Montag, 5. November 2012

Eulinchen...

 
 
...und ihre Freundinnen fliegen und flattern schon bald
im Kinderzimmer meiner kleinen Maus durch die Lüfte.
Die grossen weissen Böxli der Baumhausfee
eignen sich hervorragend zum basteln
dieser süssen Eulen.
 
 
Da meine Tochter immer und überall Herzen sieht...
sei es in einer Wolke die unscheinbar und ahnungslos am Himmel vorüber zieht
oder in einem Klecks auf ihrem Kleid oder in der Form eines Steins...
 
 
Hab ich mich entschlossen diese Form in die Bastelarbeit einzubeziehen.
 
Wenn ihr den Kalender nachbasteln möchtet,
hab ich euch hier eine kurze Anleitung.
 
 
 
 
 










 

 
 
 
 
 
Gefüllt wird dieser Kalender mit Schokolade und vielen ♥igen Kleinigkeiten.
Zum Beispiel: Lipgloss, Haargummi, Zahndöschen, Mailegmäuschen...
einfach was gerade so rein passt und das Herzchen meiner Tochter zum hüpfen bringt :-).
 
 
Mein Sohn bekommt natürlich auch einen Kalender.
Der braucht aber noch ein wenig Zeit ;-).
 
Wünsche euch eine prima feine Woche!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
Ps: Wenn ihr noch Material zum basteln braucht,
müsst ihr mal bei der Baumhausfee vorbei schauen!
Dort findet ihr günstige Tapes, Bakers Twine, Doily, Stempel, Tütchen, Böxli,
Paperstraws, PomPom... und vieles mehr!
 
Neuerdings sogar kleinere Möbel und hübsche Sachen von
 
Und natürlich auch die Schmuckstücke Mea-Lina-Lotta ;-)!
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine total süße Idee!!!
    Danke für das schöne DIY.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße gelungene Idee. :) Vielen lieben dank.
    Hab ein schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ...immer wieder schade, dass ich keinen Mädchenkalender machen "darf" ...

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, tolle Umsetzung, ich liebe Eulen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Die sind furchtbar süß! Muss unbedingt gemerkt werden, denn sone möchte ICH auch haben! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    du bist ja schon voll in den Adventsvorbereitungen. Toll! Die Eulen sind härz-lig und witzig. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süsse Eulen.... Tolle Idee mit den Schachteln.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. liebe mea,
    das ist ja sooooo süss :)
    da freut sich deine kleine mea sicher riesig drüber...und so viele herzchen ♥ :)

    sonnige grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!! Die Idee merk ich mir für unseren nächsten Kindergeburtstag! Ich liebäugel diesmal nämlich mit dem Thema "Eule" :-)
    Vielen Dank für's teilen

    <3

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das sieht wirklich toll aus, mal ein anderer Kalender. Da kann sich deine Kleine sehr drüber freuen :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine süsse Idee meine Liebe!
    Das wäre was für meine Kinderhabenden-Freundinnen und für eine wohlwollende Freundinstante :D
    Auch Dein Adventskalender ist superschön geworden. Gefällt mir ausgezeichnet ♥

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Eulen und euer Eulinchen gefällt mir sehr! Ich bin heute zum ersten mal bei dir schauen und deine Beschreibung von casa del cuore ist so schön geschrieben,das ich bestimmt noch einmal zu diesem wundervollen Ort komme.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine herzallerliebste Eule! Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr sehr süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist der niedlich! Ich liebe Eulen, vorallem wenn sie herzig daher kommen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Idee. Die eulen sind sehr hübsch geworden. :)
    Vielen lieben Dank für die tolle DIY-Anleitung. :)


    Lg
    Beti

    AntwortenLöschen
  17. Die Eulinchen sind so süß, einfach Zucker :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Melanie,

    sobald ich mich wieder der Jahreszeit entsprechend fühle, werde ich mir wohl auch langsam Gedanken um Weihnachten machen müssen. Vielen Dank für deine wunderschönen Ideen, alles gespeichert ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    mein Gott sind diese Eulinchen süß!!! Danke für die tolle Anleitung!!!
    Da ich eine Eulen-verrückte Freundin habe, werde ich das bestimmt mal nachmachen!!! :)
    Ganz liebe Grüsse
    Karoline

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sind das allerliebste Eulen, liebe Melanie! Danke für die tolle Anleitung!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wie zuckersüß!!

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, mach doch auch mit wenn du magst ! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  22. megaherzig, mehr kann ich nicht sagen, Deine Tochter wird bestimmt so grosse Augen machen, wie die Eulen:-)

    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie süss ist das denn bitte?!? Total süss! Ich glaub, ich muss auch gleich loslegen mit basteln! DANKE für diese tolle Idee du Liebe!

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja unglaublich süss,
    dass muss ich mir gleich abspeichern,
    bei uns daheim ist nämlich das Eulenfieber ausgebrochen
    und das sind diese wunderbaren Eulchen perfekt <3

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...