Du bist ja sehr grosszügig mit uns Bloggern!!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Gerne hüpfe ich ein zweites mal in das Töpfli da ich ja schon eine Weile bei Dir Leser bin:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Happy-Blog-Birthday!!! Das sind ganz zauberhafte Sachen, da bin ich sehr gerne dabei!!! :) Und wunderschöne Fotos mal wieder...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch los Nr 1 lg Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Leserin bin ich doch schon lange Los Nr 2 lg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Und noch ein zweites Los, weil ich Leser bei dir bin! :)

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch!!!
    bin noch nicht so lange leserin von dir, aber ich freue mich über jeden neuen post von dir!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Stimmt, Kindern würde das niemals passieren. :)) Und Dir passiert es nächstes Jahr sicher auch nicht mehr.
    Danke für die schöne Verlosung, ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  26. Und ich hüpfe als eingetragene Leserin ein zweites Mal. :))

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Einen gemütlichen Ostermontagabend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Auch der 2. Geburtstag???? Das finden wir gut!!!

    Wir gratulieren Dir recht herzlich!

    LIebe Grüße,
    Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön....Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Da hüpf' ich doch gleich ins Lostöpfli. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  30. ...und noch ein zweites Mal:-)...für den eingetragenen Leser. Danke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog-Geburtstag und ich hüpf ganz gerne auch gleich in den Lostopf.

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  32. Und noch ein 2. mal, da ich ja bereits eine begeisterte Leserin von dir bin.

    AntwortenLöschen
  33. WOW, 2 Jahre sind schon wieder vergangen! Wahnsinn und natürlich meinen allerliebsten Glückwünsche an dich!♥

    Einen wunderhübschen Blumenstrauss hast du da fotografiert und zu gerne hüpf ich in den Lostopf!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  34. ... und hier Nr. 2... Leserin bin ich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  35. Wie gern ich hier immer wieder zurueck.komme und lese was hier tolles passiert/entsteht... somit toll das es den blog schon 2 jahre gibt!!

    alles Gute
    Aniko Lutter

    AntwortenLöschen
  36. <3 Ich liebe deine Bilder, deinen Stil, diesen Blog... eine wunderbare Inspiration!! Alles Gute zum Geburtstag! Auf das nächste wunderschöne Jahr!

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  37. Leser bin ich schon lange... und bleibe es noch viel länger ;)

    AntwortenLöschen
  38. Und hier bist du verlinkt:
    http://applytree.blogspot.co.at/

    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. :)
    Tolles Give away, ich versuch mein Glück! Das Bild findest du auch auf meinem Blog :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag, liebe Melanie! :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe nachträglich Melanie.
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Melanie,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!!!
    Bei Deiner tollen Verlosung bin ich gerne dabei!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Leser bin ich bei Dir schon lange!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Natürlich habe ich Dein schönes Giveaway bei mir sofort verlinkt, noch vor dem Kommentar schreiben :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    dann erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zum 2. Bloggergeburtstag. Ja wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  46. Und ein zweites mal Huhu :)
    Da ich natürlich auch Leser von deinem Blog bin, mein zweites Kommentar hier bei dir für das Giveaway.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen,
    Alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag. Ich kenn dein Blog, seit du den Beitrag mit den Ananasdosen von M. geschrieben hast ;-) und freu mich immer über einen neuen Beitrag von dir.
    Ich freu mich auch an der Verlosung teilzunehmen.

    Herzliche
    Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum!
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Ideen und Anregungen von dir.

