Montag, 11. März 2013

Ich bin begeistert...









...von meiner Kelly Moore Phototasche!
Ich hab sie {hier} bestellt.
Sie ist zwar sehr geräumig, dennoch aber nicht so riesig, wie ich befürchtet hatte.
Endlich eine Tasche, der man nicht ansieht, was für Schätze sie tief in ihrem inneren birgt!

Trotz der inneren Werte gibt sie auch äusserlich ganz viel her :-)!
Der Tragekomfort lässt auch nicht zu wünschen übrig, genau so wenig, wie die Verarbeitung.

Ich brauche sie täglich und meine Kamera ist jetzt immer mit von der Partie,
weil ich ohne diese Tasche nicht mehr aus dem Haus will.












Einen {Lens-Cap-Saver} hab ich mir auch gleich mitbestellt.
Seither hab ich viel geschenkte Zeit übrig, weil mir das suchen des Linsendeckels erspart bleibt ;-).
Und es sieht auch noch hübsch aus!
Was will Frau mehr?!








Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Herzlichst
Melanie












Kommentare:

  1. ...das ist eine superschöne Tasche...die würde ich auch so nehmen weil sie so toll aussieht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    ich bin gerade hier vor meinem Rechner erblasst vor Neid :)) Nein ehrlich ich fnde die Kelly More Taschen so cool und ich freue mich riesig für Dich, dass du so ein Schätzchen dein eigen nennen darfst. Ich wünsche Dir ganz lange, ganz viel Freude damit.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich ganz toll aus. Ich habe zwar keine Kelly More Tasche, aber auch meiner Tasche sieht man nicht an, was sich innen verbirgt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Tasche sieht wirklich klasse aus. Sehr hübsch :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Eine ganz tolle Fototasche hast du da, sieht sehr schön aus und auch mal ein anderes Design für eine Fototasche. Gefällt mir:-)

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    wunderschöne Tasche - vor allem die Farbe.

    LG von Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de an den Blog mit den schönsten Namen....

    AntwortenLöschen
  7. super schöne sachen. ich freu mich schon wenn ich mir meine kamera kaufen kann und dann meine tasche und auch so ein saver

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Tasche.
    Ich bin übrigens auch häufig am "Deckel" suchen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. jaaa! ich hab sie auuuuuch! sie ist soooo praktisch UND schön!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht super aus. Mir gefällt dir Farbe sehr gut. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem guten Stück :) Einen Deckelhalter kannte ich bisher noch gar nicht :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  11. Den Cap Saver hab ich leider noch nicht bekommen :( zwar wurde nachgefragt, welches Modell ich gerne haben würde, aber angekommen ist noch nix.

    LG von Katrin [me-dLux.blogspot.de]

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...