Dienstag, 12. März 2013

Schmetterling & Tiger!





Die {Schule} hatte vergangenen Samstag Tag der offenen Tür.
Meine beiden Lieblingskinder kamen ganz begeistert nach Hause.
Es schien ganz offensichtlich ein tierisches Abenteuer gewesen zu sein ;-)!!!








Aus unserer kleinen Maus wurde ein Schmetterling...








...und unser Grosser verwandelte sich in einen Tiger!





























Ich wäre gerne auch hingegangen aber meine Freundin feierte ihre Baby shower 
und dieses einmalige Ereignis wollte ich auf keinen Fall versäumen. 
Dazu kam noch, dass ich für die Deko zuständig war.
Was ich natürlich herzlich gerne gemacht habe.
Mehr davon erfahrt ihr schon bald hier 
und bei der {Baumhausfee}.



Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Zauberhafte "Wesen" und ganz wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    so süße Kids....

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh, da würde man gern nochmal Kind sein ! Ich mag das total - meine Süße leider nicht (noch nicht) :-(((
    Einen schönen Abend mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. sowas muss man unbedingt als kind machen.... wenn man dies im "gesetzten" alter umsetzten will dann sieht es "bescheiden" aus weil die schminke in die falten läuft *grins*
    leider gab es sowas zu meiner zeit noch nicht, schade... ganz tolle bilder!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhhh, ich hatte mal ein Buch, in dem genau diese Schminkereien drin waren! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. da möchte man am liebsten gleich nochmal Kind sein - die Bilder sind superschön und die Butterfly und Tiger Schminke sehen toll aus. Ganz liebe Grüße aus Berlin und hab eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hübsch, Deine zwei Süßen!

      liebste Grüße
      Silvia

      Löschen
  7. Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit und jetzt erfahre ich das die zwei Kids bei uns im Dorf in die Schule gehen. Witzig - die Welt ist manchmal klein. Liebgruss Dona

    AntwortenLöschen
  8. Deine beiden sind ja zuckersüß ! Und du hast sie wunderbar eingefangen !
    Meine Mädels mögen solche Facepaintings auch sehr gern.. Ab und zu schminke ich sie auch zu Hause weil es ihnen so sehr gefällt !

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Mela, ich freu mich sehr, dass Dir die neuen kukuwaja Federstempel gefallen :) Herzliche Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Meine Kinder lieben auch geschminkt zu werden. Du hast wirklich zwei süsse Engelchen!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...