Mittwoch, 24. Oktober 2012

Babyglück...

 


 
 
 
Ein süsses kleines Mädchen hat in unserem Bekanntenkreis das Licht der Welt erblickt!
Wieder einmal eine Gelegenheit, Babygeschenke zu machen :-)!
 
 




 
 
 
Das Geschenk mit Packpapier verpackt und mit einer wiederverwendbaren, selbstgemachten Herzchengirlande umwickelt...
 
 




 
 
 
 
Oder wie bei Christine gesehen, mit einer hübschen Papierrose aufgehübscht!










 
 
Was ich auch immer wieder gerne mache ist, eine Kordel um das Packet zu wickeln und mit Holzklammern Babysöckchen dran befestigen.
 
 
 


 
 
 
 
Das Licht ist zur Zeit nicht gerade Photographenfreundlich :-(.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem und ich konnte euch einwenig inspirieren.
 
Ein herzliches Willkommen noch an alle neuen Leser/innen.
Ich freu mich über jeden neuen Eintrag wie ein Honigkuchenpferd ;-).
Schön, dass ihr da seid!!!
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 


Bakers Twine {klick}
Herz Doily {klick}
Geschenkpapierrose bei Christine von "Kraut & Blümchen" gesehen {klick}
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh was süsse Ideen! Danke für´s zeigen!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön du das gestaltet hast! Wow ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung mit der Sockenwäscheleine ist ja klasse!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Idee mit der Herzchengirlande. Es ist doch immer schön, wenn was wiederverwendet werden kann.

    Hab einen prächtigen Tag.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich bin sprachlos. Soooo süß!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, ganz ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,
    sind das wunderschöne Ideen! Da wird sich die Mama bestimmt total gefreut haben!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Namensvetterin ;)

    Die Packerl sehen so entzückend aus , das mit den kleinen Söckchen v.a. ... so süß !

    liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Päckli hast du gemacht! Ich würde mich nur schon über die liebevolle Verpackung so sehr freuen, dass der Inhalt ziemlich nebensächlich würde ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes und kuscheliges Herbstwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verpackungen zu einem noch schöneren Anlass, hast du gefertigt Melanie. Am besten gefällt mir das mit der Herzgirlande, aber auch die Söckchen sind eine gute Idee. Wenn das mal zu keinem guten Start ins Leben beiträgt!!! Alles Gute den stolzen Eltern und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  11. Verpackungen die man wiederverwenden kann, finde ich richtig gut!! Die Herzchen-Girlanden ist mein absoluter Favorit, eine wundervolle Idee
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    für die Minitäschchen musst du ein rechteckiges Papier wie eine Klopapierrolle
    zusammenkleben und an den Enden in unterschiedlichen Richtungen zunähen...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  13. da sieht man schon auf den bildern wieviel liebe und arbeit in so einem paket steckt!!!!
    wenn man dann noch die ehre hat mit so einem paket beschenkt zu werden, ists umso toller!!!!!
    hiermit möchte ich mich endlich bedanken für die rotweißgepunkteten dinge in dem von dir so liebevoll zusammengeschnürten paket!!! es tut mir echt echt leid, dass dieses danke soooooooooo spät kommt!
    lg martina
    http://favorite-adventure.blogspot.co.at/2012/10/aus-der-versenkung.html

    AntwortenLöschen
  14. sooooo zuckersüß die Babygeschenk Verpackungen :) Danke fürs Zeigen und die Inspirationen :)

    Und Danke für Deine lieben Zeilen - ja, der vielseitige Fähnchenstempel, der auch wieder wie der Kombi-Wimpelstempel zu jedem Motto passt ;) Den Fähnchenstempel hab ich jetzt mittlerweile auch mehrmals verwendet, sei es bei der Piratenparty im September oder bei der Halloween Party im Oktober und jetzt für die Adventskalenderzahlen - ich könnt momentan nur noch stempeln und überlege schon wie und wo ich beide wieder einsetzen kann ;)

    Hab einen zauberhaften Tag und ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für die Ohrringe, die ich bei der Verlosung bei der Baumhausfee gewonnen habe. Sie sind wunderschön.
    Das war mein erster Gewinn aus einem Wettbewerb. Es hat mich riesig gefreut.

    Liebe Grüsse
    Karin stoffmass.ch

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...