Mittwoch, 23. Januar 2013

Giveaway...











Meine Lieben

Ich habe gute Neuigkeiten für euch!
Britta von {Photoqueen} hat mir für euch,
zwei {Lens Cap Saver} zur Verfügung gestellt!









Ich finde diese Dinger einfach toll!
So braucht man nicht ständig den Linsendeckel suchen ;-)!

Teilnahmeberechtigt ist jeder der das 18. Lebensjahr hinter sich gebracht hat
und in Europa wohnhaft ist.

Wenn du gern einen {Lens Cap Saver} gewinnen möchtest,
dann hinterlasse doch einen Kommentar unter diesem Post
und vielleicht verrätst du mir noch,
 welches deine Lieblingstasche von {Photoqueen} ist?

Wenn du möchtest, darfst du das Bild zum verlinken mitnehmen.
Dafür hüpfst du gleich nochmals mit einem zusätzlichen Kommentar in den Lostopf.

Die Gewinner werden in einem späteren Post hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Der liebste aller Ehemänner
lies sich auch ohne Augenaufschlag erwärmen
und ich darf mir eine Phototasche bestellen :-).

Jiipiii....

Bei dieser tollen Auswahl hat man allerdings
die Qual der Wahl!

Ich hab mich letzten Endes für dieses Modell entschieden.




Wenn ihr auch eine Tasche bestellen wollt,
hab ich eine weitere tolle Nachricht für euch!









So, das wären dann vorerst alle guten News für euch :-).
Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen
und ihr seid genauso begeistert wie ich :-).

Dann bleibt mir nur noch,
euch viel Glück zu wünschen!

Herzlichst
Melanie















Kommentare:

  1. oh ja!!!! ich hab sie auch, diese wunderbar großräumige tasche und sie ist SEHR praktisch! endlich bekomme ich alles unter :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Wow....diese Taschen sind ein "Must have". Das ich noch keine habe....ne...ne...

    Mir gefällt besonders gut dir Kelly Moore Chapel in dunkelblau.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so ein Lens Cup Saver wäre genau das richtige für mich! Meine bevorzugte Fototasche, die ich leider noch immer nicht habe, wäre die Kelly Moore Chapel in orange.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...sowas gibt es? Warum wusste ich das bis jetzt nicht? Ich suche ständig meine Abdeckung! Und wenn ich Glück habe, finde ich sie wieder... das ist doch die Lösung! Muss ich haben!

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Diese Fototaschen sind ein Traum. Mir gefällt besonders die Kelly Moore
    2Sues in Mustard. Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht? Ich hoffe es!

    Die Lans Cap Saver finde ich auch genial. Da hätte das ewige suchen endlich ein Ende! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt habe ich dich natürlich auch hier:
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    Jetzt hoffe ich mal ganz doll auf ein bisschen Glück! Danke für die Möglichkeit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee, mit den Lans Caper. Ich verliere meinen Deckel ständig!! Also hüpf ich auch mal in den Lostopf.

    ich mag die Kamera Taschen auch sehr und Liebäugle auch schon sooo lange mit denen,... irgendwann werde ich wohl nicht drum rum kommen mir eine zu holen.

    Ich werd dich auf meinem Blog sofort verlinken.

    Weil-ichs-mag.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Lydia

    ps. ich mag die Jo Totes Missy Tasche. Die ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine pinke Riva finde ich großartig!!!! Danke für die super Verlosung!!! Bei mir gibt es auch bald wieder eine!!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  9. die neue riva. die ist mir doch glatt ins auge gesprungen und gleich verliebt :D
    grüße jule

    AntwortenLöschen
  10. liebe Melanie, da bin ich dabei, die würden mir die Ersatzteilbestellung sparen :-)). Oh, die Seite ist verlockend, wenn ich eine Tasche wählen könnte, dann würde ich die Kelly Moore 2 Sues nehmen. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  11. Wowww... Melanie... mega wunderschön deine neue Fototasche:-) Hier im Hause hat leider mein Mann Geburtstag und nicht ich... und ob er auch so begeistert wäre an der neuen Fototasche, das bezweifle ich;-)!
    sei herzlich liebst gegrüsst
    Nicole
    P.S. Ich melde mich bald, habs nicht vergessen:-)!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Tasche! auf meiner Wunschliste steht die Kelly Moore 2 Sues Mustard. Leider ist mein Geburtstagsbudget schon erschöpft. Aber ein Lenscapsaver steht auch auf meiner Liste. Die sind so schön und so schön praktisch! :)
    Vielleicht hab ich ja Glück. Was würd ich mich freuen... :-)
    Verlinkt bist du auch in meiner Sidebar.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Besonders schön finde ich die Kelly Moore tasche in der Farbe Grey.

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. hi melanie
    jetzt musste ich gleich 2 mal schauen. der "deckel" sieht aus wie mein fingerring (http://il-tempo-abitato.blogspot.ch/2013/01/kennt-ihr-dass.html)!

    also, nicht dass wir uns falsch verstehen. ich benötige diesen linsenschutz "leider" nicht, in mangel einer dazu passenden kamera. also mich bitte nicht ziehen beim wettbewerb!

    mir persönlich gefällt diese "graue" tasche am besten. je nachdem aber auch die braune!