    Bei solchen hübschen Sachen springe ich gerne mit in den Lostopf.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  49. Springe als Leserin deines Blogs nocheinmal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  50. ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
    Ich gratuliere dir zum zweiten
    Blog Geburtstag!
    ...und noch auf viele wundervolle
    Bloggeburtstage!
    Herzlichst Nathalie
    ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen, du machst immer so schöne Bilder. Da bin ich jedes mal versucht, meinen ganzen Hausstand vor die Tür zu stellen und nur so zu leben, wie auf deinen Bildern, Herrlich,...
    Und dann geht die Tür auf und die Kids kommen rein ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Melanie,

    Happy Burtzeltag!!!! Und danke für deine tollen Posts...weiter so!
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei...So ein Schlüsselkästchen würde bei uns hier zuhause viele Probleme lösen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Melanie,
    auch im Nachhinein alles Gute zum Bloggeburi.
    Gerne mach ich an deiner Verlosung mit.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  54. Und noch einmal als Leserin.
    Deine Fotos sind wieder einmal superschön.
    Der Frühling kann kommen.
    Ich bin parat :).
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Melanie,

    was für ein schönes Giveaway!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 2. Bloggeburri!!!! Ich hatte gerade meinen 1. und bin auch mit einem Giveaway dran....falls du Lust hast bei mir vorbeizuschauen....liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  56. und hier noch nummer 2, da ich eine Leserin von dir bin und deinen Blog immer wieder sehr gerne besuche. Du hast wundervolle Ideen und fotografierst traumhaft!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  57. Und noch Nummer 3, ich werde dein Bild sofort bei mir Verlinken.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Melanie,
    da bin ich rein zufällig über deine Seite gestolpert, welche äußerst reizend ist, ich hatte ja schon das Glück auf deine Seite zu landen, und wer weiß.....evtl hab ich ja nochmal Glück???
    Alles Liebe zum 2 jährigen!!!!
    ne schöen Jroß us Kölle
    Beate

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Melanie...
    alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)
    Ich wünsche Dir, dass du uns weiterhin mit so vielen schönen Ideen und Fotos beglückst...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. ... Leserin von deinem schönen Blog bin ich schon längers:-)
    Deshalb hier mein zweiter Sprung ins Lostöpfchen...!

    AntwortenLöschen
  62. ... und dein schönes Giveaway-Bildli werde ich selbstverständlich auf meinem Blog posten... hier mein drittes Los!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Lieb Melanie,

    lese seit laengerem deinen Blog und gratuliere dir zu deinem 2.Bloggeburtstag.Tolle Photos,die Geschmack auf den Fruehling machen.Da ich Bloglos bin,versuch ich trotzdem mein Glueck und huepf in den Lostopf rein.

    Lg Steffi ( Steffi@theining.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melanie, herzliche Gratulation zu deinem Blogjubiläum! Ich lese ja noch nicht so lange mit, aber immer mit grosser Freude! Deine Bilder sind immer wunderschön!
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  65. ... und na klar habe ich dich verlinkt, obwohl meine Gewinnchance dadurch ja sinkt! :-) lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  66. Und wenn du für Besucher, Leser und Verlinkerinnen schon drei Gewinnchancen anbietest, dann hüpf ich doch gleich noch mal in den Lostop! ;-) Vielleicht gewinne ich dann zur Ausnahme mal was.
    Nochmals lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  67. Ui, da habe ich ja was verpasst - obwohl das Töpfchen schon ziemlich voll ist, springe ich auch noch rein! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburri - Es ist immer schön, bei dir vorbeizugüxlen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  68. Ich mach auch schnell mal mit :o)
    Glückwunsch noch zum 2. Bloggeburtstag!
    Mein erster steht auch bald an...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  69. ... und verlinken tue ich jetzt gleich im Anschluss!!
    Einen schönen Tag noch!!
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melanie,

    auch ich möchte die ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren und das natürlich viele weitere folgen ;-D!!!

    Alles liebe Desi

    AntwortenLöschen
  71. ...um meine Gewinnchancen zu erhöhen, habe ich dein schönes Bild verlinkt ;-).

