Freitag, 1. Februar 2013

Die Würfel sind gefallen...



...Random.org hat entschieden!

Kurz und schmerzlos!

Die Glücklichen sind
1. Katrin von {me dLux}
2. Stefanie von {Living Maison}


Herzlichsten Glückwunsch euch beiden.
Teilt mir doch bitte eure Adressen mit,
damit sich die Lens Cap Saver 
schon bald auf den Weg zu euch machen können.
Das Modell ist eine Überraschung :-).
Ich hoffe euch damit eine kleine Freude bereiten zu können
und danke Britta von {Photoqueen} nochmals ganz herzlich
für ihr Sponsoring.

Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Morgen fahren wir für eine Woche in die Skiferien.

Danach gibt es wohl wieder ein paar Bilder aus den Schweizer Alpen zu sehen ;-).
Aus den Bildern wurde leider nichts, da das Wetter sich dem Phototermin nicht anpassen wollte!!!
Sorry!

Herzlichst
Melanie









Kommentare:

  1. Gratulation den Gewinnerinnen!
    Und dir schöne Ferien! Geniesst es
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    dann wünsche ich euch ein paar wunderschöne Tage, kommt gesund, munter und erholt wieder zurück!

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gewonnen?! Suuuuuppppppeeeerrrr!!! Hab dir gerade schon eine Email geschickt!! Kann es kaum erwarten meine Kamera mit ihrem neuen Freund bekannt zu machen!!!

    Ein paar schneereiche Tage wünsche ich euch!!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wo immer es dich hin verschlägt. an schnee sollte es nicht mangeln... ski heil und viel spass!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

  5. ♥ Da freue ich mich aber gerade riesig mit!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wahnsinnig tollen und kreativen Blog! Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe, musste dich gleich verfolgen und freue mich schon auf die nächsten Posts :)

    liebste Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...