Montag, 4. März 2013

Eulinchens Schlummerlied...





...klingt sanft durch den Raum und ihre Flügel rascheln wenn man
sie berührt.

Meine Freundin erwartet ihr erstes Kind.
Aus Vorfreude und um wieder mehr Zeit gemeinsam zu verbringen,
haben wir zwei Spieluhren genäht.
Die verträumte zartblaue ist in ihrem Haushalt untergetaucht und wartet darauf schon bald einen kleinen Jungen in den Schlaf zu singen.








Dieses süsse und einzigartige Exemplar hab ich genäht.
Die kleine Nachteule ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Da wir aber keine mini Erdenbürger mehr haben,
suche ich ein liebevolles zu Hause für sie.







Es ist zu erwähnen, dass Eulinchen nachtaktiv ist
 und sich daher sehr gut eignet um kleine Kinder in den Schlaf zu singen ;-).

Natürlich ist sie mit sehr viel Liebe und Sorgfalt genäht worden
und keines Falls ein billiges Massenprodukt.

Nein-nein... Eulinchen ist schon was ganz besonderes :-).







Bei Interesse findet ihr mehr Angaben  dazu im {Shop}

Herzlichst
Melanie












Kommentare:

  1. Och die ist ja zuuuu goldig!
    Eulen muss man einfach lieb haben.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ist die süß - ich liebe Eulen. Das ist ja ein echter Knaller!
    Wir haben zwar auch keine ganz klitzekleinen Kinder im Babyalter mehr, aber unsere Spieluhren begleiten meine Kinder schon ihr Leben lang :-)

    Kannst Du mir verraten wo man den weißgrundigen Stoff mit den kleinen rosa und grünen Pünktchen bekommen kann? Falls ja würde ich mich sehr über eine kurze Info per Mail freuen!

    Abendliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei ns kein neues Erdenkind in Sicht....
    Aber Eulinchen ist niedlich, keine Frage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    Eulinchen ist ja sowas von süß, da geht einem echt das Herz auf!!! Die Stoffe sind ja auch bildschön!!! Schade, dass mein Sohn definitiv aus dem Alter raus ist, ich hätte sofort zugeschlagen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie

    Ohh, das kleine Eulinchen ist ja richtig knuffelig, habe mich gerade verliebt!

    Ganz wunderbar genäht!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst, Dein Eulinchen:-). Eulen gehen einfach immer! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eulinchen ist wirklich sehr süss und liebenswert - da wird sich die Freundin besonders freuen und das Baby hat einen treuen Begleiter für ganz lange Zeit!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mega süss und völlig inn, Deine Eulen. Jöö und das sie noch Musik machen ist ja toll. Die Mamis werden von Eulinchen begeistert sein.
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  9. süss, die eule, da ist ruhiger schlaf schon vorprogrammiert :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss! Die Eule sieht wirklich niedlich aus und die Farben sind auch sehr schön. Sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe melanie,
    vorerst vielen dank für deinen besuch bei mir.
    ich hab mich jetzt auch bei dir umgeschaut und ich finde, dein blog ist wudnerschön und deine werke einzigartig. ich komme wieder (aber vorher registriere ich mich noch bei dir).
    alles liebe und schöne tage
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melanie,

    schade, habe auch kein Kleinkind mehr! Eulinchen ist wirklich unglaublich süß!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut. Da musste ich gleich auch mal bei dir vorbei schauen und hier gefällt es mir so richtig gut, darum habe ich mich gleich bei dir angemeldet, so verpasse ich nichts mehr:o) Würde mich freuen, wenn ich dich mehr bei mir begrüssen dürfte.

    Schicke dir liebe Grüsse und wünsche dir einen schönen Tag.
    Rosamine

    PS: Deine Eule ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo alle zusammen, da meine Schwester vor 3 Monaten ihr Kind zur Welt gebracht hat, habe ich mir überlegt eine Spieluhr zu nähen. Und gestern habe ich genau das hier gesehen und war total begeistert! Heute habe ich schon mit dem nähen begonnen da ich mir heute Morgen noch Stoffe besorgt habe. Das war eine super Idee! Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Freut mich sehr, dass wir sich inspirieren konnten :-).
      Zeigst du uns deine Eule? Wir würden uns freuen.
      Hast du auch einen Blog?

      Danke für deine lieben Kommentare.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  15. Oh man, die ist ja mal total süß!!! Trifft genau meinen Geschmack! Schade dass ich schon eine Eulen-Spieluhr für's Baby gekauft habe...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie

    Deine Eule ist ja niedlich und wenn ich jemanden hätte der ein Baby bekäme, würde ich sie gleich nehmen......
    Du hast mich gefragt wegen den Paulina's. Sie sind schon stabil und ich denke für ein Mädchen so ab 6 Jahren sind sie sicher auch zum Spielen in einem Puppenhaus geeignet.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    deine Eule ist super süss!! Echt cool kannst du so schön Nähen!!! Leider hätte ich da nie so lange Geduld...Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mel

    Ganz zauberhaft! Zuckersüss!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh...bezaubernd!
    Die Eule ist echt schön geworden!!
    Die Farben pssen perfekt zusammen!
    Da findet die Eule schnell ein neues Zuhause! :-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :) Die Eule ist ja süß!!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...