Dienstag, 18. Dezember 2012

Mein liebstes Wichteli...

 
 
 
...hat mich sehr reich beschenkt!!!
 
Ich hab beim Weihnachtswichteln von {dreierlei-liebelei} mitgemacht
und eine wunderbare {Wichtelpartnerin}
aus der Schweiz ausgelost bekommen :-)!!!
 
Beim beantworten der Vorbereitungsfragen,
 durften wir schon mit Freude feststellen, dass wir uns sehr...
und mit sehr meine ich wirklich
sehr sehr ähnlich sind ;-).



 
 
 
Als ich vergangenen Montag meinen Briefkasten
 völlig nichts ahnend öffnete, verschlug es mir den Atem!
Was ich da entdeckte war schöner als ich es erwartet hatte
und kaum zu glauben!


 
 




Schon alleine die Verpackung war eine wahre Augenweide!
 
Aber ich wollte das auspacken so richtig zelebrieren
und hab mir deshalb fest vorgenommen,
das Packet erst nach dem Mittagessen beim Kaffee zu öffnen!







 
Na ja, das hat dann nicht ganz geklappt!
Ist aber auch unmöglich bei so einem wunderschönen Geschenk!!!
Da stimmt ihr mir doch zu, oder?!
 
Ich hab's dann vorsichtig geöffnet,
nur um einen kurzen Blick auf den Inhalt zu erhaschen...
dabei kam mir ein wunderbarer Duft entgegen...
dem konnte ich einfach nicht wiederstehen!
 
Zum Vorschein kamen verschiedene traumhaft verpackte Geschenke.
Eines schöner und liebevoller verpackt als das andere...
 
Ich öffnete nur eins der Geschenke.
Natürlich war es das grösste ;-).
 
Es erwies sich als sehr weise.
Das kleine Mailegmäuschen war dankbar
den Winterschlaf kurz unterbrechen zu dürfen.
Sie blinzelte mich mit ihren verschlafenen Augen an,
dann gähnte und streckte sie sich
und dann musste sie
(wie bei kleinen und grossen Mädchen üblich)
ganz dringend "Pipi" ;-)!
 
 
Ach, da war's gleich um mich geschehen!
Die Kleine ist ja so süss!!!
 
Die Schachtel vom Schweden 
ist im übrigen auch gleich das Bett
der kleinen mini Maus.
Mein {Wichteli} hat es mit Sternen aufgehübscht
und ein ganz hübsches Dufet genäht.








Ach, ein Mäuschen müsste man sein :-)!
 
Als nächstes hab ich
alles ganz artig beiseite gelegt...



 
ähhh...
der gute Wille war zumindest da ;-)!
 
Natürlich musste ich gleich alles auspacken...
und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!


 
Mmmhhh... feine Schoggi...








wunderschöne Streichhölzer...








 
wunderwunderwunderschönes Schlüsselband!!!









Und dann noch diese super feinen Guetzli...








...die einfach suuuuuuuuuper aussehen!
Am liebsten hätte ich gleich eines vernascht!
Nur gut, dass ich die Etikette vor dem öffnen gelesen habe!!!

Es steht nämlich...
Aus Salzteig. Nicht zum Verzehr geeignet!

Kaum zu glauben... und ich dachte doch tatsächlich, die seien echt!!!



 



Natürlich lag noch eine schöne Karte bei,
 auf der mit wunderbarer Handschrift ein paar liebe Zeilen standen!



 
 
 
 




Inzwischen sind alle Geschenke wieder sorgfälltig
in ihrer original Verpackung eingepackt :-).

Das ist so eine Macke von mir!
Ich liebe schöne Geschenke.

Erst bin ich immer so ungeduldig
und kann es kaum erwarten den Inhalt zu erfahren
und anschliessend packe ich die Geschenke wieder ein,
um mich möglichst lange noch an der kunstvollen Verpackung
zu freuen ;-)!



Und was habt ihr für Macken?








 Liebe Nicole
 
Deine Wichtelpartnerin zu sein ist einfach unheimlich schön!
Aller herzlichsten Dank für diese grosszügigen und wunderbaren Geschenke.
 
Das Schlüsselband ist einfach zu schön,
als dass ich mich getrauen würde
es zu gebrauchen ;-)!
 
Mila Mäuschen ist ganz artig. Wir sind total in sie verknallt.
Die Guetzli sind noch nicht aufgegessen :-).
Die Schokolade war spitzenmässig!!!
Sogar mit Karamell...
dabei konntest du ja gar nicht wissen,
dass ich Karamell liebe!!!
 
