Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo 2013...



 

...und herzlichen Glückwunsch!

Die Festtage habt ihr hoffentlich alle mehr als nur überlebt ;-).

Gut folgt darauf gleich das neue Jahr...
das bietet dann gleich einen Grund sich das eine oder andere Vorzunehmen!
Bei mir sind es nach den Festtagen (mehr denn je)
die Pfunde, die ich mir vorknöpfe :-).

Die Tage um Silvester bekamen wir
überraschend Besuch
von südländischen Verwandten.
Ihr glaubt es nicht, was die wieder alles angeschleppt haben!
Man könnte meinen, in der Schweiz gäbe es nicht's
anständiges zu essen ;-).

Liegt wohl daran, dass wir den Ruf haben,
 ein Drittweltland zu sein ;-)!

Na auf jeden Fall haben wir gegessen wie die Fürsten!!!

Meine Tante und Cousine haben für uns Teigschnecken gebacken,
die gefüllt waren mit schwarzen Oliven
 und Salsicca (sizilianische Wurstspezialität).

Mmhhhh....
Wer das schon mal gegessen hat, der wird verstehen,
weshalb bei mir die Pfunde wieder purzeln müssen ;-).

Aber sprechen wir von erfreulicherem!








Hallo 2013...

Was bringst du uns wohl für Überraschungen?!

Die erste Freude, die ich einer meiner treuen Leserinnen machen darf,
ist die Auflösung der Verlosung!!!
Darauf musstet ihr jetzt sehr lange warten.

Aber die Festtage wollte ich mit meiner Familie geniessen
und so wurde mein Blog die letzten Tage ziemlich vernachlässigt.

Ich möchte euch nun aber nicht mehr länger auf die Folter spannen!

Tadaadaadaaaa...

Die Glückliche ist...

Catrin von lovelife mit diesem Kommentar:


***

Ohlala...da trag ich mich doch gleich mal 3 mal ein,
denn 1. ich mag sehhhhr gerne bei der Verlosun mitmachen.
 Find ich übrigens ne tolle Idee!

Und im Shop fnde ich die rot/weißen Strohalme
und die Frohe Weihnachten Aufkleber ganz toll!

LG Catrin
***
Liebe Catrin ich gratuliere dir ganz herzlich!
Werde mich gleich mal daran machen,
dir ein hübsches Packet zu schnüren.
Bitte mail mir doch deine Adresse, damit der "Pöschtler" auch weiss,
wem er das Packet überreichen darf.
Und dann hoffe ich mal,
 dir damit eine grosse Freude bereiten zu dürfen.
Allen anderen möchte ich sagen...
Seid nicht traurig!
Das ist nicht der Weltuntergang.
Der war ja schon am 21.12.12 ;-)!
Es ist auch kein schlechtes Omen für 2013 :-)!!!
Ganz ehrlich... wer glaubt denn schon an so was...
Die Welt dreht sich weiter
 und ich denke mir schon bald wieder was tolles für euch aus.
Ihr habt mein 2012 reich gemacht.
Eure Kommentare sind immer wieder Seelenbalsam
und eure Blogs ein Feuerwerk an kreativer Inspiration!!!
Ein gigantischgrossesmegaherzlichallerliebstes...
Danke, dass ihr da sei.
Manche still und leise,
manche auf andere Weise.
Einige mit vielen Worten,
andere mit herzlichen Taten.
Jede von euch erfreut mich auf ganz eigene
und besondere Art.

Ich wünsche euch auf diesem Weg,
lieber spät als nie...

Ein wunderbares vor Energie, Freude, Liebe, Kreativität
sprühendes neues Jahr!!!


Seid ganz herzlich gedrückt!
 Melanie






Kommentare:

  1. Dein Dankeschöngedicht ist wirklich sehr schön!!!!

    Und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Fühl Dich zurück gedrückt Du Liebe.
    Hach ich hätt so gerne gewonnen ;-)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz großes gigantomanisches Dankeschön zurück :) und Dir auch einen wunderbaren Start in Neue Jahr 2013 - ich freu mich auf 2013 mit Dir und auf Deinen Blog :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz liebe Grüße und dicker Drücker zurück - bis bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen wundervollen Start in das neue Jahr...zauberhaft dein DANKESCHÖN!!
    Ich freue mich schon 2013 in deinem Blog erleben zu können...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh ja!
    Melanie, das tust du! Ich freu mich mehr als :-)

    Mail ist in Windeseile zu dir unterwegs.... ahhhhhh ich freu mich!

    Wie cool ist das denn- besser kann das neue Jahr doch garnicht starten.

    Lass dir auch noch ganz wunderbare Neujahrsgrüße da...und freu mich auf ein tolles Bloggerjahr 2013!

    und meld mich gleich!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh... Das hört sich gut an!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2013 und ich bin schon so gespannt was du dir dieses Jahr wieder alles einfallen lässt! Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.
    Vielen Dank für das giveaway, auch wenn ich dieses Mal leider kein Glück hatte. Herzlichen Glückwunsch an Catrin!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...