Donnerstag, 28. Februar 2013

GG Fräulein...





...stand auf dem Packet, dass vor ein paar Tagen im Flur auf mich wartete,
als ich nach Hause kam.









Mein Herz hat gleich einen Hüpfer gemacht. GG bedeutet natürlich Green Gate :-)!
Und ich darf mich nun endlichendlich auch GG Fräulein nennen ;-).

Ist ja nicht so, dass ich das Geschirr erst jetzt entdeckt hätte.
Aber es ist kaum zu glauben, ich hatte noch gar nichts davon!

Nun hat aber die liebe {Baumhausfee}
doch tatsächlich auch noch Green Gate in ihr Sortiment aufgenommen...
und das hat dann das Fass zum überlaufen gebracht ;-).

Ich konnte einfach nicht mehr länger widerstehen
 und hab mir einen Latte Cup Candy Mint und den dazu passenden Milchkrug liefern lassen.
Da es noch hübsches Tape passend dazu hatte, hab ich es auch gleich mitbestellt :-).
Bereut hab ich nichts!

Die neue Serie kommt mit dem Mint so wunderbar frisch und frühlingshaft daher,
 dass ich nun wieder öfters Kaffee trinke. Ob das gut ist? Wir werden sehn ;-).
Damit der Latte Cup nicht so alleine ist,
wird bestimmt noch das eine oder andere Stück folgen ;-).












Und ihr... seit ihr auch GG Fräuleins ;-)?
Ob mit oder ohne Green Gate...
Das Leben ist einfach wunderbar!
Ich wünsche euch einen erfüllten Tag.

Herzlichst
Melanie









Green Gate Candy Minte: {Baumhausfee}





Kommentare:

  1. Hej Melanie,
    ich trink gerade meinen Tee aus einem GG Cup (glaub Amy heißt er :)) toll wenn Tassen nahmen haben ;-) Da ich ja bis Ostern versuche nur einen Kaffee am Tag zu trinken (weiß gar nicht warum ich auf so ne komische Idee gekommen bin ;-)) gibt es gerade schwarz Tee mit Milch. Ein paar Teilchen von GG hab ich, aber sehr überschaubar :-)
    Viel Spaß mit deinen Schätzen
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaa!!! natürlich bin auch ich ein GG-Frölein...auch die LatteCups, beige mit weissen Tupfen und natürlich noch so ein schnusiger Milchhafen dazu:-)
    Es war u schön, mit Dir zu telefonieren... das nächste Mal gibts einen Schwatz in Echt mit Kaffe dazu, gäll!?
    Liebsts Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie

    Da hast du dir zwei wunderschöne GG schicken lassen. Ich finde dieses mint auch so wunderbar..... Ich muss mich sehr zusammenreissen das ich nicht alles davon kaufe..... ;-)
    Viel Spass beim Kaffee oder Tee trinken damit.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööön! Ich bin ebenfalls ein Green Gate Fräulein...und ich muss sagen: nach wie vor ist es das weltallerschönste Geschirr für mich. Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Baumhausfeepäggli sind der reinste Auspackgenuss!
    Und das Geschirr wunderschön.... Leider hab ich Platzmangel ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ui die sind wirklich bezaubend. Ich bin leider noch kein GG Fräulein....
    Kann sich aber ja noch ändern ;-)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finds auch so süß...habe ja schon einige Teile...aber besonders die se Kollektion ist so traumhaft..freue mich für Dich das Du so schöne Teilchen bekommen hast!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ja ich bin auch ein GG-Frölein. Ich liebe es und habe verschiedene Tassen und Tellern. Sogar mein Mann findet sie hübsch.
    Ich hab auch schon geliebäugelt bei der Baumhausfee...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch eine kleine Sammlung an GG-Teilchen, die jedes Jahr ein wenig erweitert wird. Und da mint und türkis meine momentanen Lieblingsfarben sind, bin ich am überlegen, ob der Candy Minte Cup auch bald meine Küchenregal zieren wird. Und wenn ich so deine Bilder sehe...

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh web, noch eine infizierte :-)
    Sind die Sachen nicht unendlich schön! Ich lieeebe alles von GG.
    Soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, auch ich bin ein GG-Fräulein und habe bei der Baumhausfee auch zugeschlagen. Sogar meinem GG (auch GG!!!!) gefallen die wunderschönen Sachen und gestern hat er unglücklicherweise drei(!) Tassen von unserem Kaffeegeschirr zerschlagen und natürlich darf ich jetzt alle durch GG Tassen ersetzen. Schön, gell!
    Viel Freude mit deinen neuen Mitbewohnern wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wer kann bei GG schon wiederstehen? Ja diese Serie ist super schön und die anderen in diesem Frühjahr auch - endlich wieder. Na da stelle ich meine hübsche Tasse mit Tee, in der übrigens gerade der passende Löffel zu Deiner steht, aus der Hand und gratuliere Dir hiermit zu Deinen ersten super schönen GG-Teilchen, aber vorsicht - Suchtgefahr.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein riesen Fan von GG, aber habe selbst noch kein Teil! Möchte gerne eine Cupsammlung anfangen, habe so ein wunderschönes Regal gesehen, in dem sie sich toll machen würden. Wird also mal Zeit, damit zu beginnen und auch ein GG Fräulein zu werden :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Wow... das sind wirklich ganz tolle Teilchen. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ah, das masking tape hab ich mir auch gegönnt *gg* und den großen Krug aus der Serie. Da kann man süchtig werden, gelle ? Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den neuen Teilchen und einen schönen März-Beginn dazu !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! Ich liebe Green Gate!!!!!! Ich könnte alles davon haben :)
    Die neue Kollektion ist traumhaft, nicht? Du hast Dir wunderschöne Dinge ausgesucht!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir auch 2 Schätze gegönnt und genieße jeden Schluck daraus!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...