    LG Desi

    AntwortenLöschen
  72. ...und Leser bin ich schon länger :-). Du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Ideen und super schönen Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße Desi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Und einen Kommentar für´s mitmachen :)
    Lg Anna *glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  74. ... noch ein Los/ Kommentar als Leser :)
    Bin ich schon länger.
    Lg Anna *glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  75. ... ich verlinke dein hübsches Bild auf meinem Blog.
    Du darfst gerne mal vorbei schauen :)
    http://glitzerperle.blogspot.de/
    Hoffentlich gewinn ich mal was :) würd mich riesig freuen!
    Lg Anna *glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch zum Geburtstag!
    Mach auch gerne mit.
    Die Vogel-Tassen finde ich sehr süss.
    Gruss, Regula

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Melanie!
    Wow, was für eine traumhafte Verlosung, ich liebe Vögelchen, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Zu deinem 2. Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und möchte mich bei dir bedanken, für die wunderbaren Inspirationen, die du uns mit deinem Blog lieferst. Ich schaue wirklich sehr gerne bei dir rein!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  79. Natürlich bin ich Leserin deines tollen Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  80. Und verlinkt habe ich dein Giveaway selbstverständlich auch.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Melanie,
    Glückwunsch!!!! und vielen Dank für Deinen tollen
    Blog, dass Du mich immer wieder inspirierst und
    zum lächeln bringst.
    Bei diesen zauberhaften Gewinnen bin ich natürlich gern dabei.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Das sind wirklich tolle Fotos und die Gewinne einfach toll! Da mache ich gerne mit! :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  83. Nr 2: Dein Bild nehme ich auch direkt mit auf meinen Blog und danach werde ich wohl hier noch ein bißchen stöbern!

    LG Nina*

    AntwortenLöschen
  84. Oh, das wird eng im Lostopf, aber irgendwie findet sich bestimmt noch ein Plätzchen! Gratuliere zum Jubiläum und mach weiter so, dein Blog ist toll.
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Melanie
    herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsch dir weiterhin so viele tolle Ideen und freue mich, zu lesen und zu schauen - es ist eine Augenweide auf deinem Blog zu verweilen. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  86. ...und als Leserin nehm ich gerne ein zweites Los mit - iRene

    AntwortenLöschen
  87. ...und ich habe dich verlinkt :-) - iRene

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Melanie,

    ein wunderschönes Giveaway, welches ich gleich auf meinem Blog verlinkt habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  89. Bitte bitte gerne! Herzallerliebste Grüsse aus Ö, Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Nachträglich alles Gute zu deinem 2-jährigen.
    Die Tassen und der Vogelkäfig sind ja der Hammer.
    Ich hüpf mal rein in den Topf.
    Liebe Grüße Vivian (viviandunker@aol.com)

    AntwortenLöschen
  91. alles liebe zu deinem blog-geburtstsg.ich möchte dich noch viele jahre lesen..lg aus der schweiz sarah

    AntwortenLöschen
  92. leser bin ich natürlich auch...wenn auch nur ein stiller...lg sarah

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Melanie, herzliche Glückwünsche zu deinem "Jubiläum". Ich freue mich it dir - und natürlich über diese schönen Give-aways. In die Vogeltassen habe ich mich sofort verliebt..
    Liebe Grüße, eine stille Leserin, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hüpfe mal auch gerne in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  95. ... und da ich auch Leserin bei dir bin, werfe ich noch ein Los hinterher...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Melanie,
    gerade eben bin ich regelmäßige Leserin via Blog Connect geworden.

    AntwortenLöschen
  97. außerdem habe ich das Bild auf den Provinznotizen verlinkt,

    AntwortenLöschen
  98. Und kommentiert habe ich jetzt schon drei Mal ;-).

    Ganz viele liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Melanie, alles Gute zum Bloggeburtstag. Da kann man mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hatte auch Bloggeburtstag und das vollkommen vergessen. War schon im Februar.
    LG. Ilona (Du hörst gleich noch 2x von mir.)

