Freitag, 22. Februar 2013

In love...

 
 
 
 
Vorerst lass ich mal die Bilder sprechen.
Könnt ihr erkennen, um was es bei der Karte geht?
 
 
 
 



 
 
 
 
 

Ich liebe diese Karte!
Meine kleine Schwester hat sie für uns entworfen.

Liebe Rahel
Allerallerherzlichsten Dank für den wunderbaren Kartenentwurf!
Du bist einfach die Besteste kleine Schwester der Welt :-)!


 
Mitte März dürfen wir uns über unser 10 jähriges Hochzeitsjubiläum freuen
und im Juni findet dann ein kleines Fest statt,
zu dem wir liebe Freunde und Verwandte eingeladen haben.



 




Wir freuen uns schon sehr darauf.
Eigentlich sollte es ganz einfach und unkompliziert ausfallen.
Aber wenn ich mir mal Gedanken machen, dann purzeln die Ideen
gleich wild durcheinander!
Ich hoffe, dass ich alles so umsetzen kann
wie geplant.








Zu viel darf ich noch nicht verraten,
da einige der Gäste hier mitlesen ;-).








Aber ich werde euch daran teil haben lassen
und immer wieder mal einen Einblick
in die Vorbereitungen geben.








Natürlich werded ihr zum Schluss auch Bilder vom Fest zu sehen bekommen :-).

Ach... es liegt ja noch weit weg.
Aber die Zeit rast ja nur so dahin...
und für Vorbereitungen hab ich eigentlich
nie genügend Zeit ;-).
 
 
 
 




Das war ja nun mal wieder eine Bilderflut!
Aber ihr kennt mich ja nicht anders und habt euch
hoffentlich schon daran gewöhnt ;-).
 
Einen tollen Start ins Wochenende wünsch ich euch!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 





 

Kommentare:

  1. Schööööön! Die Karte ist ganz toll und es wird bestimmt ein ganz wundervolles Fest!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. oh wow... ich bin sprachlos! die karte ist in der tat wunderschön, ABER die IDEE dahinter von viel viel schöner! so zauberhaft.... 10 jahre... wow... ich gratuliere! und die idee, diese anhaltende LIEBE ZU FEIERN, finde ich am ALLERALLERSCHÖNSTEN! so wenige paare "schaffen" es, auch nur überhaupt so lange zusammenzubleiben (und ich rede da aus erfahrung... :-/ )

    darum: WEITERHIN ALLES ALLES LIEBE !!


    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderschön!!
    Es ist ein riesiges Geschenk -und manchmal auch viel Arbeit- und so glücklichmachend.....

    Ich freu mich mit euch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, das zu feiern. Denn das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Wie eine zweite Hochzeit. Das will ich auch in ein paar Jahren machen...

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee...! Wir feiern dieses Jahr auch unser 10 - jähriges Hochzeitsjubiläum:-)...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich sehr gelungen ! Wunderbare Bilder und ich denke wir dürfen bei Deinen tollen Idee wirklich gespannt sein. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    yups ist das wunderschön. Ich freue mich mit Euch und danke Dir, dass Du uns teilhaben lässt - so gut es geht :-)

    Schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hey herzliche Gratulation!!!! Wau 10 Jahre das ist nämlich nicht selbstverständlich und ich finde es sehr schön, feiert ihr!!! Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder!!! Liebe Grüsse und übrigens die Karte ist ein Traum!!!!!! Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee... und wirklich toll umgesetzt! Freu mich schon auf das was kommt!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie,

    die Karte ist wirklich bezaubernd! Ach ja, und den Tag halte ich mir natürlich gerne frei ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Melanie, die Karte schaut ja schon so vielversprechend aus. Da bin ich wirklich gerne virtuell mit von der Partie.
    Ich drücke die Daumen, daß das Ideenumsetzen alles prima klappt!

    Gratulation ! Auf die nächsten 10 Jahre!

    Eine wunderschönes Kuschelwochenende wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine schöne Idee - wir feiern im Juni auch unseren 10ten Hochzeitstag. Bisher hatten wir da aber nix Großartiges vor... Die Karten sind sehr schön gestaltet - ich bin gespannt auf Euren "Event" !!
    GLG aus dem Waldhaus und ein schönes WE,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie
    Die Karte sieht wunderschön aus. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie
    Was für eine schöne Idee und eine tolle Karte. Das wird sicher ein herrliches Fest.
    Wünsche dir eine spannende Vorbereitungszeit und grüsse dich herzlich
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie

    Das ist wirklich eine schöne Einladungskarte und ein spannendes Projekt! Ich freue mich schon darauf hier mehr davon zu sehen und zu erfahren! Viel Spass beim Ideen umsetzen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  16. Hi Melanie,
    the save the date's card is beautiful!
    Many wishes to you and to your husband.
    Have a nice week end
    Cristina and Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Karte ist sensationell...bin jetzt schon gespannt auf das Fest!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  17. Das finde ich eine super Idee da ein kleines Fest zu feiern anlaesslich des 10. Hochzeitstages...es gibt ja auch so viele Ideen und eigentlich muesste man wenigstens alle 5 Jahre nochmal heiraten duerfen.(natuerlich den selben.Mann;)) ) Die Karte ist wirklich super gelungen.LG K.

    AntwortenLöschen
  18. Das finde ich eine super Idee da ein kleines Fest zu feiern anlaesslich des 10. Hochzeitstages...es gibt ja auch so viele Ideen und eigentlich muesste man wenigstens alle 5 Jahre nochmal heiraten duerfen.(natuerlich den selben.Mann;)) ) Die Karte ist wirklich super gelungen.LG K.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karte. Bin schon gespannt... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie
    Welch schöne Idee. Gratulieren kann ich ja noch nicht, aber ich bin sehr gespannt, welche Fotos du uns noch zeigen wirst. Die Karte ist wunder- wunderschön und toll hast du sie fotografiert. Wow, die Kreativität scheint euch im Blut zu liegen ;-), herzliche Grüsse Barbara......ps, die Ohrenringe sind eifrig in Gebrauch, juhuiiii....

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...