Montag, 22. April 2013

5 Gewinnt!

 
 
 
 
...oder besser gesagt:
 
5 Gewinnerinnen!
 
 
 1. Schlüssel- oder Schmuckkästchen: Mia von Lebens-Momente
2. Vogelkäfig: Cloudy von Min liten Bullerby
3. Kistchen mit 3 Blumenväschen: Catou von Catousprovinznotizen
4. Zwei Vogeltassen: Regenbogenwolke
5. Vier Porzelanvögel: Paula von Paula's Haus



Meine Lieben
Ich gratuliere euch ganz herzlich und bitte euch, mir per Mail eure Adressen mitzuteilen,
damit sich die Pakete schon bald auf den Weg zu euch machen können.



 
 
 
 
 
Die nächste Verlosung kommt schon bald.
Ich hoffe ihr lest aber nicht nur deswegen bei mir ;-)
und ich kann euch immer mal wieder inspirieren
und euch den Tag mit meinen Posts versüssen.
 
 
 
 




 
 
 
 

Bei uns ist gerade die zweite Frühlingsferienwoche angebrochen.
Deshalb ist es hier ein wenig stiller.
Ich hoffe ich kann meinen Blog danach wieder besser betreuen.
 
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Den lieben Gewinnerinnen: Herrlichen Glückwunsch!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,

    na dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir
    noch eine schöne Ferienwoche.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ich habe Deinen Blog erst seit kurzem entdeckt und freue mich schon wieder auf Neuigkeiten von Dir.
    Hab noch schöne Ferien und bis bald,
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. OH WIE SCHÖN!!! Ich freue mich total und sage schon mal Danke liebe Melanie!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie!
    Danke Dir für das schöne Giveaway! Und den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!
    Also, ich freue mich, bald von Dir zu lesen! Da braucht es keine Verlosung :-) !
    Hab' noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich wünsche Dir eine schöne Ferienwoche!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere an die Gewinnerinnen! und Dir auch für die tolle Bilder!
    lG colores

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie und hallo liebe Gewinner!

    Euch herzlichen Glückwunsch und dir eine wunderschöne Woche! Und ja, du versüsst mir meine Tage mit deinen wundervollen Posts ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    das muss meine Glückswoche sein!!! Ich freue mich riesig :-)
    Die Daten sende ich dir gleich.

    Liebe Grüße und eine schöne Ferienwoche,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    JAAAAAAAAA......mein allererster Gewinn *freu*

    Oh, ich freu mich...ich könnt grad Kringel tanzen ;-)
    Ich schick dir gleich meine Adresse!!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, ich freu mich auch wie Bolle! :) Schick Dir gleich mal meine Mailadresse. :) Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen! Und nein, natürlich lesen wir nicht nur wegen dem Gewinnspiel bei Dir (ich sag das mal so einfach allgemein für alle anderen mit *g*) Du weißt doch, Du bist immer noch meine "Miss-schönste-Selbst-/Blogvorstellung" (->Casa del Cuore ist...)

    Ganz liebe Grüße und einen hoffentlich schönen sonnigen Abend wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Ranunkeln...

    P.S. Glückwunsch an Alle :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...