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Melanie, Leserin bin ich bei Dir schon lange.
    LG. Ilona /jetzt hörste nur noch 1x von mir)

    AntwortenLöschen
  101. Alle guten Dinge sind 3, liebe Melanie. Verlinkt biste auch schon. Jetzt hilft nur noch Daumendrücken bei dem tollen Gewinn.
    LG. Ilona (jetzt hörste für heute nichts mehr von mir)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Melanie,

    durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

    Bei dieser tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Vielleicht ist ja heute mein Glückstag und so möchte ich gerne ins Lostöpfchen springen.

    Lieben Dank und Gruß
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  103. Happy Blog-Birthday, liebe Melanie!

    Ranunkeln und Fresien - zwei meiner Lieblingsblumen... :D und dann noch die Fotos und das Giveaway, einfach alles traumhaft! Da kann ich natürlich nicht wiederstehen und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  104. ...und (stille und heimliche) Leserin bin ich schon länger, deshalb noch ein zweites Los. :)

    ~mara

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deinen Blog lese ich sehr gerne.

    Herzliche Grüße von

    Judith

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;0) Du hast aber tolle Giveaways ausgesucht! Besonders die Vogeltassen haben es mir angetan. Vielleicht Zwitschern die ja schon bald bei mir am Bodensee?
    LG vom See
    Birthe

    AntwortenLöschen
  107. liebe melanie!
    das sind aber wunderschöne bilder und ganz tolle sachen! und auch von mir alles gute zum 2ten geburtstag:)
    danke für die tolle verlosung!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Melanie,

    Gratulation zum Bloggeburtstag. Du hast immer so schöne Ideen.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen von Eva


    AntwortenLöschen
  109. Liebe Melanie,

    du hast einen wunderschönen Blog, alles an Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag!

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Melanie,
    zu Deinem Bloggeburtstag möchte ich Dir auch ganz herzliche gratulieren! Es ist schön, dass es diesen Blog gibt. Du hast immer schöne Ideen und Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut! Mach weiter so!!!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  111. Und jetzt kommt noch ein zweiter Kommentar, da ich schon längere Zeit bei Dir Leserin bin. Worüber ich sehr glücklich bin, denn so verpasse ich bei Dir auch wirklich nichts!!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Melanie,
    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Trotz der zahlreichen Kommentare kann nicht widerstehen und muss bei deinem wundervollen Giveaway mitmachen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Isabel

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Melanie, dein Bild wurde soeben bei mir verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  114. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) Kann kaum glauben, dass es ihn erst 2 Jahre gibt, das sieht schon so professionell und so schön aus, freu mich immer sehr wenn ich bei Dir stöber! :)

    AntwortenLöschen
  115. Und auch Dein Bild ist längst bei mir verlinkt! :)

    Wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  116. Alles Gute zum Boggeburtstag!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe keinen eigenen Blog und kann daher auch nicht verlinken.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  118. Nun bin ich auch Leserin deines Blogs geworden und hüpfe gerne nochmal in den Lostopf. LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Melanie,
    ich bin gerne auf deinem Blog, deine tollen Fotos zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, Danke dir dafür :O)
    Ich versuche gerne mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  120. Und hüpf mit 2 Losen (Kommentar und Leser) in den Lostopf!
    Wünsch dir einen schönen (sonnigen) Sonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Melanie,
    ein wunderschönes Giveaway hast Du da ins Leben gerufen. Da möchte ich so kurz vor Schluss gerne noch mitmachen.
    Die Idee mit den drei Losen ist klasse.
    Also, einmal weil ich nun hier bin.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Los Nr. 2 kommt hier, denn ich bin gerade Leserin Deines wunderschönen Blogs geworden. Er ist einfach toll, ich freue mich, Dich gefunden zu haben.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  123. Und hier noch Los Nr. 3, denn ich nehme Dein Bild gerne mit zu mir.
    Komm mich doch auch mal besuchen, denn ich habe auch gerade ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen, denn ich freue mich immer über neue Gesichter...
    Lieben Gruß und einen sonnigen Nachmittag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Melanie,

    was für eine schöne Verlosung.
    Deinen Blog lese ich sehr gerne.

