Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbstlich...

 
 
 
 
 

...wurde es die letzten Tage auch bei uns im und ums Haus.
Wobei ich letzteres nicht beeinflussen konnte.
Die Natur kleidet sich wieder wunderschön bevor sie sich entblösst.
Was für eine Verschwendung... diese Blätterpracht, die leider, wie schon die Blüten im Frühling, viel zu schnell dahin ist.



 

 
 
 
 
 
Und so sieht der Herbst bei uns zu Hause aus.
 Naturfarbtöne, eine hübsche Tonschale ein paar schöne rote Äpfel...
und jede menge Kerzen!!!
 
Ich liebe diese Jahreszeit.
Ich liebe den Nebel der die Landschaft am Morgen vor den ersten Sonnenstrahlen versteckt.
Ich liebe das warme Licht und das neu geweckte Verlangen nach Fondue und Raclette.
 
Und ich liebe diese neue Papierwimpelkette von der Baumhausfee!!!
Die musste gleich an den Spiegel in unserem Eingangsbereich.
Sie ist aus etwas stabilerem, perlmuttfarbenem Papier in Spitzenoptik
und wurde von mir auf ein hübsches Band aufgefädelt.
Einfach wunderbar, findet ihr nicht auch?
 






 
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag.
Herzlichst
Melanie
 
 
 

Kommentare:

  1. oh wow..... das sieht SO zauberhaft aus!! ich LIEBE den herbst und alle seine innen- und außenfarben :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    deine Bilder sind wunderschön,;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön herbstlich, sieht es bei dir! Der Herbst ist einfach wunderbar!

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ei! Also bei Dir sieht es einfach sehr sehr gemütlich und hübsch aus. Man kann bestimmt gut verweilen, nebst so einer herzigen Deko.

    Tausend Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du völlig Recht, die Bäume werden sooo wunderschön gekleidet, Hammer, es sind sooo tolle Farben dabei, es versetzt mich ins Staunen, da kann ich nicht anders als an den Schöpfer zu denken!
    Es ist so gemütlich bei Dir :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön decoriert liebe Melanie!
    Wieder wunderschöne Bilder ❥

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    sehr schön deine Herbstdeko.
    Die Zweige sind am tollsten, ich bin grad ein großer
    Fan von Zapfen und Zweigen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie,

    wirklich hübsch deine Herbstdeko!
    Ich hab bis jetzt noch garnichts bei mir umdekoriert, aber ich glaub das ändert sich. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Herbestdeko :) Liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Herbstdeko! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...