Freitag, 1. März 2013

Osterausstellung...






Vom 6. bis 9. März 2013
laden Kraut & Blümchen
und Zaubernaht zu einer Osteraussstellung ein.













Öffnungszeiten:


Mi. 16.00 - 19.00

Do. 09.00 - 11.30  14.00 - 18.30
 Fr. 09.00 - 11.30  14.00 - 18.30

Ihr findet diese beiden wunderbaren Lädeli an der
Hauptstrasse 32 in 5702 Niederlenz.

Parkplätze sind hinter dem Haus.









Wenn ich es mir irgendwie einrichten kann, werde ich auf jeden Fall vorbei sehen.
Vielleicht trifft man sich ja da ;-)?!

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Hört sich spannend an. Dann viel Vergnügen und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos!
    Leider bin ich verplant dieses Wochenende...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    leider habe ich ewig nicht mehr bei Dir kommentiert, obwohl ich oft zu Besuch war. Warum weiß ich auch nicht, ich werde mich bessern!!! Wenn ich die Karte richtig interpretiert habe, dann wirst Du bald heiraten? Zu diesem Entschluss gratuliere ich Dir von Herzen und ich hoffe, Ihr werdet einen wunderbaren Tag erleben!!! Deine Fotos habe ich sehr genossen, sie sind wie immer wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Wunderschön, wie du diese Einladung inszeniert hast!
    Wir sehen und hoffentlich an der Ausstellung!
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ....was für tolle Fotos und sehr schön die Einladung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Leider leider ... viel zu weit weg - Schade.
    Viel Spaß

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie!

    Das ist wirklich eine schöne Idee, aber ich wohne leider auch zu viel weit weg!

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende wünscht

    Taminchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...