Sonntag, 18. November 2012

Kleine Backwerke...

 
 
 
 
 
...haben meine Kinder gestern stolz gebacken.
Allerdings, wie in unserem Hause meistens üblich,
mit Fertigbackmischungen :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Dazu kamen unsere neuen Backförmchen von {hier} zum Einsatz.
Um das ganze noch einwenig aufzuhübschen, wurden fleissig Muffinsstecker gebastelt.
Aus weissem Papier wurden mit dem Stanzer Blumenformen ausgestanzt.
Anschliessend mit dem Stempel von {hier}mit den Worten
"Schön, dass du da bist!" bestempelt.
Mit Weissleim wurden Zahnstocker befestigt und anschliessend
das hellblau-karierte Band von {hier} angeknüpft.
 



 
 
 
 
Die kleinen Kunstwerke meiner Kinder kamen dann mit auf ein Fest unserer Freunde.

 
 
 
 
 



 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Herzlichst
Melanie
 
 
 
Backförmchen {klick}
Stempel "Schön, dass du da bist!" {klick}
Stoffband {klick}
 
 
 
 

 
 
 
{Schön, dass du da bist}
 
Das gilt auch all meinen treuen Lesern.
Danke für die lieben Zeilen, die ihr mir da lasst
und die mich jedes mal auf's Neue erfreuen!
Es ist schön, von euch inspiriert und motiviert zu werden.
 
Vielen-vielen Dank.
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Die sehen einfach super lecker und schön aus! Kompliment an Deine Kinder!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schöne Deko macht die Fertigbackmischung glatt wieder wett ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schön gemacht :)
    tolle deko :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich ganz toll und sehr liebevoll gemacht. Wenn ich als Besucher so etwas hingestellt bekomme, würde ich mich echt fühlen!!!!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert ... Die sehen einfach perfekt aus ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. "schön, dass du da bist" ... sweet in jeder hinsicht!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß....wie die kleinen Patschehändchen das Törtchen halten.Ganz knuffig und schiet egal ob Fertig-oder Selbstmischung,auf das Ergebnis kommt es an und an diese herrlichen Freuden werden sich deine Kids später immer wieder gern erinnern...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lecker! :) Und so schön dekoriert.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So liebevoll gestaltete Muffins! Süß!

    So einen großen Stanzer brauch ich auch unbedingt!! (stell dir vor, ich habe überhaupt nichts in der Art zu Hause) Damit machen Muffins und dergleichen doch viel mehr her :)

    Deine Kinder haben das wirklich ganz großartig hinbekommen :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Werde sie meinen Kindern ausrichten.
    Ja diese Stanzer sind wirklich sehr praktisch und lohnen sich auf jeden Fall :-).

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ...ja, das sagen wir uns eigentlich viel zu selten. schön, dass deine kinder diese "botschaft" weitergeben :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie

    Ich bin schon lange ein "stiller" Leser deines Bloggs und freue mich immer wieder über deine ermutigenden Worte, hübschen Fotos und guten Ideen.

    Ich freue mich auch schon, meiner Schwägerin die hübschen Paris-Ohrhängerchen auf Weihnachten zu schenken:)

    Nun habe ich aber auch noch eine konkrete Frage: Wo hast du den Stanzer mit dem gewellten Rand gekauft. Ich habe im Internet schon gesucht, aber nichts in der Schweiz gefunden und im Engadin (wo ich wohne) sind Bastelläden und so leider eher eine Rarität... wäre deshalb dankbar für einen Tipp;)
    Liebe Grüsse
    Seraina

    AntwortenLöschen
  13. Das haben deine Kids wirklich schön gemacht! Backmischung hin oder her...

    Und ich würde meinen Kreisstanzen auch auf keinen Fall mehr hergeben wollen ;-) Einen gewellten werde ich mir in naher Zukunft auch noch gönnen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Seraina

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Meine Stanzer habe ich alle aus dem Bastelladen. Aber ich hab dir hier noch einen Link:
    http://de.dawanda.com/locher-stanzer/
    Hier findest du auch so einiges. Hoffe ich bringe deinen Geldbeutel damit nicht in Verlegenheit ;-).

    Falls das keine Lösung für dich ist, darfst du dich gerne wieder bei mir melden. Ich werde dann sehen, ob ich dir einen solchen Stanzer besorgen kann.

    In den nächsten Tagen ist ein Post geplant, indem dieser Stanzer einen weiteren Auftritt hat.

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag. Hoffe dass ihr, wenn ihr schon keine Bastelläden habt, wenigstens die Sonne häufiger zu Gesicht bekommt ;-).

    Deiner Schwägerin dann noch persönliche Weihnachtsgrüsse von uns...
    Bis dahin aber einfach noch eine gemütliche Zeit.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie

      Vielen herzlichen Dank für deine Antwort und den Link! - die Idee mit den Christbaumkugeln ist wirklich auch mega hübsch:o. Ich werde also noch ein wenig surfen und nach Weihnachten mal einen Kassensturz machen (hüstel), dann seh ich, was in näherer Zukunft so drin liegt;)

      liebe Grüsse
      Seraina

      PS: ach ja, die Sonne scheint prächtig...

      Löschen
  15. Die kleinen Backwerke sind superlecker, haben Dein Kids supertoll gemacht und der Stempel gefällt mir ganz besonder *g* ;) Danke dafür :) und schön, dass Du da bist :) Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  16. puhhhhh, fertigbackmischung, schande über dich! (lol, schmunzel, grins) wie schön dass es noch mehr bloger gibt die dazu stehen auf fertigprodukte zuzugreifen. schade gibt es die deko nicht auch noch fixfertig zu kaufen, ich wäre die erste die dafür schlange stehen würde! ich finde, eure backerei sieht fantastisch aus und lecker!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...