Dienstag, 19. März 2013

Babyshower Teil I







Hallo meine Lieben

Heute darf ich euch bei der {Baumhausfee}einen kleinen Einblick
 in die Baby Shower Party meiner Freundin  geben!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe,
dann klickt {hier} und ihr werdet mehr davon sehen.


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.

Herzlichst
Melanie







Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll Dein Gastpost bei der Baumhausfee!!! Deine Ideen sind herzzerreissend! Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht. Ich liebe Packpapier mit weiß kombiniert :-)
    Einfach schön und schlicht, aber dennoch ein toller Augenfang!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela

    Schön, dass Du heute bei mir zu Gast bist.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Hej Melanie,
    So toll deine Ideen. Ich hatte bei meinem zwei Schwangerschaften leider keine babyshowerparty, aber macht nix. Viel lieber würde eine für meine Freundinnen organisieren :) na vielleicht tut sich da ja mal was :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch hin und weg, sooo schöne Sachen hast du uns gezeigt! Merci!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie
    War grad zu Besuch bei der baumhausfee und bin total begeistert.... Viele tolle Ideen konnte ich da mitnehmen. Nicht für eine Baby Party aber für die Geburtstagsparty meiner ältesten.....
    Liebe Grüsse Monika
    Ps. Hast du mein Mail erhalten betreffend der kleinen paulina?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie

    einfach wunder-wunderschön... musste lächeln: das mit der Kinderüberraschung haben wir zu Weihnachten gemacht: Ei öffnen, Kinderüberraschungs-Ei neu füllen und wieder verpacken... wir brauchten mehrere Eier, bis es geschafft war. Meine Nichte hat sich damals ein I-Phone gewünscht. :-)
    Herzlichste Frühlingsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    vielen Dank für dein Kommentar. Tolle Sachen und super Idee.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie

    zaubertraumhaft wunderschön ist deine Deko geworden... :-)! Du hast ein wunderbares Gspüri für Formen und Farben.... und eine wunderschönste Handschrift!

    Ich wünsche Dir e schöne Tag und freue mich schon jetzt auf den Babyshower Teil2....

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...wie süß...sieht alles Hammer aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie, die Deko ist einfach wunderschön geworden! Die Farben sind zauberhaft! Freue mich schon auf die neuen Blogeinträge!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...