Einfach alles wunderwunderwunderbar...
DANKE!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Ps: Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, hat {hier} die Gelegenheit!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wunderschöne Dinge hast du gewichtelt, sooo zauberhaft die Maus und die anderen Schätze, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    da hat dein Wichtel es aber sehr gut mit dir gemeint!
    Und du hast zauberhafte Fotos mitgebracht das man direkt neidisch werden könnte!
    Ganz ehrlich? Alleine das Päckchen ist ja schone in Traum!!!
    Und der kleinen Maus geht es bestimmt in ihrem neuen Zuhause sehr gut!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  3. Melli, das issssss ja ein Traum!!!!

    Du hast einen Engelswichtel an der Seite! Wow!

    Danke fürs Zeigen & Mitfreuen,

    bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv das bezauberndste Päckchen, dass ich jemals gesehen habe, du Glückspilz ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow...da hast du ja einen tollen Wichtel gehabt...und bei Nicole bin ich natürlich auch gleich mal schuen gegangen. Auch ein toller Blog!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine feine Überraschung. So ein wundervoller Wichtel! Ich muß gleich mal zu Nicole hüpfen und dort schauen, was sie bekommen hat.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich kann dich nur zu gut verstehen. Die Verpackung alleine ist schon wunderschööönnn, da kann es mit dem Inhalt nur genauso sein :) und ja auch von ihm bin ich begeistert :)))
    Viel spaß und freude damit!!

    Liebste Grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß! Das Schlüsselband ist wirklich wunderschöööön,.. und allein wie Sie das Packet "verschönert" hat,.. wow! wirklich viel Kreativität.

    Glückwunsch zu deinem tollem Päckchen.


    Liebst Lydia

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu
    wow da macht das auspacken auf alle fälle spaß!! wie hüüübsch verpackt ;-)
    und dann der inhalt noch..grins
    grüssle und eine tolle adventswoche :-)
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Da hast du es mit deinem Wichtel echt gut getroffen! Die Maus ist wirklich zuckersüß und ich habe mich auch sofort verliebt! Und wer kann bei Karamell-Schokolade schon nein sagen? Mmhh...
    Ich mag auch liebevoll verpackte Geschenke und bin immer viel zu ungeduldig um das Auspacken herauszuzögern. Viel Spaß beim 2.Auspacken;-)
    Und vielen dank für deine Glückwünsche!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön :)

    Du Liebe, bzgl. Deiner Frage:
    einen weißen hellen Fleck? Wüßte nicht, woran das liegen kann. Ist bei mir bisher nicht passiert, was aber nicht heißt, dass es mir nicht passieren kann, hatte wohl bisher Glück...

    Aber Catou im Post weiter unten auf meinem Blog hat auf Deine Frage auch direkt geantwortet, vielleicht könnte es an der Schmelztemparatur wie sie schreibt liegen und ich hatte zufällig anscheinend bisher die richtige Temparatur, aber aufgepasst habe ich nicht, war wirklich bisher nur Glück...

    ich lasse das Wasserbad nie kochen und dann warte ich erst ein bißchen und fülle es dann in die Gießformen ein und dann warte ich wieder ein bißchen und dann geht es in den Gefrierschrank...und Flecken hab es bisher nie, auch nicht auf dunkler Schoki...guck mal bei mir beim Post von Catou, da steht es genauer drin, vielleicht hilft das ein wenig weiter :)

    Dir auch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße zurück - Nell

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst Du dich wirklich glücklich schätzen :-). Ich hätte mich auch riesig darüber gefreut.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    danke für die liebsten Worte...
    ich hab mit so viel Freude das Wichtelpäckli für dich gepackt, nun freuts ich mich, dass du dich so freust:-)!
    Allerherzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, alles Gute für 2013 und danke Dir für Deine lieben Worte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Melanie,

    was für ein schönes Paket! Wie süss ;-)

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie
    Was für ein wundervolles Paket mit so vielen schönen und leckeren Sachen drin!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie, wie schön ist es hier auf deinem Blog. Und dann bist du erst noch ein Schweizer Gspändli :-) Bin ganz freudig, habe ich dich entdeckt! Wünsche dir und deinen Liebsten rundum glückliche Weihnachten und schicke dir ein liebes Grüessli aus dem Zürcher Unterland
    Wanda

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...