Montag, 15. Oktober 2012

Die Armee des Heils...

 
 
 
 
 
...und eine himmlische Botschaft. Es geht auf Weihnachten zu ;-). Ich bin über einen coolen Videoklip gestolpert. Das heisst, gute Freunde haben uns darauf aufmerksam gemacht.
Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!!!
 
 
Verrückt, die Heilsarmee bewirbt sich um die Teilnahme
 am grossen Eurovision Song Contest 2013 in Malmö.
Der rockige Song „You and me“ wurde von Hitmill produziert,
die dank ihren Hits für Bligg, Baschi, Pegasus etc.
 als die erfolgreichste Musikproduzentin der Schweiz gilt.

Um im nächsten Jahr die Schweiz am ESC erfolgreich vertreten zu können,
 muss sich die Heilsarmee aber zuerst gegen die Schweizer Mitbewerber durchsetzen.
 
Textquelle {klick}
 
 
Ich gestehe! Dieser Song hat sich in meinem Ohr festgesetzt
und ich werde für {You and me} voten!
 
Es ist ein Song der aus dem Herzen kommt und autentisch ist.
Am meisten beeindruckt mich Emil Ramsauer, der mit seinen 94 Jahren
gerade zu vor Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude sprüht!
 
Ich wäre stolz, wenn die Schweiz mit diesem wunderbaren Song am ESC vertreten würde.
 
Was haltet ihr davon?
 
Wünsche euch einen primafeinen Wochenstart.
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Lied ist ja der Knaller!
    Dafür musssssss man einfach voten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich absolut cool!
    Wär auf jeden Fall was für den Contest!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied berührt mich sehr! Würde auch für die Schweiz voten :))

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn?

    Das Video ist super und das Lied erst recht!

    Schöne Grüße
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. ist top... dieses jahr wird es schwer. es ist ein dsds-teilnehmer dabei und ein ehemaliser musicstar-teilnehmen und was weiss ich noch. auch dieses lied der heilsarmee finde ich klasse. ich liebe es wenn solch "verrückte" ideen umgesetzt werden!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja einfach nur genial!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...