Freitag, 25. Januar 2013

Völlig unerwartet...




...wurde mir kurz vor Weihnachten 
ein Packet von Amazon geliefert.

Ich hab mich doch sehr gewundert,
weil ich mich beim besten Willen nicht erinnern konnte,
etwas bestellt zu haben!

Kann es sein, dass ich schon so vergesslich bin?!








Des Rätsels Lösung lag eine Verpackung von mir entfernt...

und bevor ich mir den Kopf darüber zerschlug, was wohl darin stecken würde,
hab ich es kurzerhand ausgepackt :-)!







Zum Vorschein kam dieses wunderbare Backbuch von {Klitzeklein}!!!
Ich war ganz aus dem Häuschen...

Da war auch noch eine Nachricht!


Jules von diesem Blog {klick} hatte mir dieses Buch geschenkt!
Ich hab mich riesig drüber gefreut und musste es allen 
die es sehen oder auch nicht sehen wollten
zeigen ;-)!

Das Buch ist ein wahrer Genuss!
Die Bilder sind zum anbeissen...
es sieht alles so lecker aus, dass man fast befürchtet
die Kalorien wandern schon beim betrachten der Bilder auf die Hüften ;-).








Trotzdem kann ich es nicht lassen, 
mir die Bilder immer und immer wieder anzusehen.
Die Texte sind so wunderbar und frisch geschrieben,
dass man sich ein Schmunzeln kaum verkneifen kann.
Also ein richtiges Gute-Laune-Buch...
zum ankucken und nach backen!



Liebe Jules

Nachträglich nochmals vielen herzlichen Dank!

Deine Überraschung ist dir absolut gelungen.
Es ist jedes mal wieder eine Freude,
wenn ich das Buch in den Händen halte!



Falls ihr das Backbuch von {klitzeklein}auch haben müsst!
Es ist {hier} erhältlich.

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Meine Buch-Wunschliste wird immer länger!!! Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt!
    LG'
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ...mmmhhh Melanie, das sieht ja wieder verlockend aus - Danke für deinen wunderbaren Tipp - zuckersüsse Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das Buch sieht wirklich "lecker" aus! Wenn ich nur auch so backen könnte...
    Dann muss ich jmd. suchen, der es kann ;-)

    lg
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber eine schöne Überraschung...werde gleich mal bei Ihr vorbei schauen...!!Das Buch sieht sehr interresant aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....mmmhhh sieht das ja toll aus! Bin grad am Backen (mein Mann hat heute Geburi:-)) und deshalb riechts hier grad ganz passend zu deinem Post!
    Bis bald - Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe mela,

    es freut mich sehr, dass du so eine freude an dem buch hast. da ist meine überraschung gelungen ;)

    liebste grüsse und gut back.
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja vielleicht lieb!! :)
    Mit dem Buch liebäugle ich auch schon länger. :) Ich finde das nämlich auch so toll!
    Ich glaube aber, das muss auch bald in mein Regal. ♥
    Wunderschönes Wochenende!! ♥
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ne tolle Überraschung zum Wochenende - genieß das Buch und das Wochenende!
    Alle Liebe Catrin

    AntwortenLöschen
  9. hi mela
    solche überraschungen würden mir auch gefallen. a propos kalorien... deine warme schoggi? kaffee? in dem gestrickten tässchen sieht auch nicht ohne aus! mmmmmhhhh!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    sehr schön, ich freu mich für dich.
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Jules ist die Beste :)) ich freue mich total mit dir das sie dir damit so eine freude gemacht hat. das buch ist aber auch toll. ich selber habe es und bewundere immer die schönen bilder.
    ein paar tränen sind geflossen als ich die lieben worte von dani´s mann über sie gelesen haben....sie stehen ganz hinten :))

    viel spaß damit!! liebe grüße saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Überraschung!
    Das Buch sieht echt toll aus!
    Eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melanie,

    oh, wie nett ist das denn von Jules! Das freut mich für dich.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen kuschligen Sonntag

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Hi Melanie,
    sag mal, wieso stehst du nicht unter meinen "Lieblingsblogs"??? Frag ich mich gerade. Diesen Umstand habe ich soeben geändert!!
    Das Buch ist super (hätte ich auch gerne) und deine Fotos ebenfalls! ♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh was für eine tolle und schöne Überraschung!!!LG colores

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Melanie

    Ich bin ja sooo begeistert von deinen wunderbaren Bildern, da bleib ich doch gleich mal hier. Dein Besuch und Kommentar haben mich sehr gefreut - Merci!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie, das ist ja toll, was für eine schöne Überraschung ! Ich habe da Buch " noch " nicht. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja der Virus ist sehr ausdauernd; wir lagen alle flach. Gute Besserung an Deine Lieben, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch sieht ja bezaubernd aus!!
    Was mir aber gerade so gut gefällt, ist deine Tasse mit Wollpullover und dem absolut verführerischen Cappuccino!!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentare! Mit was hab ich das verdient :)?

    Dein Blog ist eine Augenweide! Werd mich gleich noch etwas umsehen und dann wohl bleiben :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mela,
    vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich sehr gefreut!
    ich glaube das tolle Backbuch hole ich mir auch!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein zauberhaftes Backbuch. Danke für Deine schönen Bilder. Hab einen gemütlichen Sonntag Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber eine tolle Überraschung! Ich bin ja schon auf die Ergebnisse gespannt!


    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. ach, mein herzchen hüpft!
    ganz lieben dank für so viele nette worte.
    dickes küsschen,
    dani

    AntwortenLöschen

  23. ♥ eine ganz ganz tolle Überraschung!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...