Samstag, 16. Februar 2013

Kerzenschein...





Wie versprochen hab ich euch noch einen weiteren Verwendungstipp
für die Ananansdosen von {hier}.








Wir haben mit Wachsperlen, Kerzenduft, 
und farbigen Wachsperlen diese Kerzen gegossen.
Günstiger und auch einfacher wäre allerdings die Idee von {hier}!
Tanja hat nämlich auch Kerzen gegossen und eine tolle Anleitung dazu auf ihrem {Blog}.








Ein wunderbares Geschenk, wie ich finde.
Dazu wäre es auch für Kinder einfach nachzubasteln.








Bei uns scheint gerade die Sonne.
Was für eine Freude!
Sie kitzelt meine Nase und streicht mir übers Gesicht,
als wollte sie sich für die lange Abwesenheit entschuldigen ;-).







Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

Herzlichst
Melanie





Kommentare:

  1. Zum Glück mag unser ältester Ananas aus der Dose.
    Übermorgen fang ich an zu sammeln. Gestartet wird mit Pizza Hawaii.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ..das finde ich eine sensationelle Idee...einfach ein schönes Geschenk!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    eine wunderschöne Idee, vielen Dank!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch ganz dringend Ananasdosen ;-) Aber sehr dringend. Herzlichen Dank für deine tollen Ideen. Die Kerzen sind ja wirklich auch sehr schön geworden. Und du hast einen sehr schönen Stil. Ich liebe es!

    Einen schönen Abend mit viel Kerzenlicht wünsch ich dir.

    Herzlich, Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! die sehen super aus! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale und hübsche Idee!

    I like it!!!! Bine

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist echt toll...nur scheinen diese Ananas Dosen ein rein Schweizer Produkt zu sein...
    Schade eigentlich!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Idee! Wirklich sehr hübsch!

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende wünscht

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee.... Ich habe heute eine Ananasdose weg geworfen :-(.
    Die hatte aber auch nicht so einen praktischen Deckel :-).
    ....und die Bilder finde ich auch sehr gelungen!!!
    eva

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Idee, die ich mir gleich abgespeichert habe ! Die sehen super aus und Deine Bilder sind auch wieder super. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Soooo eine hübsche Idee. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Lieben Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  12. die Verpackung sieht wirklich klasse aus. Ich muss das auch mal ausprobieren, ich hab sooooo viele alte Kerzen, dessen Docht umgeknickt oder abgefallen ist, so dass man sie garnicht mehr anzünden kann.

    Einen schönen Abend
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine schöne Idee! Ich wäre ja im Leben nicht drauf gekommen, daß es sich hier ursprünglich mal um Ananas-Dosen gehandelt hat...Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schön!!! Die Verwandlung der Dose ist der Hammer, schaut das gut aus ♥ ich brauch jetzt dringend ANANAS-Dosen :-)
    Ein schönes Wochenende für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. liebste mela,
    eine süsse idee.
    wir wollten heute auch raus in die sonne. aber kurz nach dem wir draussen waren, hat sie sich wieder verzogen...und dann kam sie erst wieder raus, als wir wieder drin waren...gemein *lach*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    jetzt muss ich Freunde suchen gehen!! Ich habe zu wenig Leute um mich herum, die ich mit all deinen wunderbaren Ideen überschütten kann :) Nun muss ich auf die Suche gehen....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie

    Vielen dank für diese tolle Idee. Hab sie sie auch schon dort gesehen. Aber wider vergessen. Aber jetzt geh ich Ananas essen, damit meine Kids für ihr Grosi dieses tolle Geschenk basteln können.....
    Schönen Sonntag noch
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee und die sind sooooo schön geworden!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ach, eine super schöne Idee :)
    Ich mag das wenn man aus alten Dinge, tolle Neues kreiert.
    So eine Kerze würde sich super neben meinem bett machen;)
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie!
    Wieder eine super schöne Idee!!! Ich bin eh ein Konservendosen-Sammler! Ich finde, aus den Teilen kann man so tolle Sachen basteln!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. eine superschöne idee und umsetzung!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wunderwunderschön und wirklich sichtbar, dass da mit Liebe gearbeitet wurde! Hast du die schönen Anhänger auch selber gemacht oder wo kann ich die bestellen? Einfach immer wieder schön und inspirierend, bei dir vorbei zu schauen...

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea

    Weiß grad gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
    DANKE.

    Die Etiketten sind mit einem Stempel auf Kraftpapier gedruckt und ausgestanzt. Der Stempel ist von hier:

    http://de.dawanda.com/product/30226405-Stempel-fuer-Dich-gemacht

    Schreib mir doch eine Mail.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. ... Superschönes und edles Geschenk! Die gefallen mir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  25. Wow das sieht einfach nur bezaubernd aus eine echt tolle Idee! Die ich auch auf jeden Fall umsetzen werde!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...