Montag, 23. Juli 2012

Giveaway beendet!






Schon wieder eine Verlosung... 
eine weitere Chance oder ein Trostpflaster
für all jene, die Pippi in den Augen hatten,
weil sie bei der tollen Verlosung
der Baumhausfee leer ausgegangen sind.








Zu gewinnen gibt es...

1. Eine rot-weiss gepunktete Einkaufstasche, ein dazu passendes Tatüta
und eine Duftkerze

2. Zwei Duftkerzen in rot-weiss gepunkteten Schälchen

3. Eine Duftkerze im Glas






Teilnahmebedingungen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post!
Personen ohne Blog bitte Mailadresse da lassen, damit ich euch informieren kann.

Eingetragene Leser erhalten ein extra Los.
Dazu bitte einen zweiten Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das verlinken der Verlosung in der Sidebar deines Blogs zählt als weitere Gewinnchance.
Bitte hinterlasse einen weiteren Kommentar unter diesem Post.
Dies erleichtert mir die Verlosung.

Mitmachen können nur Personen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich
die das 18. Lebensjahr bereits erreicht haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Giveaway läuft bis Sonntag 5. August 2012 24.00 Uhr.

Das letzte Bild dürft ihr mitnehmen.





So, dann wünsche ich euch allen viel Glück
und einen gelungenen Start in die neue Woche.

Herzlichst
Melanie










Freitag, 20. Juli 2012

Glückliche Gewinnerin...



Mein Sohn nimmt, was er kriegen kann!!!
Vom Pfeifferischen Drüsenfieber über Lungenentzündungen bis hin zu
Windpocken, hat er schon alles ausprobiert. Letzteres ist ja mal was üblicheres!

Ich hoffe doch sehr, dass das Schlimmste nun vorüber ist.
Sonst schwinge ich demnächst den grossen Pinsel...
es gibt nämlich kaum noch einen blatternfreien Fleck!!!

Danke für die vielen lieben Genessungswünsche.
Er hat sich sehr darüber gefreut.



So... neben Bodypainting und bespassungs Programm
hier nun endlich die Bekanntgabe der
glücklichen Giveawaygewinnerin!


Taadaaaaaaaaaaaaaa...

gewonnen hat Frau Süd von

Nord und Süd!!!

Herzliche Gratulation und viel Spass
mit dem wunderbaren Giveaway von der
lieben Baumhausfee!











Bitte mail mir doch deine Postanschrift,
damit sich dein Packet auf die Reise machen kann.


Danke, für all die lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung.

Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal leer ausgegangen seid.
Das nächste Giveaway kommt bestimmt.

Wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

Herzlichst
Melanie







Mittwoch, 18. Juli 2012

Windpockenalarm!




Zur Zeit sind wir gerade Windpocken geplagt
 und unsere Wandertage im Wallis sind deshalb ins Wasser gefallen :-(.
Die Koffer waren schon gepackt, als wir die Blattern entdeckten
und so hiess es dann also wieder auspacken.
Nun ist unser Tag also gefüllt mit Bodypainting
und Ablenkungsmanövern!

Ganz tolles Programm für die Ferien... findet ihr nicht auch ;-).
Aber ärgern nützt nichts. Gott sei dank hatten wir nichts gebucht
und mussten nur unsere Verwandten enttäuschen.
Tja, so spielt das Leben.

Die Verlosung habe ich nicht vergessen. Sobald ich dazu komme,
werde ich den/die Gewinner/in auslosen.

Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche euch gesunde und sonnige Ferientage.

Herzlichst
Melanie



Mittwoch, 11. Juli 2012

Das Fest... Teil 3









Jaaaaaaaaa... ich weiss... ich wiederhole mich ;-).
Sorry... aber ich hab halt einfach Freude, dass mir die Kuchen und Torten gelungen sind!
Das ist leider keine Selbstverständlichkeit bei mir *hüstel*.















Das arme Geburtstagskind stand in einem beinahe unschlagbaren Wettkampf mit dem Winde!
Sie konnte kaum Luft holen, da hatte er schon fast alle Kerzen gelöscht ;-).

Tja... das sind die Herausforderungen des Lebens!
Die Umstände sind manchmal unberechenbar.







Mhhh... es scheint zu schmecken.







O happy day!








Das Geburstagskind wurde von einer Freundin mit einem Geschenkband aufgehübscht ;-).
Ohhh... c'est très chic!











Auch ein Doktor braucht zwischendurch eine Stärkung!
Die Kleine hat einen wunderbaren Arztkoffer erhalten, mit einem echten Stethoskop
*ganzneidischwerd*!
Natürlich enthielt das Set auch Mundschutz und -spatel,
Händedesinfektionsmittel, Verbände, Pflaster, Spritzen... und und und!
In Zukunft werde ich wohl Niemanden mehr verarzten müssen ;-).





 


So... für eine kurze Weile gibts eine Fest Pause.
Im August werden dann die beiden Kinderpartys von Ben & Mea nachgeholt.
Nur mal so vorweg... die Themen werden Cowboy und Blümchen sein.
Und nein! Die Idee für eine Cowboyparty hab ich mir nicht bei Melanie von Dekoherz geklaut!
Es ist halt einfach ein Thema das Jungs in diesem Alter fasziniert und wir haben die Party extra vom Januar auf den Sommer verschoben, damit wir es auch toll umsetzten können und nicht so eingeschränkt sind.
Draussen macht es einfach viel mehr Spass.
Wir hatten schon Ritter-, Piraten-, Indianer- und Prinzessinnenpartys...
Nun sind also diese Themen dran.