    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  15. hüüüüüüühüpf in den lostopf! :)

    ich liebäugle ja schon lange mit der 2 sues in mustard... traumschön... und diese praktischen lens cap savers sind mir auch schon länger ins auge gesprungen (meine deckel sind nämlich so was von unerzogen... laufen immer weg...und dabei hab ich mir bei der erziehung so viel mühe gegeben...)

    glg
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie
    Tatsächlich bin ich die, die immer den Kameradeckel sucht :o)
    Drum wär das doch der ideale Gewinn für mich!
    Ich hüpf gerne ins Loostöpfchen!!!!
    Ach ja, mein Lieblingsmodell wär die Epiphanie Ginger.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie
    Das ist doch eine Super-Idee mit dem Lens Cap Saver! Bin regelmässig auf der Suche nach diesem Ding. Gerne hüpf ich in deinen Lostopf.
    Ich musste gestern auch gleich auf die Photoqueen-Site, um die Taschen zu begutachten und ich würde eindeutig auch die nehmen, die du ausgewählt hast!
    Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, die Kelly Moore ist auf meiner Wunschliste für 2013.
    Die Linsenkappe suche ich auch andauernd. Ich behaupte das bei uns zuhause ein Linsenkappen-fressendes Monster lauert!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Idee....die Linsenkappe...eine Geschichte für sich,lach.
    Deine Wahl ist übrigens auch mein Liebling:O))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    meine absolute und schon lange "umschwänzelte" Liiiiiiiiieblingstasche bei der lieben Photoqueen Britta ist die Kelly Moore 2 Sues. Ach, die ist einfach genial und vielleicht nutze ich den 10,00 Euro-Gutschein und bestelle sie mir.
    Nun möchte ich aber noch unbedingt in Deinen Lostopf hüpfen. Hoffentlich habe ich Glück, denn ich suche meine Linsenkappe ständig .....
    Liebe Photogrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Mela,
    Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist. Die Kelly Moore Walnut wäre das perfekte Geschenk gewesen. Aber mein Geburtstag kommt ja bald... Und bis dahin versuche ich mein Glück bei dir und hoffe, dass ich meine Kamera bald nützlich aufhübschen kann!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  22. Definitiv Kelly Moore in Braun... einfach wunderhübsch....
    Liebste Grüsse Andrea T. aus Wilen

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll, da versuche ich doch mal mein Glück! :)

    Die Taschen sind alle so wunderschön!
    Am Besten gefallen mir diese:
    http://www.photoqueen.de/Fototaschen/Queens/Ginger-Blue.html
    http://www.photoqueen.de/Fototaschen/Queens/Georgia-Nautica.html
    http://www.photoqueen.de/Fototaschen/Queens/2-Sues-Mustard.html

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,

    das sind ja richtig edle Taschen, die es bei Photoqueen gibt. Verguckt habe ich mich in die Epiphanie
    Lyric, einfach schön und praktisch die Taschen!!
    Jetzt hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie,

    schon lange bewundere ich die Sachen aus dem Laden. mein richtiger Favorit ist die Tasche Queens in Mustard-einfach sooo schön.
    Lens cap Saver kannte ich bisher noch nicht, aber die machen ja richtig Sinn!
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG, Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie - zu deiner Frage kurz noch: Ich hab sie auch! Die selbe... siehe HIER http://www.seelensachen.blogspot.co.at/2012/12/giveaway-und-neue-liebe.html

    glg nora

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein nettes Kommentar deinen Bilder sind wundervoll (auch wenn ich zurzeit wenig kommentiere) besuche ich deinen Blog immer sehr gerne.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn....alle Taschen sind einfach Bombensupertoll.... !!! Da kann man sich gar.nicht entscheiden welche die tollste.ist.
    Epiphanie und die tolle Farbe haben mir schon angetan. Danke fuer die Chance hier mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  29. Nach wie vor das Lieblingsmodell: Kelly Moore Libby in grau. *träum*
    Kannst Du mir mal kurz Deinen mann leihen? :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ein Lens Cap Saver... Mensch, wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich kenn das nämlich auch gut, ups, wo ist denn der Deckel jetzt schon wieder abgeblieben...

    Welche Tasche ich am Meisten mag? Hmm, ich kann mich schlicht und einfach nicht entscheiden.. :-)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. ... und verlinkt habe ich das Bildchen auch..

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, was für ein tolles Giveaway, das fehlt mir noch zu meiner Ausrüstung. Sieht klasse aus. Und schön, dass du deinen Mann noch erweichen konntest :-D
    Die Tasche die du dir ausgesucht gefällt mir auch richtig gut, tolle Wahl!
    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Achso, die Kelly find ich auch gut, oder die mit den Nieten, oder...
    :-D

    AntwortenLöschen
  34. Wow, schick! Und das wo ich gerade eine ganz tolle Nikon geerbt habe... Bei den Taschen kann ich mich gar nicht entscheiden. Echt nicht. Die Libby ist eine tolle Wahl, klassisch.

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  35. ich probier mein Glück hier bei dir und habe bei den Taschen gestöbert - mein Favorit ist die Kelly More Boy, ganz klassisch und immer modisch :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Also mir gefällt die Kelly Moore B-Hobo Red am besten!

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...