Donnerstag, 21. Februar 2013

Wenn Schmuck an den Bäumen wächst...





...würde es in etwa so aussehen ;-).








 



 
Neulich hab ich mir diese hübschen Ohrringe gekauft.
 
Plötzlich fiel mein Blick auf die Äste, die ich zur Zeit als Deko im Eingangsbereich hatte.
Spontan kam mir die simple Idee, die Äste zweckentfremdend als Schmuckhalter zu benutzen.

Machen sich die Ohrringe nicht gut an den Ästen?
Sieht doch hübsch aus.








 
Die Vasen mit den Ästen wanderten dann auch gleich in unser Schlafzimmer
wo sie nun die Komode schmücken.
 
Der frei gewordene Platz auf der Konsole im Eingang
wurde mit frischen Tulpen neu gestaltet :-).









Geht es euch auch so, dass ihr nie genug Platz habt?
Kaum ist eine Niesche frei geworden, findet sich auch schon das nächste,
was man dort platzieren kann ;-).









Ich wünsche euch einen schmucken Tag :-).

Herzlichst
Melanie










 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön!!! Echt umwerfend. Da hast du dir ja echt viel mühe gegeben, das sieht einfach nur wunderschön aus mehr kann ich dazu nicht sagen. Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze sieht so filigran (schreibt man das so? ;-) ich hoffe du weisst was ich meine.) Letzten Winter hab ich einen Apfelbaum gesehen. Kein Blatt hing daran. Die Baumstämme waren bezuckert durch den Schnee, aber einen knallroten Apfel hing seelenruhig an einem Ast. Deine Bilder mit dem Titel Schmuck an den Bäumen erinnern mich gerade an den wunderschönen Baum.

    Dein Ohrenschmuck hast du gut ausgewählt. Echt schön.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Platzprobleme? Kenn ich nicht. Muahahahaha!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ohrringe hast du dir da gekauft. Und sie an den Ast zu hängen ist eine tolle Idee.... Platzprobleme was ist das?.......grins.......
    Liebe Grüsse
    Monika
    Ps. Von kraut&blümchen hab ich erfahren wo du wohnst..... Ja gar nicht so weit weg.... Vielleicht sieht man sich ja mal im Zulauf ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Ohrringe, Melanie! Und die Vasen haben es mir ja total angetan!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Marie

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...so eine schöne Idee!!!!!
    hihi... so einen Baum würd ich mir doch glatt kaufen, wenn es den im Einkaufszentrum gibt:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind wunderschön!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melanie,

    die Ohrringe sehen klasse aus.
    Tolle Idee, damit die Äste zu schmücken :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Ich hab entwederzuviele Ideen, zuwenig Platz oder einfach beides
    Der Schmuckbaum ist eine schöne Idee..... Also wenn ich jetzt im Schlafzimmer die Vase von der Kommode....

    Danke für die Inspiration :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...