Sonntag, 20. Januar 2013

Ach wär doch blos...






...schon wieder Weihnachten!
Ich bin vor ein paar Tagen über diese wahnsinns Kamerataschen
 von {Photoqueen}gestolpert!








Das wär doch toll mal eine Fototasche zu haben,
 die das Nützliche mit dem Schönen verbinden würde ;-).
Sonst heisst es ja immer, Schönheit muss leiden!
Aber bei den Kamerataschen stimmte bisher nur der zweite
Teil des klugen Sprichwortes :-(.

Und wer schleppte das hässliche Ding bisher
bei jedem Städtetrip, wer?!

Na, ist doch klar...
das bin natürlich ich!

Also, wenn ich schon die Tasche schleppe und die Fotos knipse
und unter Rückenschmerzen die ganze Fotonachbearbeitung mache,
wär's dann nicht angebracht,
wenn ich mich wenigstens
mit einer schönen Tasche schmücken dürfte?

Was meint ihr?

Das wär doch nett, nicht?

Tja, aber mein lieber Mann
liest hier leider nicht mit :-(.
Somit ist die ganze
Quengelei umsonst "sniff".
Aber träumen ist ja auch ganz schön ;-).
Und das können wir das ganze Jahr über, wann immer wir wollen!
Das kann uns niemand verbieten :-).

Ohhh... da fällt mir gerade ein...
wir sind heute von unseren serbischen Nachbarn zum Weihnachtsfest eingeladen :-)!
Sie sind orthodox und feiern Weihnachten ein wenig später.

Na wenn wir schon Weihnachten feiern,
dann werde ich doch einen Versuch wagen
und den liebsten aller Ehemänner fragen,
was er zu diesen Phototaschen meint!

Erst aber noch kurz vor den Spiegel
und den unwiderstehlichen Augenaufschlag üben ;-).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Na dann,
    viel Glück!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, hast du schon bei mir vorbeigeschaut. Vielleicht istbdas ja eine Alternative zu einer Fototasche von Photoqueen.
    Und preislich ist das vielleicht drin?
    Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Ich bin sicher, das mit dem Augenaufschlag kriegst du hin! Dein Mann wird dir diesen Wunsch gerne erfüllen - viel Glück und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    die Taschen sind echt schön. Leider haben meine dezenten Hinweise bisher auch noch nicht zum Erfolg beim Lieblingsmann geführt :) Nicht aufgeben!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich schleiche schon laaange um eine rum - aber eigentlich sind die Taschen einfach viel zu teuer!

    Und falls er Nein sagt ... dann schau mal hier

    http://lovelife-liebedasleben.blogspot.co.at/2012/10/kameratasche-diy.html

    Ich denke 18 € liegen im Budget ;-) Und schön ist es dann auch!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Bei ideenreich ist sie gerade in der fundgrube. Seit heute....

    AntwortenLöschen
  7. Auuuu fein!!! Die Tasche ist superschick!!! Mir fehlt auch noch eine Kamaratasche zu meinem Glück. Und ich glaube, ich muss gar nicht mehr so lange warten, bis ich euch meine Wunschtasche vorstellen kann :))
    Auf
    Jeden Fall sieht dein Modell richtig praktisch aus und ich denke, da passt viel rein. Auch Zubehör usw. Wirklich klasse!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch auch noch deinen Geburtstag, oder? ;)
    `
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So Süß wie du das geschrieben hast ;))

    die Taschen sind auch wirklich wunderschön und super praktisch, so eine würde in mein allg. Taschen-Sammlung gut reinpassen ;)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    ein schöner Post! Die Taschen die es bei PhotoQueen gibt sind wirklich toll!
    Ich habe zufällig eine günstiger abzugeben. Aber es ist ein anderes Modell
    Kannst ja mal auf meinen Blog vorbeischauen wenn du Lust hast!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...