    Lieben Gruß Heike aus WI

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Melanie,

    dein Blog gefällt mir sehr gut. Du hast so gute Dekorationsideen.

    Grüße aus BW von Dirk

    AntwortenLöschen
  126. Erstmal alles alles Gute! Und deine Bilder sind wieder umwerfend!

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Melanie,

    eine wunderschöne Verlosung machst Du für uns! Und wenn ich Glück habe... :-)

    Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deinen Fest-Vorbereitungen - ich habe vor 2 Jahren geheiratet, und das Fest war toll - aber die ganzen Vorbereitungen haben mir auch so einen irren Spaß gemacht, dass ich schon auf die nächste Feier schiele (leicht chaotisch bin ich allerdings auch, und mir ging es genauso wie Dir: beim Erstellen der Einladungen wusste ich auch noch nicht die Farben der Feier - deshalb war bei uns beige die Farbe der Wahl, dass als Ivory auch nachher in meinem Kleid und der Dekoration auf jedem Fall dabei war!)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Melanie,

    bei einer so tollen Verlosung bin ich gern dabei.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  130. so und nun wird dein Bild direkt verlinkt...

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  131. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Melanie!
    Herzlichen Grlückwunsch zum 2. Geburtstag und alles, alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Melanie,
    ich habe Dein Foto mit in meinen Blog genommen und verlinkt. Du findest es unter: http://feenartde.blogspot.de/
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  133. hallöchen
    du verschenkst wunderschöne sachen, da mache ich gerne mit.
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  134. ... und lesen tue ich auch sehr gerne bei dir! inspirierend und schön...

    herzlich
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich verfolge dich nun schon seit einer geraumen Zeit und habe immer wieder Freude an deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Jenny aus S.

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Zwei Jahre ist schon eine lange Zeit!
    Ich wünsche Dir für die nächsten 2 viel Spaß und Ideen! :-)

    Das ist ein wunderschönes Giveaway! Da bin ich sehr gerne dabei!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  137. Leserin Deines schönen Blogs bin ich auch geworden!
    Aus Überzeugung! :-)
    So kann ich Dich ab heute öfter besuchen!

    AntwortenLöschen
  138. Und nun freue ich mich zu meinem dritten Los - denn, verlinken werde ich Dich jetzt auch gleich! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  139. Uiii, tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück...
    ANNi

    AntwortenLöschen
  140. ...und da du einen so wunderschönen Blog hast, habe ich mich auch gleich als neue Leserin eingetragen!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  141. guten abend!
    happy b-day auch von mir! einen tollen und sehr schönen blog hast du. ich selber habe keinen und bin auch niergendwo angemeldet. würde sehr gerne mit einem los ins lostöpchen hüpfen:)
    ich wünsche euch noch ein schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  142. Happy Blog-Birthday :-)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! So schöne Gewinne hast du ausgesucht ...

    AntwortenLöschen
  143. ... als Leserin bin ich bereits eingetragen ...

    AntwortenLöschen
  144. .. und auf meinem Blog verlinkt bist du auch :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Da versuch ich doch auch glatt mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja mal. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  146. hallo und liebe grüsse,
    da mache ich gerne mit. vielleicht gewinne ich was bei dir ? :-)
    bei mir gibt es z.zt. auch ein give-away, schau doch mal vorbei!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  147. Da springe ich doch gerne noch schnell in deinen Lostopf und versuche mein Glück. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  148. Hach, vielleicht hab ich ja auch Glück wenn ich zu den Mäadels hüpfe? Ich werd es mal versuchen! ;)
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung, noch alles Gute "nachträglich" zum Bloggeburtstag
    und liebe GRüße sendet dir
    *Marion*diefoxis@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...