Dann hab ich die Party bei Melanie gesehen und mich sehr über ihre Posts gefreut!
Klar, liess ich mich von Dekoherz inspirieren.
Ich hoffe, dass ich trotzdem meinen eigenen Stil habe und es nicht einfach nur eine Kopie ist.
Denn eine Kopie ist und bleibt eine Kopie und ist nie so gut wie das Original ;-).

Ich möcht mich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich für all die lieben Worte bedanken!
Sie berühren und erfreuen mich immer wieder sehr.
Mein Liebster hat zur Zeit gerade Ferien.
Daher werde ich wohl nicht all zu oft
zum Kommentieren kommen.
Ich werfe aber bestimmt immer wieder mal
still und heimlich einen Blick in eure wunderbaren Blogs.

Seid von mir gedrückt und geherzt.

Herzlichst
Melanie










Dienstag, 10. Juli 2012

Das Fest... Teil 2




Ein ♥liches Dankeschön an alle, die mit uns gebangt und auf schönes Wetter gehofft haben.
Die ganze Woche wurden nur schlechte Wetterprognosen gestellt und ich wusste nicht, ob wir das Fest doch noch verschieben sollten.
Gott sei dank, kommt 1. alles anders und 2. als man denkt ;-).

Die Sonne zeigte sich und das Fest war einfach wunderbar.










Am Morgen noch husch-husch zum Schweden gedüst, und acht Gartenstühle gekauft.
Die Blümchenteller und Becher sind ebenfalls von dort.






Zu Besuch waren Tanten und Onkel, Grosseltern... Cousinen und Cousin.












































Die kalte Schokolade wurde in recycelten Smoothiefläschchen serviert.
Dazu die Fläschchen sauber ausspühlen und trocknen.
Ein Papier nach Wahl auf die gewünschte Grösse zuschneiden und um das Fläschchen wickeln.
Mit Tapes verziehren. Etikette bestempeln und umbinden.
Das wär's...


Tape pink/dots: Baumhausfee
Spitzenklebband: Depot









Wimpelkette: Maisons du monde
Mini Marshmallows: Dr. Oetker
Mini Muffinförmchen: Tortendecor
Fondant: Tortendecor

Wir haben noch immer Kuchen! Hab wohl (wie immer) einfach zu viel gemacht!
Demnächst wird aus dem Schokokuchen
wohl ein Marmorkuchen ;-).

Herzlichst
Melanie



Montag, 9. Juli 2012

Das Fest... Teil 1





...und mit einem freundlichen *Happy Birthday*
wurde meine Tochter am Frühstückstisch von der lieben Hasendame Elisa
empfangen.
Das leuchten in ihren Augen hättet ihr sehen sollen.
Es erfüllte das ganze Haus und lies uns alle das triste Wetter vor der Tür vergessen.

Daneben sass ein schüchternes kleines Häschen namens BabyLou.
Timea war sogleich vom Scheitel bis zur Fusssohle verknallt ihn diese
süssen Geschöpfe.



 
 



Der beste aller Ehemänner nahm sich etwas Zeit um mit uns zu Frühstücken,
bevor er zur Arbeit ging.
Er las unserer Tochter die Geburtstagkarte vor.









 
Anschliessend durfte sie das Kerzchen auf ihrem riesen Muffin auspusten
und dann wurde endlich gefrühstückt.






 
Nach dem Frühstück, wartete dann noch
ein grosses Packet auf unsere Maus.




       











Zwei... die sich einfach mögen!



 













Zum ersten mal hab ich es auch geschaft
ein Geburtstags-Shirt für die liebste aller Töchtern zu nähen.



 



Mehr von der Deko und vom Buffet gibt es die nächsten Tage zu sehen.

Ich wünsche euch einen primafeinen Wochenstart.

Herzlichst
Melanie


Maileg Hasen: the Homeshop
Geburtstagskarte: the Homeshop
Strohhalme: the Homeshop
Sticker "mit viel ♥ gemacht": Dekolibri
Tapes: Baumhausfee
Pompoms: Baumhausfee
Metall-Blumendeckeli: Baumhausfee
Maileg Möbel: geliebtes Zuhause
Pin "Super Tochter": geliebtes Zuhause
Shower Gel & Bodylotion: Müller Drogeriemarkt


Samstag, 7. Juli 2012

Hochzeit Teil 2


































Die Idee mit dem Bilderrahmen kam sehr gut an.
Zumal der Stil sehr zum Brautpaar passte.
Ob das Thema "Mafia" gepasst hat, darüber dürft ihr gerne selbst urteilen.
Seht euch doch mal die Gäste an ;-).

Ich hoffe sehr, dass keiner der Mafia zugehört aber einzelne Personen waren tatsächlich
aus dem südlichsten Süden Italiens angereist!


 
Ich denke mal sie sind unverkennbar ;-).

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wir dürfen heute unsere kleine Maus feiern!

Herzlichst
Melanie





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...