Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentin's Tee





Wie habt ihr es mit dem Valentins Tag?
Beschenk ihr eure Liebsten?

Ich habe eigentlich nichts vorbereitet.
Vielleicht kann ich es dann aber nicht lassen
und überrasche meinen Schatz doch noch.
Ich lass mich da mal überraschen ;-)! 








Falls ihr in dieser Hinsicht auch eher kurzentschlossen seid 
oder gar einen Patienten zu Hause habt,
hab ich euch etwas, das sehr schnell gemacht ist.
Ich glaub ich hab die Idee von {Emmas Welt}, weiss es aber nicht mehr so genau.
Wir haben diese kleinen Geschenke vor Weihnachten für Tanten und Onkel gebastelt.
Da wir für die Teebeuteletiketten Herzen genommen haben, passt es prima
für Valentinstag.







Ihr braucht dazu lediglich einen Tee der dem Liebsten schmeckt,
schönes Papier, Klebstoff oder Bürohefter und einen Herzstanzer.
Die vorhandenen Etiketten werden von den Teebeuteln entfernt und an ihrer Stelle,
die gestanzten Papierherzen angeklebt oder geheftet.
Wir haben pro Teebeutel jeweils zwei Herzen verwendet.
Das Schnürchen zwischen die Herzen legen und alles miteinander verkleben.
Achtet darauf, dass ihr die Herzen verkehrt herum befestigt!
Ansonsten stehen sie Kopf wenn sie am Tassenrand baumeln.








Mmmhhh... der Tee duftet einfach wunderbar!
 Schade, dass ihr die Bilder nicht riechen könnt ;-).








Ich möchte euch auf diesem Weg wieder einmal von Herzen danken
für eure lieben Kommentare.

Keines eurer Worte geht verloren und auch wenn ich nicht
immer antworte, so ist mir doch jeder einzelne Kommentar sehr kostbar
und hat einen Platz in meinem Herzen!

Ich drück euch ganz fest!



Herzlichst
Melanie









Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Also ich würde mich sehr über sowas freuen. Ganz zauberhaft.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee mit dem Tee!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    Wieder eine so zauberhafte und einfache Idee!!
    Ganz herzlichen Dank fürs teilen.... Kleine Geschenke sind immer richtig!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie

    Eine wunderbare Idee für den morgigen Tag, aber natürlich auch für zwischendurch! Mal schauen ob's morgen eine Überraschung gibt, man weiss ja nid,hihi!

    Liebster Gruss und ein wunderbarer Abend wünscht

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Idee. ♥
    Eigentlich wollten wir uns ja gar nichts schenken... mhmmmm... :D

    AntwortenLöschen
  6. Du erstaunst mich immer wieder mit deinen wunderschönen Fotos und Ideen!
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. eine zauberhafte idee und wunderschöne fotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und eine sehr tolle Idee...
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig toll!

    Liebste Grüße,

    wünscht dir eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Idee und sehr ansprechend umgesetzt ! Gefällt mir...
    Hab vielen Dank dafür - GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, Dein Valentinstee sieht super aus ! Mit den Herzanhängern sind die Teebeutel der Hingucker. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Wirklich niedlich.
    Ich find das echt passend für solche Gelegenheiten .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. hi melanie
    klein aber fein.... sooo schön dini idee, die gfalltmer.
    übrigens hesch ä schöne blog u i gugge öppe verbi. i sälber bi no ä bloggergrüenschnabel hihihi
    fröhlechi grüess
    ursula

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich begehen wir den Valentinstag ja nicht.... aber das ist eine niedliche Idee mit dem Herzen am Teebeutel.... werd ich gleich mal für Göga machen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Oh danke für diese super tolle Idee. Das ist wirklich eine ganz schöne Geschenkidee. Ich bin etwas faul am Valentinstag.....da gibt es nichts ;-). Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    die Bilder sehen wunderschön aus und die Idee hast Du prima umgesetzt!

    Hab´ einen schönen Valentinstag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag:-)!

    Deine Bilder sind mal wieder zauberschön und die Idee grossartig... und alles ist sooo liebevoll umgesetzt- es ist immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen!

    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    das ist wirklich eine süße Idee, nicht nur zum Valentinstag. Eigentlich eher sehr schön so für Zwischendurch, finde ich klasse :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...