Samstag, 15. September 2012

Zu schön...


Was sagt ihr denn dazu?!
Da hab ich doch einer wirklich lieben Freundin ein Geschenk bei "Kraut & Blümchen"gekauft,
das sooooo zauberhaft verpackt wurde, dass ich mich einfach nicht davon trennen konnte!
Es ist ja nicht so, dass ich meiner Freundin nicht schöne Dinge schenken würde ;-).
Aber dieses Geschenk war einfach zu schön um gleich verschenkt und ausgepackt zu werden!
Deshalb hat es einen Ehrenplatz erhalten und darf noch für ein Weilchen unser Wohnzimmer schmücken.
Verrückt nicht :-)!
Ist euch das auch schon mal passiert?







Es ist einfach wunderbar,
 wie gerade im einfachen so viel Schönheit stecken kann.

Das ist nicht nur bei Geschenken so...
In letzter Zeit sehe ich die Menschen, die mir begegnen so anders.
In scheinbar unscheinbaren Gesichtern entdecke ich wunderbare Merkmale
oder die Schönheit des Einmaligen, dass mir manchmal der Atem stockt.



Wie siehst du dich?
Erkennst du das Einzigartige in dir?
Weisst du, dass du atemberaubend schön und wertvoll bist?!
So wie dieses Geschenk, das in meinen Augen so kostbar ist,
 dass ich es nicht übers Herz brachte es weg zu geben...





Aber dein Wert kann man nicht ihn Zahlen fassen!
Es gibt kein Preis, der für dich angemessen wäre.
Du bist unbezahlbar...
einzigartig...
und liebenswürdig...
Sei ganz doll von mir geherzt!
Ich wünsche dir ein erfülltes Wochenende.
Herzlichst
Melanie
Ps: Meine Freundin ist nicht leer ausgegangen :-). Sie hat einen wunderschönen Blumenstrauss erhalten und diese Worte, die auch an sie gerichtet sind.



Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das hätte ich, glaube ich, auch gerne selber behalten. Dazu das hellblaue Hornveilchen, süüüüüß!
    Die Papierblume ist auch originell.
    Einfach toll. Ein schöner Post.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, die Verpackung ist wirklich ganz zauberhaft !! Da kann ich Dich gut verstehen. Die Idee mit der Papierrose habe ich mir gleich abgespeichert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon ein paar Mal Geschenke in der Hand, bei denen ich gedacht habe, so etwas schönes würde ich auch gerne mal bekommen. Dann kamen ein paar schöne Geschenke, meist Bloggewinne oder dawanda Käufe, die einfach zauberhafte verpackt waren und ich habe mich doppelt gefreut. Nun fällt es mir auch leichter :-) Das Geschenk ist wirklich schön, aber wahrscheinlich noch ein anderer Zauber...ein paar nette Worte dazu, ein wundervolles Geschäft oder das Gefühl, man wünscht sich auch mal wieder etwas. Toll, dass Du es für Dich behalten hast ;-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    Oh... DAS kenne ich auch! Schön, dass es anderen auch so geht *lach*!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    was für ein wundervoller Post!
    Deine geschriebenen Worte find ich genauso schön wie das Geschenk.
    Und die behalte ich als Geschenk für mich!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe mela,
    so ein herziger post...schön ♥
    und das geschenk ist wirklich so schön verpackt...ich kann dich verstehen...hihi.

    ich wünsche euch noch ein wunderschönes wochenende :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. hihi ... was für ein süßer post!!! ich kenne es so, dass ich mir das gleiche dann ebenfalls so verpackt gekauft hab ;-) sieht toll aus mit dieser papierrose!
    ich hab übrigens grad ein sommerabschiedsgiveaway, das ist natürlich auch für dich!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    wirklich sehr zauberhaft die Verpackung, ich hätte es auch nicht hergegeben ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Melanie, die Verpackung ist ein Traum!


    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...