Donnerstag, 1. November 2012

for my great love...

 
 
 
 




Eigentlich war es ja nicht so geplant...
aber als ich mit den Vorbereitungen für den Adventskalender begann,
purzelten die Ideen und so kommt es,
dass mein Liebster dieses Jahr auch einen Kalender bekommt :-).






 
 
Für die, die es noch nicht gemerkt haben sollten...
ich bin ein grosser Fan von der Baumhausfee!
 
Die Stempel hab ich mir schon vor langer Zeit bei ihr bestellt.
Jetzt seht ihr sie endlich mal in Aktion ;-).
 







Tadaaaa....
 Das hübsche Metallgestell von Madam Stoltz ist, wie könnte es auch anders sein, von der lieben Baumhausfee! Die kleinen weissen Böxli hab ich mit Herzen aufgehübscht. Dazu stanzte ich Herzen aus Packpapier und beklebte sie mit Stickern.  




 
 
 
 
Wer ganz genau hingeschaut hat, wird gemerkt haben,
dass es noch keine 24 Päckchen sind :-).
Ich bin noch nicht ganz fertig. Aber das hat ja auch noch Zeit.
Ich wollte euch nur mal eine kleine Kostprobe geben :-).
Als nächstest zeige ich euch den Kalender für meine kleine Maus.
 
 
Herzlichst
Melanie
 
Bakers Twine {klick}
Stempel {klick}
Briefumschlag {klick}
Metallgestell von Madam Stoltz {klick}
4 Adventszahlen {klick}
gr. und kleine Böxli {klick}
Geschenkanhänger {klick}
 
 
Nachtrag:
Ist doch klar wie Hühnerbrühe, dass in einem echt schweizerischen Kalender
einfach Schokolade drin steckt ;-). Ich finde, dass sie eine der wertvollsten Erfindungen ist!
Weitere wichtige Errungenschaften sind natürlich der Käse, das Fondue, die Kuckucksuhr
und nicht zu vergessen... Ricola!
Wer hat's erfunden ;-)?!
 
Aber diese Dinge passen einfach nicht in einen Kalender!
 
Um dem ganzen eine  persönliche Note zu geben, sind auch noch kleine Liebesbotschaften drin. Und wenn ich den Kalender dann endlich fertig habe, auch noch die eine oder andere Überraschung, wie zum Beispiel einen Besuch in der Spaghetti-Factory oder im Thermalbad...
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich dachte mir grade die Sachen kenn ich doch von der Baumhausfee:-))
    Bei ihr könnte cih auch immer wieder gaaaaaaanz viel bestellen...
    Da wird sich Dein Liebster sicher sehr freuen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher dein Liebster freut sich tierisch ♥

    liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Grosses Kompliment. Der Kalender sieht schnüsigst aus. (auch wenn noch nicht 24 Päckli dran hängen, hihihihihi). Die Idee mit den verzierten Herzlis ist zuckersüss.

    Und da mich der Gwunder sticht: Was ist denn drin????

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der ist so wundervoll geworden...darüber würde sich sicher jeder freuen...nicht nur dein Liebster!

    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, toll ist dein Adventskalender, sehr edel!
    Mich würde es auch interessieren, womit du die Schachteli füllst. Ich finde es nämlich etwas vom Schwierigsten, einen Adventskalender für den Liebsten zu füllen und nicht immer nur zu Schokolade zu greifen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    Wau dein Adventskalender ist en Traum!!! Wunderschön wird er.... Dein Liebster wird sich sicher super fest freuen und du dich sicher auch jedes mal wenn er etwas auspackt : ) Bei dieser Baumhausfee muss ich mal vorbei schauen.... : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, Du bist aber gut in der Zeit ! Sieht toll aus. Die erste Probetüte für den Adventskalender habe ich auch schon gebastelt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wahnsinnig schön...puh und ich hab noch nichtmal so wirklich darüber nachgedacht was ich dieses Jahr mache...
    Mein Liebster bekommt auch jedes Jahr einen!
    Womit füllst du den Kalender??? Das finde ich immer am aller schwierigsten.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, seit ich die Baumhausfee kenne, wird das Sackgeld auch immer knapper!! Dafür trudeln dann immer so schöne Sachen ins Haus!!! Die Böxli habe ich noch nicht - aber du hast mich jetzt schon gluschtig gemacht! Das wird (oder ist schon) ein ganz toller Adventskalender und dein Liebster wird sich riesig darüber freuen!
    Ein Hoch auf die Baumhausfee und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    das schaut ja schon sehr vielversprechend aus und man muss ja schon langsam anfangen bei 24 Tagen.
    Das erste Foto ist wunderschön!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Ach, dein Liebster müsste man sein :o)
    Das wird ja sooo schön, dein Adventskalender!!! Und mit Schöggeli, Liebesbotschaften und Überraschungen gefüllt, perfekt würde ich sagen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie - eine Augenweide, dein wunderbarer Adventskalender - das wird deinen Liebsten sicher riesig freuen! Man sieht mit wieviel Liebe er gemacht ist - und die Fotos sind wie immer wunderschön arrangiert, einfach immer wieder eine Überraschung! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. ach mela, du bist einfach wirklich sowas von begabt in allen "papierdingen", ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll...
    der adventkalender ist wunderwunderschön, der wird sicher große freude bereiten! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Wow, bist du früh dran!
    Und soooo schön! Ich glaube, ich sollte auch langsam mal loslegen.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. liebe mela,

    in die spagetti factory kommen wir mit!!! soooo lecker...argh, ich bekomm hunger!!!

    der kalender ist total süss geworden :) und wahnsinn, dass du schon fast fertig bist :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Wer hats erfunden??? *lach* Die Mela wars! ;)

    Dein Adventskalender ist traumhaft schön!!! Da wird sich dein Spatzl bestimmt total freuen! Falls nicht... ich nehm ihn auch sehr gerne! *zwinker*

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Der Adventskalender ist wunderschön!! Bin schon auf den nächsten gespannt!!

    LG Hanna

    PS: Gibts die Buchstaben noch?? Ich brauche sowas :) hihi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich finde den Adventskalender super gelungen, einfach toll sieht er aus.
    Ich werde dieses Jahr für meinen Schatzi auch einen eigenen basteln. Naja so viel basteln ist nicht dabei, eigentlich nur die Süßigkeiten einpacken und Nummern aufkleben und alles in das große weihnachtlich dekorierte Glas packen.
    Er steht eh nicht auf Weihnachten oder Adventskalender ;)

    LG Amarilia

    PS: Ja es gibt einfach so viele wundervolle Dinge bei der Baumhausfee. Dort sollte ich auch demnächste mal wieder was bestellen.

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Adventskalender :) Ich bin bald auch soweit und kann anfangen zu basteln *juhu*

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Idee und so liebevoll gestaltet!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Mela... du bist soooo süss! Danke für deinen lieben Kommentar... ich bin jetzt noch ganz rot wie eine Tomate! :)



    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...