Montag, 8. Oktober 2012

Lilienohrringe

 
 
 
Diese wunderbar filigranen Silberohrringe hab ich {hier} gewonnen!
 
 
 
 
 
 
Sind sie nicht traumhaft?
Leider ist es mir gar nicht gelungen sie gut in Szene zu setzen :-(.
Schönere Bilder findet ihr in diesem tollen {Shop}.
 
 
 
 









Meine Kinder haben gerade Herbstferien,
deshalb fehlt mir die Zeit zum bloggen und kommentieren.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
 
Wünsche euch noch eine wunderbare Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 



Kommentare:

  1. WOW....wie schön....und bevor ich deinen Text vom "nicht gut in Szene gesetzt" gelesen hatte.....habe ich mir gedacht - wie toll du das immer fotografierst! Hihi...da sieht man mal, wie unterschiedlich man so Fotos sehen kann! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schööön!!
    Schöne ferien ;)

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich traumhaft schön! Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!
    Und ich finde deine Fotos auch toll, nur nicht immer so kritisch sein! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :) Die Ohrringe sind traumhaft schön, hab ich auch schon bewundert, auch die anderen Schmückstücke aus Beatas Kollektion, eins schöner als das andere :) Viel Freude damit und Danke für Deine lieben Zeilen - bis bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, hast du ein Glück! Die Ohrringe sind so traumhaft schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Hübschmachen.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Malanie,

    Du hast die Lilien-Ohrringe sehr schön fotografiert und lieben Dank für diese schönen Bilder sowie Deinen netten Post dazu :)
    Ich wünsche Dir viel Freunde mit den Blümchen und bis bald :)

    Liebe Grüße, Beata

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ohrringe. Ich finde, du hast sie auch schön fotografiert. Ich wünsche Dir viel Freude daran.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Na dann Glückwunsch zum zauberhaften Gewinn.
    Die Ohrringe sind sehr schön .Ich habe mir auch die anderen
    tollen Schmuckstücke angeschaut. Alle sind ganz toll , das
    wird gleich ma "abgespeichert" .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. ...das sind wirklich traumhafte Stücke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela!
    Einfach nur schön!!! Genießt Eure Ferien!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber niedliche Ohrringe.
    Meine Herbstferien sind fast vorbei. *schnief*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii... die Lilienohrringe sehen so toll aus!!! Die würden mir sicherlich auch gut stehen *gg*

    ♥-liche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...