Samstag, 2. März 2013

Wenn das Smartphone nach Frühling schreit...





...leidet man:

a) an einer Winterdepression
b) hat man einen Vitaminmangel
oder  
c) ist es Zeit für eine neue Hülle :-)!








Bei uns war letzteres der Fall.
Gut, dass wir alles immer auf Vorrat nähen ;-).


Die alte Hülle bekommt einen Frühjahrsputz per Handwäsche verpasst.
Damit sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsatzbereit ist. 
Ich staune über die Widerstandsfähigkeit des Wachstuches!
Die Hülle schützt optimal und mein Phone schätzt diesen Komfort sehr ;-).

{Davon gehe ich jedenfalls aus. Oder glaubt ihr im ernst, ich höre mein Smartphone sprechen?!}

Was entsteht bei euch aus Wachstuch?
Zeigt her eure Werke :-).









Ich hab mir im übrigen ein Trampolin gekauft und hüpfe in den Frühling ;-).
Soll ja gut sein für den gesamten Kreislauf und die Muskulatur.

{Fragt mich in 10 Tagen nochmals ob ich noch mit Freude und Leidenschaft bei der Sache bin ;-).}

Es ist nämlich so...
...nicht mal auf dem Trampolin hüpft es sich von selbst :-(.

Jaja... zumindest bin ich jetzt wieder eine Erfahrung reicher!!!


Sodele. Ich wünsche euch noch ein erfrischendes Wochenende.

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Hüpfen, die Sonne ist ja zumindest schonmal da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    und selbst wenn Du Zwiegespräche mit Deinem IPhone führen solltest, das wäre auch nicht verrückter, als z.B. seinem Auto einen Namen zu geben oder sich selbst zu sagen, dass man nun auf Toilette geht... :-)))) Wir haben doch alle unsere Spleens! Wir haben auch ein Trampolin, auf dem unser Sohn quasi jeden Tag herum springt! Das gibt richtig schöne Muskeln! Übrigens danke, dass Du mich so lieb aufgeklärt hast! Ich hab mich für mein Geschreibe echt geschämt... Dafür gratuliere ich Euch zum 10jährigen!!! Heutzutage ja eine reife Leistung! Ich wünsche Euch, dass noch sehr viele schöne Jahre hinzu kommen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    eine gute Idee ... meine Handyhülle ist noch herbstlich - Schäm ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja!!! Eine bunte Smartphone-Hülle ist eine super Idee. Ich habe noch eine graue... mal sehen wie lange noch :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, zauberhaft Deine Natel - Hülle. Richtig frühlingshaft...! Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Hüpfen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,

    Hülle aus Wachstuch...eine super Idee! In den Frühling hüpfen....eine mindestens genauso gute Idee!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste grade herzlich lachen liebe Melanie. Da bin ich ja gespannt was Du uns für Trampolingeschichten erzählen wirst die nächste Zeit. Vielleicht nimmst ja mal die Kamera mit auf Dein Hüpftuch? Andere Perspektiven?

    VLG Bine

    P.S.: Die Hülle ist top!

    AntwortenLöschen
  8. Ah, das ist eine schöne Idee ! DA muss ich doch gleich mal mein neues Wachstuch rauskramen... Mhm, ich habe zuletzt einen Beutel für mein Strickzeug genäht http://www.imwaldhaus.blogspot.de/2013/02/im-strickfieber.html
    Momentan bezieh ich einen Teil meiner Esszimmermöbel damit...
    Eine Kamera-Tasche wäre ja auch was, oder ???
    Einen schönen Abend noch mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wachstuch. Hm, findet sich nicht in meinem Fundus.... Was sagt mir das?
    Gut Hüpf! Mach dem Osterhasen keine Konkurenz ;)
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    danke für Deine immer so netten Kommentare. Wurd höchste Zeit, dass ich auch mal bei Dir vorbei schaue. Die Handyhülle ist toll. Verkaufst du auch solche oder hast Du einen Shop?

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hej Melanie,
    Oh toll deine Handyhülle, ich glaub ich hab noch ein Stück Wachstuch :)) aber morgen muss ich erst mal raus die Sonne genießen yeeeaaaahhhh :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    deine Handyhülle sieht klasse aus! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Deine Bilder sind ja wunderbar passend zum Gestrigen Wetter :-)
    Ich muss sagen zur Zeit besteht bei mir alles drei es bahnt sich gerade die 6 Erkältung für diesen Winter an kaum zu glauben DIE SECHSTE.
    Sowas habe ich auch noch nie erlebt.

    Mit Wachstuch habe ich noch nie gearbeitet nehme es mir aber immer wieder vor.
    Bald ist wieder Stoffmarkt Holland in unserer Nähe und da wollte ich mir mal welsches mitnehmen.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ein sehr schönes Hüllchen ist da entstanden für dein Phönchen :-)
    Und so richtig schön Frühlingshaft sind die Fotos gestaltet... herrlich...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Handyhülle ist ja total schön! Total Frühlingshaft, wünsche dir viel Spass mit dem Trampolin!

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir ist es aber fein! Hier gefällts mir, ich bleibe :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Blumen. Ich freue mich auf mehr.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...