Donnerstag, 15. November 2012

Strickding-Verlosung




...das ist der {Blog} meiner lieben Nachbarin!
Sie ist ja Schuld, dass ich zum bloggen gefunden habe!!!
Und nun darf sie schon bald ihren 5. Bloggeburtstag feiern.
Das muss natürlich gefeiert werden.
Und da sie mich in diese virtuelle Welt geschupst hat,
revanchiere ich mich,
in dem ich ihr eine Verlosung
gesponsort habe ;-).








Die Verlosung beginnt heute und endet am 12.12.2012!
Dem Datum ihres Bloggeburtstags :-).
Also {hüpft} schnell weiter und nehmt an der Verlosung teil.
Wir wünschen euch viel Glück.
Herzlichst
Melanie & Timea






Kommentare:

  1. Melanie, ich muss mal eben was loswerden! Deine Blogbeschreibung ist mit Abstand die schönste in der mir bekannten Bloggerwelt! :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    PS: Ich hüpf dann mal rüber ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..ich bin gerne dabei!!Tolle " Schönigkeiten ".
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    ich bin auch dabei und möchte tanja recht geben!
    deine blogbeschreibung hat von anfang an mein herz berührt!
    glg,deine leila

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...