Montag, 14. Januar 2013

Christines Lädelitraum...













Endlich endlich funktioniert das hochladen der Bilder wieder!!!

Ich bin sehr erleichtert...
Es gibt nämlich so einiges, was ich gerne mit euch teilen wollte
und das in den letzten Tagen liegen geblieben ist.

Unter anderem war ich mal wieder bei der lieben Christine
von Kraut und Blümchen in Niederlenz.

Das liegt nun auch schon wieder ein Weilchen zurück...
Trotzdem... die Bilder die dieses mal entstanden sind,
zeige ich euch sehr gerne.

Das ganze "Lädeli" ist ein einziges Schmuckstück!

Christine macht es einfach super.
Mit ihrer herzlichen Art und ihrem sympatischen Lachen
könnte man meinen, sie gehört zum Inventar ;-).
Es ist jedes mal schön, wenn ich kurz auf einen Sprung bei ihr reinschaue.
Meistens bleibt es aber nicht bei einem kurzen Schwatz sondern endet in
einem ausführlichen Plaudern.

Bei ihr fühlt man sich einfach wohl und man spürt,
dass sie ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgeht.

Ich hab mir natürlich auch wieder das eine oder andere Gekauft.
Einen wunderschönen Haarreif für meine Tochter
und einen traumhaften Ring für mich :-).

{Das zeig ich euch dann auch mal bei Gelegenheit}



Aber jetzt erst einmal die Bilderflut :-).




















Hach... ich sehe schon... ich muss schon bald wieder mal bei
"Kraut & Blümchen" reinschauen ;-).

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen
und wünsche euch noch von Herzen eine wunderbare Woche.

Herzlichst
Melanie





Ps: Demnächst folgen noch Bilder vom Stofflädeli, das bei
Kraut & Blümchen integriert ist.


Kraut & Blümchen
Hauptstr. 32
5702 Niederlenz

Öffnungszeiten:
Do-Fr: 09.00-11.30/14.00-18.30
Sa: 09.00-16.00








Kommentare:

  1. ...oh was für schöne Bilder...toller Laden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. In dem Lädchen würd es mir aber auch super gut gefallen und mein Geldbeutel wäre danach bestimmt einiges dünner ;-)
    Aber leider wohn ich mal wieder viel zu weit weg davon......
    Bin mal gespannt, wie deine gekauften Dinge aussehen.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit einer Filiale des Ladens hier in Aichach/Bayern/Deutschland???? ;-))))) Dann wäre ich da bestimmt oft zu finden...die Bilder machen Lust auf einen Bummel durch den Laden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie...
    ich freue mich für Dich und für mich und die Bloggerwel! Schön, dass du wieder Bilder hochladen kannst... und was für wunder-wunderschöne Fotos es sind! Ein Traumladen, den du da entdeckt hast...Der Vorteil, den wir Leser hier haben ist, es kommt bestimmt viel günstiger, als wenn man das Lädeli in Echt besucht;-)!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, das scheint wirklich ein zauberhaftes lädchen zu sein!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    zu schade dass es so weit weg ist...das ist wirklich ein Traumlädli!!! Superschöne Fotos hast Du gemacht! Auf den Bildern finde ich sofort das ein oder andere Teilchen, das ich gern hätte ;o) Da bin ich auf mehr gespannt! Muss gleich nochmal gucken gehen...Wünsche Dir auch eine schöne Woche!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela!
    Ich liebe solche Lädchen und freue mich schon beim Anschauen der Bilder! - auch wenn er so weit weg ist!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Glück ! So ein schöner Laden!!!!!!!!!
    Ich liebe es, daß ich wenigstens durchs Bloggen mal in die schönen weit entfernten Shops guggen kann. ;-)

    Herrlich!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön aber leider auch sooo weit weg!!!
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, solche "lädeli" haben suchtpotenzial! ich liiiiebe sie. kann dich also bestens verstehen wenn du "zugeschlagen" hast!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Lädeli. Ganz schön geworden. Um welche Ecke ist es?
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...