Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gourmet in Zürich...

 
 
 
 
Seht mal her! Is(s)t das nicht bezaubernd?!!
Also ich würde mal sagen, {hier} gehen wir gerne hin,
selbst wenn wir keine Burger mögen würden.
Was in meinem Fall nicht zutrifft ;-).
 
 
 
 
 
 
 
Das Ambiente ist doch wunderbar! Meint ihr nicht auch?!!
Da vergisst Frau gleich das Kalorien zählen ;-).
Dafür kommt sie vielleicht in Versuchung das eine oder ander Requisit
 mitgehen zu lassen "smile".
 
 
 




Aber das ist bei weitem noch nicht alles!

Das absolute Highlight sind {natürlich} die Gourmet-Burger
die mit frischen Produkten zubereitet werden!!!
Das Fleisch wird sogar noch selbst durch den Wolf gedreht
und Brot wird nach eigenem Rezept gebacken!
 
 
 
 
Für die besseren Menschen unter uns
gibt es aber auch Fegi-Menüs
und wer so gar keine Burger mag,
der findet auch Fischgerichte, Hausgemachte Spaghetti
und andere Gaumenfreuden!
 
Ja, ich gestehe! Selbst war ich noch nicht {da}...
 Hab ja auch gerade erst davon erfahren
und musste mich gleich mal informieren!
Aber der Tag wird kommen...
und dann werde ich das alles einfach nur geniessen!!!
 
Dies als kleiner Tipp, falls ihr mal in der Hauptstadt der Schweiz sein solltet,
die gar nicht die Hauptstadt ist!!!
Ätsch, reingelegt ;-).
 
Für die, die es nicht wissen...
BERN
ist die Hauptstadt.
Aber Bern hat keinen Gourmet Burger ;-).
 
Wer weiss...
 
Sooo... ich bin wohl einfach ein bisschen übermüdet.
Deshalb noch dieses Blablabla...
 
Bevor es noch ganz schlimm wird,
verabschiede ich mich und wünsche euch eine
gute Nacht.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
Gartenstrasse 10
8002 Zürich
 
 
Bilder sind von {hier}
 
PS: Vergesst nicht an der Verlosung teilzunehmen!!!
Es gibt ein Überraschungspacket von dekolibri im Wert von ca. 50.- CHF
zu gewinnen!!! Viel Glück!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Mela

    hihihihihi. So so. Zürich und Hauptstadt. pffffff. Aber das mit den Burgern klingt supi.

    Ich wünsche einen fröhlichen Freitag.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Für den tollen Beitrag über das Lokal müsstest Du direkt einen Burger umsonst bekommen:-))
    Sehen toll aus die Bilder und herzlichen Dank für den Tip, wir wohnen ja zum Glück nicht allzu weit weg davon.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara

      Das sehe ich auch so ;-). Ich warte schon auf einen Anruf von dort *grins*. Hätte jetzt gerade mächtig Appetit auf einen Burger :-).
      Die Bilder sind wirklich sehr schön.
      Die hab ich aber nicht gemacht, gäll.
      {Nicht dass ich noch des Bilderklaus bezichtigt werde.}

      Herzlichst
      Mela

      Löschen
  3. Wow, was für ein schöner Laden! Sieht super toll aus! Und Burger gehen bei mir immer, am liebsten mit Käse und Speck. Hihi...

    Danke für den Tip!

    Liebe Adventsgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mela,
    oh ja, das ist ein Restaurant nach meinem Geschmack, wirklich toll eingerichtet!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar, mela, und jaaa das da oben schaut toll aus!
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so froh, dass der blog wieder da ist! Ich habe von Zeit zu Zeit bei dir reingeschaut, aber doch eine ganze Menge bei dir verpasst. Wie gut, dass heute das Wochenende startet und ich Zeit zum Stöbern habe!
    Der Gourmet-Burger sieht wirklich genial aus! Da könnten sie auch Leber oder so servieren und ich würde hin gehen. Und wer zählt schon Kalorien?! :-D

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sieht aber wirklich ganz anders aus, als da wo man für gewöhnlich seine Burger isst. Die Barhocker sind ja der absolute Knaller und zu gerne würde ich gleich setzen und durchprobieren.
    Liebe Grüße vom Waldstrumnpf MANU

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sieht toll aus. Ich muss wieder mal nach Zürich. Danke für den Tipp.
    LG
    Claudine
    (die auch in der Schweiz wohnt ;-))

    AntwortenLöschen
  9. da ginge ich auch gerne mal hin!°
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht super aus da.. ein Grund, wiedermal nach Zürich zu fahren ;D.. danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  11. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...