Freitag, 30. November 2012

Mini Advents-Gift

 
 
 
 
Meine zwei {Lieblingskinder} haben mal wieder
 leidenschaftlich gebastelt.
Diesmal wurden kleine Kerzchen mit Masking tape aufgehübscht.
Je vier Stück wurden farblich aufeinander abgestimmt beklebt
und von eins bis vier Nummeriert.
Die Kerzchen aufeinander gestellt,
mit Schnur zusammengebunden
und in ein transparentes Säckchen gestellt.
Dazu gesellte sich dann noch Schokolade...
 
 
 
 
 
 
 
 
Eigentlich wollten wir das Set
mit Streichholzschachteln ergänzen, die ebenfalls
mit Tape beklebt werden sollten.
 
Aber es scheint seit Wochen nicht lieferbar zu sein!!!
 
Weder bei der orangen M noch bei C**p fand ich welche :-(.
Aber über die Schokolade freuen sich die Beschenkten bestimmt auch.
 
 
 
 
 
 
 
Ursprünglich wollten wir sie auf dem Adventsmarkt verkaufen.
Das hat leider diesmal nicht geklappt.
Nun wurden halt Freunde, Lehrer und die halbe Verwandtschaft
damit beschenkt.
 
 
Und morgen dürfen endlich die Adventskalender geöffnet werden!
Damit sie aber geöffnet werden können,
müssten sie erst mal verschlossen werden ;-)!
 
Tja, ich hab's ja geahnt.
Ganz gleich wieviel Zeit ich habe...
am Ende geht dann trotzdem immer alles drunter und drüber
und mein Adrenalinspiegel steigt...
die letzten Ideen purzeln und wollen dringend
in allerletzter Minute noch umgesetzt werden!
 
Somit wird heute mein geliebtes Bett lange auf mich warten müssen!
Organisation ist wohl kaum meine Stärke ;-).
 
 
Aber es ist ja Wochenende...
und morgen soll wieder die Sonne scheinen!
 
Ich wünsch euch alles Gute und bis Bald.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
Ps: Die Bastelidee ist von {hier} !
Maskingtape {Baumhausfee}
 
 Vergesst nicht an der Verlosung {hier} teil zu nehmen!!!
 






Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das ist ja eine schöne Idee ! Die kleinen Geschenke sehen toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, so e herzigi Idee!!!! Und das chammer mit de Chind au baschtle...Merci fürd Aregig:-)))
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    mir geht es genau gleich... und ich hab noch nichtmal lust anzufangen - drum treib ich ich hier rum ;-)
    Eigentlich sollte ich die Adventskalender einfach im Oktober machen - dann hätt ich mal ´nen entspannten 30. November.
    Also los...
    Die Idee mit dem Mini Advents Kerzen ist ja süß! Vielleicht (wenn ich heut noch Zeit hab mach ich welche für morgen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz tolle Bastel Idee...!!Habt ihr alles sehr Liebevoll gefertigt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    welch schöne Idee- das sind tolle kleine Geschenke!

    Ich wünsch dir eine angenehme Nachtschicht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich kein grosser aufwand, aber sooo tolle wirkung! gefällt mir richtig gut! wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus, eine schöne Idee. Die Beschenkten haben sich sicherlich sehr darüber gefreut :)

    Schönen 1. Advent wünsche ich euch.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee! ...und ihr habt die Kerzen so liebevoll und traumhaft schön verpackt! Wunderbare Geschenke!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...