Mittwoch, 20. März 2013

Babyshower Teil II













Hallo meine Lieben

Heute zeig ich euch noch ein paar Schnappschüsse,
die an der Baby-Shower-Party meiner Freundin entstanden sind.
Es gibt auch noch ein paar Spiel- und Unterhaltungsideen,
falls ihr demnächst eine solche Party plant !









Die Tafelschilder mit den Kücken drauf habe ich {hier} entworfen.
Wir machten damit ein kleines Photoshooting zur Erinnerung.





















Geschenk-Lose!


Wie wär's mit Losen für die Gäste?
Darauf stehen Dinge, die Baby's brauchen.
Zum Beispiel: Babyfeuchttücher, Pampers, Schnuller, Nachtlicht...
Jeder Gast darf so viele Lose ziehen wie er möchte und den Eltern zur Geburt
das auf dem Los beschriebene schenken.

Eine Bastelanleitung zu den Losen findet ihr {hier}.














Wünsche für die Eltern!


Alle Gäste schreiben auf einen oder auch mehrere Zettelchen,
was sie der werdenden Mutter zur Geburt wünschen.
Anschliessend werden die Zettelchen in eine schöne Box gesteckt
und der zukünftigen Mami überreicht.

{Eine schöne Erinnerung, die man immer wieder gerne hervor holt.}






Wünsche fürs Baby!


Mit einem weissen Gelschreiber dürfen die Gäste einen Wunsch fürs Baby
in die schwarze Sprechblase schreiben.

{Macht sich hübsch als Deko im Kinderzimmer.}











Bauchumfang raten!

Jeder Gast versucht den Bauchumfang der werdenden Mami zu erraten.
Dazu steht Garn bereit, das man in der geschätzten länge abschneiden muss.
Wessen Schnur dem Bauchumfang am nächsten ist, hat gewonnen.


















So, das war's auch schon :-)!
Es hat Spass gemacht diese Partydeko zu machen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bin gespannt, wann es die nächste Baby-Shower-Party gibt :-).
Mehr zu dieser Party bekommt ihr {hier} zu sehen.

Herzlichst
Melanie









Packpapiertüten: Baumhausfee
Bakers Twine: Baumhausfee
Paperstraws hellblau & hellgrün: Baumhausfee
Teelichter: {hier}
Ansteckbutton: {hier}
Papierfächerblume hellblau: Baumhausfee






Kommentare:

  1. Wuuuunderschön sieht das aus!!!!! ♥ Das muss ja wohl ein toller Tag gewesen sein! Ganz doll schön! ;)
    ♥liche Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab vor so einer großartigen Party - Du bist herzlich eingeladen bei uns eins der nächsten Ereignisse zu planen, zu gestalten und umzusetzen :-)
    Liebe Grüße aus dem Schnee (es handelt sich offenbar um Frühlingsschnee - heute ist doch offizieller Frühlingsanfang, oder!?)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll! Sehr kreativ und wunderschön anzusehen.
    Deine Freundin hatte bestimmt einen zauberhaften Tag.
    liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass endlich eine
    freundin von mir schwanger wird.
    ich mag auch unbedingt ne babyshower party machen!!!!!
    soooo niedlich, vor allem deine tolle Ideen.
    wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer tollen Feier aus!
    Sehr schöne Ideen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wundervoll aus! Ich war noch nie bei so einer Feier und als ich schwanger war kannte ich das noch gar nicht - aber es sieht einfach so schön aus und die Ideen sind auch allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie

    Ich habe den ersten Teil der Babyshower schon bei der Baumhausfee begutachtet! Die Deko ist wunderschön! Da hatte die werdende Mutter bestimmt grosse Freude!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. WoW, dass ist ganz toll geworden, liebe Melanie!

    Die werdende Mama war bestimmt absolut begeistert und wird die Party ewig in Erinnerung behalten... und genauso, soll es ja auch sein! Super!!!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,

    ich kann mit dem Staunen nicht aufhören... es ist dir alles so schön gelungen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  10. hi melanie
    schade bin ich aus dem babyshowerparty-alter raus (oder zum glück?)! ich kannte solche veranstaltungen nur von den amis, muss aber sagen dass ich die idee ganz toll finde und wenn man dann noch so eine frau wie dich zu seinen freunden zählen darf wird's noch toller!!!! bei den fotos der gelben kinderü-eier hatte ich so ein bild vor meinen augen. vielleicht hab ich es auch irgendwo schon gesehen. als werdende mama ein t-shirt mit diesem sujet auf dem bauch "lol"... wäre wohl nicht jederfraus geschmack... ich hätts getragen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    das sind wunderschöne Fotos und Ideen!
    Schwärm!!!!!
    Da kann sich die werdende Mama aber glücklich schätzen!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    sooo tolle Ideen!!
    Klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ideen für eine Babyshowerparty! In unseren Gefilden wird das nicht gefeiert, aber ich finds ganz süß!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    welch tolle Idee!
    Schade, bei mir gab`s sowas gar nicht :(
    Die Fotos dazu find ich Klasse und die Idee sowieso♥-bin begeistert
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Melanie,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Osterzeit und erholsame Feiertage :) Ganz liebe Grüße aus dem kalten und schon wieder verschneiten Berlin. Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    toll!
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    die andere Melanie ;-)

    AntwortenLöschen
  17. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...