Samstag, 19. Januar 2013

Ben's Birthday...





Ist nun auch schon wieder eine Woche her!
Kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt!!!








Die Photos hatten wir schon letzten Sommer gemacht.
Das Thema {Cowboy} ist für ihn immer noch hoch aktuell,
deshalb hab ich die alten Bilder nachbestellt und damit die Einladungskarten für
Grosseltern, Onkel und Tanten gemacht.






Die Gäste waren erst für Sonntag Nachmittag eingeladen.

An seinem Geburtstag überraschten wir ihn mit Bowling und anschliessendem Essen
in einem Steackhouse.

Er war ganz aus dem Häuschen.

Seine Kinderparty möchte er wieder im Sommer feiern.
Und das Thema wir dieses Jahr noch
einmal {Cowboy} sein!

Ich hätte ja gerne ein neues Motto gewählt
aber was soll's...
Es ist schliesslich seine Party
und da sollte er schon selbst entscheiden dürfen,
was er sich wünscht ;-).

Liebs Grüessli
und ein wunderbares Wochenende
wünscht euch herzlichst

Melanie











Kommentare:

  1. Liebe Melanie - herzlichen Glückwünsch dem coolen Cowboy :-)). Wunderschöne stimmungsvolle Bilder hast du gemacht (wie immer :-)). Herzlichste Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Es sind echt immer wieder wunderbare Bilder hier bei dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ein bildhübscher Cowboy wunderschön fotografiert! Happy Birthday:-)!
    Liebe Schneegrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Da hast du aber einen hübschen Cowboy zu hause - wow! richte ihm meine herzlichsten Glückwünsche aus! Herzlichste Schneeflockengrüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Sind das schöne Bilder! Nachträglich allerliebste Geburtstagsglückwünsche an Ben!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Ben.

    Nachträglich aber genauso herzlich!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    auch von mir: Happy birthday an den jungen Burschen! Sieht echt fesch aus!

    Ein tolles Wochenende
    wünscht Euch
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Thema und ja, die Zeit vergeht viel zu schnell :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    das sieht alles super schön aus!
    Und nachträglich alles Liebe und Gute an Ben.
    Das mit dem - ich hätte gerne was neues gemacht - hatte ich auch mit dem Faschingskostüm vom 3 bis 6 Jahre wollte er immer das selbe Ritter Kostüm tragen - dabei hätte ich doch so gerne was neues genäht ;-)
    Aber wie du sagst - ist ja ihre Entscheidung!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!! Das Cowboyfoto ist herrlich, der "böse Blick"!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie, nachträglich alles Gute an Ben ♥

    Eine Cowboy-Party ist echt cool - dein Sohnemann hat schon Recht, daß er das Motto wiederholen will!!! Meine Mädels stehen nur auf rosa und Prinzessinennschnicknack, dabei würde ich sooooo gerne mal eine Cowgirl-Party ausrichten, hach...

    Viebe liebe Grüße schickt dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Nachwuchs-Cowboy und seine stolzen Eltern! Mir gefällt das Motto... und die Bilder dazu.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Total süß, das Motto Cowboy ;) Der Hut und der Schnauzer stehen ihm hervorragend :D ich find es übrigens auch sehr schön, dass er selbst auswählen darf, welches Motto er haben mag. Ich erinner mich noch damals, das ich eine "Schweinchen" Party haben wollte und war so glücklich als ich sie umsetzten durfte (besser gesagt meine Mum weil ich ja noch so klein war ;))
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    super Fotos und tolle Einladungskarte!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...