Dienstag, 31. Januar 2012

Sorry!



Eigentlich hatte ich euch ja versprochen,
dass ich heute die Gewinner(innen)
der Verlosung bekannt geben werde!
Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich
Fotos hochzuladen.

Ich werde es aber so bald es geht nachholen.

Herzlichst
Mela




Montag, 30. Januar 2012

Giveaway!



Guten Morgen meine Lieben

Ich bin schon ganz gespannt auf die Verlosung.
Heute um 12.00 Uhr mittags endet das Giveaway!
Die Gewinner werden morgen bekanntgegeben. Ich wünsche euch viel Glück!

Einen gelungenen Wochenstart und eine wunderbare Woche.

Herzlichst
Melanie



Sonntag, 22. Januar 2012

Pictures from Love








Vor einigen Monaten durfte ich mein erstes Paarshooting machen.
Eine liebe Freundin befand sich damals in den Hochzeitsvorbereitungen
und hat mich darum gebeten.








Es hat mich sehr gefreut, dass sie mir dieses Shooting zugetraut hat
und mir auch gleich die Gelegenheit gab
mich in diesem Bereich der Photographie zu üben.
Die grösste Herausforderung bestand für mich darin,
eine lockere Atmosphäre zu schaffen,
damit die Bilder möglichst natürlich wirken.






 
Inzwischen sind die beiden glücklich verheiratet.







Liebe J & M

Vielen Dank für euer Vertrauen und die Erlaubnis,
diese persönlichen Bilder in meinem Blog zu veröffentlichen.
Ich wünsche euch tiefes gemeinsames Glück bis ans Ende eurer Tage
und Liebe die alle Hindernisse überwindet.

Herzlichst
Mela



Vergesst nicht an der Gife Away Verlosung teilzunehmen die bis zum 30. Januar läuft.
Viel Glück!









Dienstag, 17. Januar 2012

Birthday Impression





Geburtstage im Januar sind genau so wenig toll, 
wie solche im Dezember (finde ich zumindest). Und ich weis wovon ich spreche,
da ich ein DezembervorWeihnachtskind und mein Sohn ein JanuarnachWeihnachtskind ist!!!
Vor Weihnachten sind alle im Stress und so beschäftigt mit all den vielen Geschenkverpflichtungen, Sankt Nikolaus, Geschäftsessen... und all den wunderbaren Dingen die zu dieser Zeit gehören.

Nach Weihnachten ist man erst einfach mal froh, dass die Zeit wieder vorbei ist und man sich dem
ganz normalen Wahnsinn des Alltags widmen kann... tja... wenn man kann!!!
Kann man aber nicht, wenn man ein Geburtstagskind hat,
das natürlich genau so wie alle anderen gefeiert werden möchte.
Diesjahr, war es besonders schlimm. Nicht dass ich mir einen grossen Stress gemacht hätte.
Nein, eigentlich war sogar das Gegenteil der Fall! Ich war ja schon nicht in Weihnachtsstimmung und dass nun auch noch gleich der Geburtstag meines Lieblingssohnes anstand, dessen war ich mir irgendwie nicht so bewusst. Deshalb hab ich eigentlich nichts gross eingekauft oder vorbereitet und es entstand einmal mehr alles auf den letzten Drücker in einer geheimen Nachtaktion!
Gott sei Dank, hatte ich noch Dekomaterial vom Fest meiner Lieblingstochter übrig, über das ich in letzter Minute stolperte. Dazu kamen zwei Lampione die von der Hochzeit meiner Freundin übrig geblieben sind.


 
 







Das Geschenkpapier ist vom Schweden.
Die Sticker "mit viel ♥ gemacht" von hier.







 







Die Cupcakes kamen sehr gut an!
Mein Grosser biss herzhaft zu!!!
Und meine Kleine meinte:

"Mami, ich ha die andere Torte nömme gärn, ich wett nome no Cupcakes" ;-).

Hmm.. haben wir eine neue Leidenschaft entdeckt?!


Na... auf jeden Fall war's ein gelungenes Fest.
Unser Sohn war einfach nur happy über die tollen Überaschungen,
freute sich über jeden Gast und natürlich (wie es sich für ein Kind gehört)
gigantisch über all die genialen Geschenke!!!

Ein herzliches Dankeschön auch all den lieben Glückwunschüberbringerinnen,
die auf den Birthdaypost geantwortet haben!!!

Herzlichst
Mela


 

Vergesst nicht an der Gife Away Verlosung teilzunehmen die bis zum 30. Januar läuft.
Viel Glück!






Samstag, 14. Januar 2012

I'm the winner!!!

 




 

Diese lila farbenen Knäufe habe ich ende des vergangenen Jahres bei
einer Verlosung von Kreativ-Perspektive gewonnen!!!
Sie wurden von diesem Shop für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Liebe Katrin und Marina, nochmals vielen herzlichen Dank!

Ich bin ganz begeistert über die grosse Auswahl die Knaufine in ihrem Shop führt!




 



Herzlichst
Mela




Freitag, 13. Januar 2012

Giveaway...




Einfach so... weil ich dankbar bin für alles was ich habe
und weil schenken Freude macht!!!


Eine kleine Aufmerksamkeit für meine lieben Leserinnen.
Ihr könnt Geschenksticker von hier gewinnen.

1. Preis 3 Geschenkstickerbögen nach Wahl
2. Preis 2 Geschenkstickerbögen nach Wahl
3. Preis 1 Geschenkstickerbogen nach Wahl




Bedingungen gibt es keine. Um an der Verlosung teil zu nehmen,
bitte einen Kommentar unter diesem Post da lassen. Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen,
indem ihr das erste Bild auf eurem Blog verlinkt!!!
Vergesst dann bitte nicht, einen zweiten Kommentar
unter diesen Post zu setzen.


Wenn du keinen Blog besitzt, bitte ich dich, deine  E-mail dazulassen, damit ich dich bei einem allfälligen Gewinn informieren kann! Anderfalls solltest du daran denken,
am 30. Januar nochmals vorbeizuschauen,
damit du die Auflösung der Gewinner/innen
nicht verpasst!




Ich wünsche dir viel Glück!

Herzlichst
Melanie








Donnerstag, 12. Januar 2012

Happy Birthday big Ben!

Heute wird unser Grosser 8 Jahre! Deshalb durfte er gestern zum letzten mal das Smaland beim Schweden besuchen. Das war ein bewegender Moment *sniff*. Gerade noch musste ich ihn weinen durch das blau-gelbe Labyrinth schieben, weil er zu klein war um im Kinderparadies spielen zu dürfen... dann hab ich geblinzelt und schwubs! Nun ist er zu gross mein Grosser!!!
Uns (Mami & Sohn) wurde das Herz schon ein klein bischen schwer beim Gedanken daran, dass diese Zeit nun beendet sei. Mit 3 Jahren war er kaum zu halten, als er endlich zum ersten mal ganz alleine in die endlose Weite der Smaländer Spiellandschaft eintauchen durfte. Dies hat sich über die Jahre nie verändert. Und nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt...

Lieber Benaja,
wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag! Geniesse diesen Tag und freu dich an all den schönen Augenblicken, die dir immer wieder aufs Neue geschenkt werden!
Du bist für uns eines der grössten und kostbarsten Geschenke, die wir je erfahren durften!
Wir haben dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb und wünschen dir von Herzen, dass sich der Himmel über dir öffnet und sich unendliche Ströme der Liebe über dich ergiessen!!!
Du bist kostbar-einzigartig und wunderbar!

In Liebe
Dein Mami & Papi










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...