Freitag, 18. Januar 2013

Traumhaft...


 




Ich liebe diese Bilder. 
Leider weiss ich nicht mehr, woher ich sie habe :-(!
Wer immer sie gemacht hat, 
ist ein begnadeter Künstler
 und weiss wie mit der Kamera umgehen!

Für mich sind diese Bilder geradezu vollkommen...






Aber weshalb zeig ich euch das?

Nein... ich sage nicht {JA} ;-)!
Das habe ich bereits hinter mir.






Für einen besonderen Anlass suche ich ein Kleid dieser Art.
Und da viele Augen mehr sehen als zwei,
dachte ich mir, ich frage euch um Hilfe.

Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp,
 wo ich so ein bezauberndes Kleid herbekomme.
Genau dieses Modell zu finden, 
wäre wohl ein Bisschen zu viel verlangt.







Bin gespannt, was ihr mir zu berichten habt ;-).
Ich werde euch auf dem laufenden halten und euch auch
nach und nach in mein Geheimnis einweihen.

Aber vorerst müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden.







Und einfach diese Bilder 
von unbekannter Quelle geniessen.

Wünsche euch einen traumhaften Tag.
Herzlichst
Melanie




Ps: Wenn ihr mir sagen könntet woher die Bilder sind,
wäre ich euch natürlich auch sehr dankbar.

DANKESCHÖN liebe Baumhausfee für die Info's!

Die Bilder sind von {jose villa}

Das Kleid ist von {claire pettibone}










Kommentare:

  1. ...das sind wirklich sensationelle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich finde die Bilder auch geradezu vollkommen.
    Ich glaube das Licht macht diese Bilder so perfekt und natürlich die Darsteller selbst :-).
    Mhhh, zu Deiner Frage. Hast Du bei Ebay mal geschaut?
    Da gibts ja einige Anbieter, die OriginalKleider nachschneidern. Vielleicht ist da ja was dabei. Ich schau aber auch nochmal ob ich was finde.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ohh ja, das Kleid ist ein Traum, da würde ich gerne noch mal heiraten ;-)
    Falls Du das Kleid nicht finden solltest, eine Freundnin von mir näht Brautkleider selbst. Da könnte man nachfragen. Ich weiss nur nicht wo ihr wohnt, ob es nicht zu weit wäre.

    glg
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela

    Gugg, dieser Fotograf hat die Bilder geschossen:
    http://josevillablog.com/

    Viel Erfolg bei der Kleidersuche.

    Fröhlichste Wintergrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, mein Brautkleid geht in diese Richtung. Wenn du magst, kann ich dir ein Bild davon schicken... :)

    AntwortenLöschen
  6. ah. Kleid von hier:

    http://www.clairepettibone.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da hat ja jemand schon genau DAS Kleid gefunden... Ansonsten hat BHLDN auch immer aussergewöhnliche vintage-y Brautkleider. In der aktuellen Kollektion käme dieses hier Deinem Wunschkleid nahe: http://www.bhldn.com/shop%2dthe%2dbride%2dwedding%2ddresses/nicosia%2dgardens%2dgown/productoptionids/fbcaeb8b-b90b-4e9a-9313-32da085940dd

    Die haben auch tolle Accessoires und Schuhe!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen und bin sehr neugierig zu welchem Anlass Du das Kleid dann trägst...
    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft, diese Kleider.
    Bin ich froh, dass dir Renate weiterhelfen konnte. Wär auch wirklich zu schade gewesen, wenn du dir diesen Traum nicht erfüllen könntest.
    Ich hoffe, dass es einigermassen erschwinglich ist.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. jedes einzelne Bild ist wirklich traumhaft schön und einfach perfekt in Szene gesetzt - eins ist schöner als das andere - bin gespannt auf "die nach und nach Einweihung des Geheimnisses, welches hinter steckt" :) Ganz liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  10. ...boah was für tolle Fotos und traumhafte Kleider, oh je wo du die allerdings herbekommst weiß ich nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind wirklich fantastisch. Und das Klein einfach wunderschön.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...