Montag, 21. Januar 2013

Süsse Träume...









...findet ihr spätestens nach dem ersten Bissen
in ein Cupcacke von {Sweet Dream}!


Vor einem Weilchen wurde ich von Monika angefragt,
ob ich Interesse an einem Sponsoring hätte.

Schnell hab ich mich an den Rechner gesetzt
und bin auf ihre Homepage {klick} gehüpft.

Ihre Backwerke haben mich dann auch gleich überzeugt
und so gingen schon bald ein paar Mails
hin und her...

 Darauf folgte ein Treffen bei einem Gläschen Rosensirup und süssen Cupcackes
und wir plauderten so lange,
dass von diesem Nachmittag nichts mehr übrig blieb
als einer schönen Erinnerung und einem gefüllten Bäuchlein ;-)!

Wir waren uns vertraut als wären wir alte Bekannte.
Es war einfach wunderbar.








Monika ist mehr als nur eine gelernte Konditorin-Confiseurin!
Aus ihrer unkomplizierten Art spürt man gleich, 
dass da auch eine langjährige Erfahrung als Hausfrau
 und Mutter von drei bald Erwachsenen Kindern dahinter steckt!
Sie ist die Hausbäckerin der Cafeteria auf Schloss Lenzburg
und stellt nebenbei über 100 verschiedene Konfitüren Sorten her!







Also ich muss schon sagen...
ich bin schwer beeindruckt!

Und das alles tönt nicht nur so eindrücklich!
Es schmeckt auch genau so :-).






Na auf jeden Fall bin ich so begeistert,
dass ich dieses Sponsoring Angebot sehr gerne angenommen habe.

Aber was, wo, wieso, warum...
erfahrt ihr auch diesmal erst zu einem späteren Zeitpunkt :-).

Ich wünsche euch einen süssen Wochenstart.

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. da läuft einem ja das wasser im munde zusammen... und die bilder sind wieder soooo schön!!

    einen wunderbaren montag wünscht

    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh die sehen fein aus. Da bin ich gespannt was du uns darüber weiter erzählst
    Übrigens war ich bei Kraut und Blümchen und zaubernaht. Und ich bin total begeistert und werde dort nun öfters hingehen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    hhhmmm, sieht das köstlich aus!
    Ich bin gespannt, was du uns noch Schönes darüber erzählen und zeigen wirst!
    Walltattoo-Bäume gibt es übrigens in vielen Varianten bei Dawanda. Es freut mich, dass dir unser Stammbaum gefällt!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder! Die Cupcakes sehen wirklich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe mela,

    wenn man hier cucakes gewinnen kann, melde ich mich jetzt schon mal an!!! :D
    ein ausflug auf die lenzburg steht eh noch auf unserem ToDo - dann gibts nen abstecher in die cafeteria :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    also diese Bilder kitzeln meinen Gaumen und am liebste würde ich in die Cupcakes beissen - die sehen sooooo fein aus! und jetzt warte ich gespannt wie die Geschichte weitergeht......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja so dekorativ aus! Mhh...
    Schöne Woche und wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. wenn die "küchlein" so schmecken wie sie auf den fotos aussehen.... wow!
    zuckersüss - ideal für all die guten 2013 vorsätze über den haufen zu werfen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Yummi, was fürs Auge und für den Gaumen! Liebe Grüße, Carmne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen so schön aus, zu schön um gegessen zu werden.... aber schmecken tun sie bestimmt auch so wie sie aussehen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Die Cupcakes sehen echt toll aus! Und die Bilder sind wieder wunderschön! ♥
    Ich bin gespannt, was die nächsten Tage noch kommt... :)
    Einen wunderschönen 'süßen' Montag noch,
    GLG Aurelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie

    Die Cupcakes schauen nicht nur sehr lecker aus sondern sind auch wunderhübsch - fast zu schade um zu Essen!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie lecker sehen die Cupcakes denn aus - da bekomm ich ja sofort Lust auf was leckeres!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh... sabber, die sehen ja so unglaublich lecker aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. ui, die Cupcakes sehen einfach phantastisch aus - da wäre ich auch gerne mit einem gefüllten Bäuchlein wieder nach Hause gegangen :) Die Bilder sind ein Traum, da hat man Lust sofort in so einen Cupcake zu beißen und jeden einzelnen Bissen zu genießen - TOLL :)

    Hab einen schönen Abend und bin schon gespannt auf das "... was, wo, wieso, warum...zu einem späteren Zeitpunkt.. :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen köstlich aus!! Und die fotos sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. hey
    ohhhh mann das sieht verdammt köstlich aus :-)) da könnteste mir glatt einen rüberschicke..grins
    ich muss def öfters in die küche zum backen :-)
    grüssle und einen schöönen abend noch! britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,

    vielen Dank für diesen wunderbar schönen Post. Die Bilder sind ja zauberhaft und bei einem solch schönen Aussehen können die Leckerein auch nur schmecken.

    Liebe Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmm, diese siehen so gut aus <3 Ich werde auch diese Wochenende etwas versuchen....

    AntwortenLöschen
  20. Hach, sieht das lecker aus!
    Wunderschöne Fotos!
    Bin auf alles weiter gespannt!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ach was für schöne cupcakes, die buttercreme sieht perfekt aus!
    ich hoffe ich kann einmal dasselbe von mir sagen, eine konditorin zu sein, ein traum :)
    liebste grüße & danke für deine lieben worte!
    sarah

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...