Mittwoch, 20. Februar 2013

Socken...

 
 
 
 
 
...die den Hals wärmen oder auch mini Loops oder wie auch immer
diese äusserst praktischen Dinger heissen!
Wir sind jeden Falls sehr begeistert davon.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Siebzehn Halssocken sind in den letzten Tagen entstanden.
Je zwei Halswärmer haben sich meine Kinder unter den
Nagel gerissen.
Ein wunderschönes Modell hab ich für mich selbst genäht.
Vier Stück haben wir an Freunde verschenkt
 
Siebzehn minus zwei für Ben minus zwei für Mea minus einen für Mama minus 4 für Freunde...
...bleiben somit noch acht für euch :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Die nächsten Tage wandern die restlichen 8 miini Loops/Halssocken
in meinen Shop. Falls jemand interesse hat...
Einfach inegüxle :-) und ein Mail an
 
Sie sind besonders für Kinder sehr geeignet,
da sie zum anziehen einfacher sind als ein Schal
und auch nicht dauernd verrutschen.
Unsere zwei Lieblingskinder sind gerade
erkältet und tragen sie zur Zeit auch gerne zum schlafen.
Abgesehen davon,
sind sie natürlich einfach hübsch anzusehen.
 
 
Herzlichst
Melanie
♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine sehr schöne Idee und niedlich sehen sie aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    herzallerliebst, deine Kinder!
    Den Haarreif kenn ich doch :-)
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch! Die Bommelborte find ich richtig gut!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Deine Loops. Hebet Euch Sorg, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...