Montag, 28. Januar 2013

Überraschungen...






... das lieben wir wohl alle!
Ganz besonders wenn es sich um so was schönes handelt,
wie den Kalender, den Nora von {Seelensachen} gemacht hat!

Ihren {Blog} kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen.



Natürlich hab ich den Kalender nicht erst gerade eben erhalten.
Dieses wunderbare Geschenk, hat mich schon ende des letzten Jahres
erreicht.


Leider ist es im vorweihnachtlichen Trubel untergegangen.
Und nun komme ich endlich doch noch dazu,
diese tolle Überraschung mit euch zu teilen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe!








Ich liebe solche Überraschungen!!!
Nora hat zum Kalender noch tolle Strohhalme,
zwei Karten mit Fotos, die sie selbst gemacht hat,
und eine handgeschriebene Karte mit lieben Worten dazu gelegt.










Liebe Nora

Du bist einfach gigantisch :-)!
Nochmals vielen ♥lichen Dank.

Dein Kalender ist einfach wunderbar.
Dass ich deine Bilder liebe hab ich dir schon zig mal gesagt, nicht ;-)?!
Dein Blog ist Inspiration pur
und dein Häuschen eine Augenweide!
Kann mich oft kaum satt sehen an all den
schönen Einrichtungsdetails.

Ich hoffe auf noch viele kreative Jahre voller Freude
und vieler schöner Ideen.

Danke!


Und ihr meine Lieben,
werdet ihr auch gerne überrascht?

Wisst ihr, was auch viel Freude macht?
Andere zu überraschen :-).

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche voller Überraschungen.

Herzlichst
Melanie












Kommentare:

  1. Überraschungen sind das Beste, was einem an solchen Tagen begegnen kann :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungen dieser Art sind echt etwas feines! Und bei dieser wirst du dich noch das ganze Jahr darüber freuen können. Ich bestaune auch immer wieder die schönen Fotos von Nora auf ihrem blog!

    Liebste Grüße
    Alina

    Ich bin etwas neidisch auf dein Heißgetränk mit der extra Portion Sahne;-) Mmmmhh....

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh, das sieht aber lecker aus und die Überraschung ist ja ganz süss!

    Geniess deinen Tag

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Es ist das Beste dass man am Montag eine Überraschung bekommt :D Ich hab einen Artikel gelesen, mit zwei Architekten die ein Zimmer in 8 funktionelle Räume verwandelt haben :D

    AntwortenLöschen
  5. ...das freut mich..das Du so ein schönes Geschenk bekommen hast...bin auch ein großer Fan von Noras Blog..aber auch von Deinem !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,
    ich hatte im letzten Jahr den schönen Nora-Kalender und habe mich 12 Monate daran gefreut.
    Ich kann mir vorstellen, wie toll dieser ist und wie Du Dich täglich dran erfreust.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela, vielen Dank für all deine netten Kommentare. Tolle Bilder machst du und dein Ueberraschungskalender gefällt mir auch sehr gut! Dann wohnst du also nicht weit von uns entfernt? Die alten Fenster werden wir wahrscheinlich teils verkaufen und hier noch der Link der Unterkunft im Loire-Tal: http://lemanoirdesrosiers.com
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich alles total schön!
    Oh jaaa, ich liebe Überraschungen auch so gerne, aber ich mag es auch total jemand anderen zur überraschen!

    Danke für deine lieben Worte!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ohja... sehr schön!
    Ich werde auch gerne überrascht... aber nur wenns was positives ist ;-)
    Und andere überrasche ich auch gerne!!! Das ist vielleicht noch toller, deren Gesichter zu sehen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Überraschungen sind einfach Seelenbalsam (für beide Seiten). Sehr schöner Beitrag. Danke.
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ich luebe Überraschung eigentlich genauso, wie anderen eine Freude zu machen. Ist einfach ganz toll in strahlende Gesichter zu schauen :) ihren Blog liebe ich auch und die Fotografien sind wundervoll!
    Tolle Überraschung hat sie dir da gemacht, was gibts schöneres als zum Jahresanfang einen Kalender mit wundervollen Bildern!
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    was für ein schöner Kalender... Noras Blog ist ja auch supertoll! Da kann ich mir gut vorstellen, wie Du Dich gefreut hast. Solche Überraschungen sind einfach wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das schön! Ich liebe Überraschungen!
    Der Kalender ist echt toll eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

  14. ♥ Das ist wirklich eine ganz wundervolle Überraschung!!!
    Das freut mich riesig für dich!
    Geniesse diese Freude, sie wird dich durch das ganze Jahr begleiten!!!
    Wunderschön!
    ...und dann viel Spass in den Winterferien:-)
    gglg nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    es ist eine seeehr schöne Überraschung die du von der lieben Nora erhalten hast.Ich freue mich sehr für dich.
    Ich mag auch zu gerne überrascht werden,aber ebenso gerne mag ich es auch sehr gerne,wenn ich lieben Menschen eine Freude bereiten kann.
    Ganz liebe herzige Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie

    Überraschungen sind doch immer schön, wird man ja auch überrascht (hofentlich positiv,hihi)! Aber ich mag es auch sehr andere zu überraschen oder kleine ,,Geschenkli'' zu verschicken!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, das glaub ich dir, dass du überraschungen machen magst! ich denk immer noch mit großer rührung an das packerl, dass du damals für den geburtstag meines großen geschickt hast, das war einfach unfassbar nett und liebevoll gemacht!!

    ich danke DIR und freu mich, dass du Freude hast mit dem kalender!!!

    DANKE !
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Moin! SeelenSachen kenne ich schon, und ich mag den Blog auch sehr gerne. Den Kalender hätte ich mir bestimmt gekauft, wenn ich noch irgendwo Platz an meinen Wänden hätte. Sicher hast du viel Freude mit den schönen Bildern.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...