Donnerstag, 14. Februar 2013

Zündende Idee...





...in aller letzter Minute!!!
Heute ist der grosse Tag!
Die Floristen reiben sich die Hände,
die Warenhäuser hoffen, dass nun auch die letzten 
noch ihre Valentinsgeschenke besorgen.

Und wir...








...wir begnügen uns mit einer Streichholzschachtel, schönem Papier und einem Photo.

O.k.!
Die Kerze ist in diesem Fall auch gekauft ;-).
Denn klauen...
...nein, klauen tun wir nicht :-)!!!










Damit das Feuer der Leidenschaft
 in der Beziehung nicht erlöscht muss es zwischendurch neu entfacht werden.

Mit diesen Streichhölzern gelingt es euch {vielleicht}.
So neu ist die Idee natürlich nicht!
Ihr habt sie bestimmt schon sehr oft gesehen.
Für ein Valentinsgeschenk empfiehlt sich natürlich 
ein Foto von sich selbst zu verwenden :-).

Falls ihr einen Ofen habt, könnt ihr natürlich auch gleich Holz schenken.
Denn was heizt mehr ein als ein gemütlicher Abend vor dem Kamin ;-)?

Happy Valentinsday!
Geniest es einfach und lasst euch nicht durch den ganzen Rummel unter druck setzen.
Denn... hey!
Ihr liebt und werdet doch hoffentlich das ganze Jahr über geliebt ;-).


Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. huhu!
    was für ne süße idee!
    unendlich schöner als was gekauftes!
    bei uns gabs heut morgen für meinen mann und auch den kindern ein glückskeks aus filz (guck mal bei mir) mit ner lieben botschaft und ein herz aus marzipan!
    ich fühle auch so,man liebt und wird ja nicht nur an einem tag geliebt!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  2. liebe melanie,
    eine tolle idee ♥ ich wünsche dir einen wunderschönen und kuscheligen valentinstag mit deinen liebsten bei kerzenschein :)

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie romantisch! schmelz.....
    liebe Grüße und Dir einen schönen Tag, Caro

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee!

    Valentinsgrüße von
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total nette Idee finde ich :) Sieht süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee und nicht kommerziell, sondern mit viel Liebe selbstgestaltet.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. mit viel Liebe entfachtes Feuer... wer da nicht wegschmilzt?!
    So schön!!!
    Geniesst das Kerzenlicht und das wärmende Feuer...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ..eine wirklich zündende Idee!!!!
    Soooo lieb!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ok, wenns da nicht aufflammt, sprüht und knistert, ist wahrscheinlich alles schon drn Bach runter ;)

    Wie schön, das man dich im Abo haben kann :) so verlieren sich deine tollen Ideen nicht.....
    Danke :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post! ;-) dir auch einen happy, happy Valentinstag!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu
    wunderbarer post ;-) neee wir machen das schon lang net mehr..machen uns an anderen tagen eine kleine freude :-) die idee mit der streichholzschachtel ist geniaaaaal!! herzliche grüße
    fr gerle ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, also mir ist die Idee neu und ich finde sie super. Muss ich mir merken:) LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  13. Wow so eine schöne Idee! Mein Lieblingsmann ist bis Samstag weg, da habe ich ja noch Zeit, das Geschenk nachträglich zu basteln ;-) Danke fürs teilen! Super schön deine Fotos. lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  14. Der Tag ist toll und ich liebe es, kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken!
    Deine Idee ist wunderschön!
    Happy Valentine ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde solche Tage auch toll, man muss ja nicht am Extrem-Kommerz teilnehmen. Deine Idee finde ich hingegen sehr schön und sehr individuell.
    Toll!

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh Melanie, dass ist ja eine super schöne Idee!♥ Die Bilder von deinen Kids sind super geworden!

    Ich wünsche dir noch einen romantischen Abend mit gaaaaanz viel Kerzenschein ... Streichhölzer hast du ja nun genug :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja nochmal so eine tolle Idee !!! Sehr schön und sehr persönlich - toll ! Hab vielen Dank fürs Zeigen... Ich wünsch dir einen guten Start ins WE mit einem lieben Gruß aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...