Freitag, 15. Februar 2013

Ich kann auch bunt!





Diesen Post schreib ich jetzt nur für meine liebe Nachbarin {Roswitha}!
Sie hat doch tatsächlich, das Gefühl, es gäbe keine Farben in meinem Leben!!!
Dem ist aber nicht so.

Das wollte ich einfach nochmals gesagt haben :-).
Und hier ist auch der Beweis dafür!
Das Papier hat mir so gefallen, dass ich gleich ein paar Rollen davon gekauft habe.
Denn schliesslich weiss auch ich, dass Kinder einfach ihre Freude an buntem haben.








Ich hoffe, dass das Geschenk, dem beschenkten Kind dann auch wirklich gefallen hat :-).

Ich wünsche euch einen bunten und farbenfrohen Tag.

Herzlichst
Melanie





Geschenkpapier {Depot}
Selbstklebende Häckelspitze {Baumhausfee}


Kommentare:

  1. Huhu,
    oh das Geschenkpapier ist von Depot? Da will ich nächstes Wochenende auch mal wieder hinfahren. Mal schauen ob ich das Geschenkpapier da dann auch finden werde. Sieht sehr hübsch aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö. Natürlich kannst Du auch bunt. :) Die Wimpelkette in unserer Küche ist der Beweis dafür und ich gugg sie täglich mit grösser Freude an.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Ui.... sieht das toll aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi diese Anmerkung habe ich letztens auch von einer Freundin bekommen... mein heutiger Post zeigt auch, das ich auch bunt kann !!! Das Geschenkpapier ist klasse. Lg und ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Jööö. Wie hübsch. Das farbenfrohe Geschenkpapier gefällt mir auch und die Spitze rundet das Präsent perfekt ab. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Päckchen, was da wohl drin ist? ;-)

    Schönste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  7. hihi...ein schönes geschenkpapier :)
    und klar kannst du bunt :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich finds eigenlich gar nicht so trist bei Dir.
    Das Papier ist wirklih schön.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow...ich bin begeistert von deiner Farbwahl "lach"! ICh weiss natürlich, dass du auch etwas bunt kannst!

    lg Roswitha (deine liebe Nachbarin, die buntes liebt)

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...grins....
    soso... deine Nachbarin,
    wird nun bestimmt begeistert sein:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...