Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender Nr° 3

 
 
 
 
Für einen ganz lieben Menschen,
ist dieser Kalender entstanden!
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Tüten und Bänder sind von {hier}.
Die Etiketten hab ich mit Photoscape entworfen und ausgedruckt.
 
Aus weissem Papier hab ich mit dem Blumenstanzer
diese Weihnachtskugeln oder Schneeflocken ausgestanzt.
Sie wurden mit Weissleim auf die Vorderseite der Tüten aufgeklebt.
Mit einem weissen Gelschreiber und Massstab
hab ich die Linien mit Maschen aufgezeichnet.
 
Anschliessend wurden die Tüten mit allerlei Hübschigkeiten versehen.
Oben einmal umgefalzt, wurden die Zahlenetiketten und Maschen
 mit einem Bürohefter angeheftet.
 
Nun wartet er nur noch darauf,
diejenige Person zu erfreuen, für die er vorgesehen ist :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Den Inhalt darf ich euch leider nicht verraten.
Da die Beschenkte hier mitliest!
 
Wünsche euch einen wunderbaren Tag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
Tüten und Bänder {hier}
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, schlicht und schön! Die Tüten warten noch bearbeitet zu werden :-) tolle Idee mit den Flocken! Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Mela! Eine wirklich schöne Idee und der Beschenkte kann wirklich sehr froh darüber sein!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe mela,
    die idee mit den kugeln/flocken finde ich besonders schön. schlicht und eindrucksvoll :)

    GGLG,
    jules

    ps: ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich ein fondue über dem wasserbad gemacht habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. auch dieser Adventskalender ist wunderschön, liebe Melanie und eine so süße Idee mit den blanko Anhängern, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Schööön ! Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ei! Das ist ja eine tolle Idee. Die muss ich mir also grad merken. Ich finde die Kugeln so genial oder Flocken. Also einfach die Dinger mit gezeichnetem Mäscheli.

    teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    ich bin ganz erstaunt, dass du sagst, dass du die Sterne mit Photoscape gemacht hast...ich arbeite ja auch mit Photoscape und hab jetzt extra nochmal geschaut was ich da übersehen habe um Grafiken zu machen... und find NIX! Könntest du mir kurz sagen, womit du die Anhänger gemacht hast? Das würde ja ganz neue Möglichkeiten mit dem Programm eröffnen...
    Der Kalender gefällt mir auch wirklich gut!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Melanie,
    dein Adventskalender gefällt mir richtig, richtig gut! Und die Etiketten gefallen mir besonders gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Kalender und richtig süß verpackt.
    ICh glaube, die rustikale Variante davon habe ich gestern auf meinem Blog vorgstellt. Aber deine finde ich fast ein bisschen schöner,. weil sie Geschenke eben so niedlich verpackt sind.

    Toll!

    Liebe Grüße

    EsKa kreativ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    der Adventskalender sieht wunderschön aus. Ich finde, Du hast eine tolle Idee gehabt und freue mich mit der Mitleserin :-)

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Wau, mit soooo viel liebe gemacht!!! Wunderschön liebe Melanie...liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie

    Wunderschöner Adventskalender - ich liebe diese Pastellfarben! Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen!

    Liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schlöner Kalender :) der für meine Kleine wird ähnlich :)

    Generell ein toller Blog, habe mich mal eingereiht zum regelmäßigen lesen :)

    glg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...